Ständig hoher Akkuverbrauch --> Lösungsansatz

Also was bei mir hilft:
1. Stromsparmodus ständig aktiviert
2. Schnellstart deaktiviert
3. Bei WLAN Flugmodus aktiviert (3G damit aus, ob es was bringt?)
4. Die App "Android Assistant" benutze ich, um Hintergrundprogramme zu deaktivieren
5. Display auf Automatik

Damit komme ich gut klar.
 
karlmoerk schrieb:
Also was bei mir hilft:
1. Stromsparmodus ständig aktiviert
2. Schnellstart deaktiviert
3. Bei WLAN Flugmodus aktiviert (3G damit aus, ob es was bringt?)
4. Die App "Android Assistant" benutze ich, um Hintergrundprogramme zu deaktivieren
5. Display auf Automatik

Damit komme ich gut klar.

Irgendwann hilft halt nix mehr. Akku platt.

1. yup
2. yup
3. yup
4. Welche Hintergrundprogramme? Habe frisch installiert nur die notwendigsten Apps nachgeladen. Nur Std Uhr Widget, sonst nix. Keine Live Hintergründe. GAR NIX. Zum testen halt. Was nicht installiert oder aktiviert ist, kann auch nicht im Hintergrund laufen.
5. yup
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
5.396
tardis
tardis
GMoN
Antworten
6
Aufrufe
2.664
gunnarweibrink
G
L
  • linuxnutzer
2
Antworten
20
Aufrufe
2.779
Xer0
X
Zurück
Oben Unten