G
gunnarweibrink
Stamm-User
- 171
Danke für Deine Darstellung... aber langsam kann ich wofris verstehen.
(gottlob sitze ich jetzt wieder an einer "richtigen" Tastatur ;-)
Nochmal!
Ich an Deiner Stelle würde wie folgt vorgehen:
- via Fastboot die CWM-Recovery flashen (die beiden Recovery-Zeilen aus Deinem Skript)
- mit gedrückter + Taste starten und Data, Cache und vor allem System löschen (gerne auch Dalvik-Cache, schadet nie ;-)
- via Fastboot Dein komplettes Skript mit ausgepackter Update.zip, gerne mit reboot!
- KEINESFALLS die dload-SD-Karte einlegen!
Im schlimmsten Fall wohl bis zu 10 Stunden (was ich selber noch nie erlebte!)...
Wenn dann alles läuft, wäre dringend noch ein Werkszustand anzuraten!
Auch kann es sein, dass etwas mit der Verschlüsselung nicht OK ist... nach dann erst mal "Tablet zurücksetzen".
(nach letzterem sollte man IMMER einen Werkszustand wiederholen und noch einmal ein regüläres fläshen via dload versuchen!)
Wenn ich Deine ganzen Posts richtig gelesen habe, hast Du genau DEN hier beschriebenen Weg noch nicht beschritten
- data/cache/system wipe via CWM-Recovery
- manual full fastboot flash
- warten...
Na dann mal viel Erfolg!
Greets Gunnar
P.S.: und ja... dass der letzte Flash Deines Skriptes (Tombstone oder so) auf einen Fehler läuft, ist vollkommen normal!
(gottlob sitze ich jetzt wieder an einer "richtigen" Tastatur ;-)
Nochmal!
Ich an Deiner Stelle würde wie folgt vorgehen:
- via Fastboot die CWM-Recovery flashen (die beiden Recovery-Zeilen aus Deinem Skript)
- mit gedrückter + Taste starten und Data, Cache und vor allem System löschen (gerne auch Dalvik-Cache, schadet nie ;-)
- via Fastboot Dein komplettes Skript mit ausgepackter Update.zip, gerne mit reboot!
- KEINESFALLS die dload-SD-Karte einlegen!
Der Update-Vorgang sollte mit schlussendlichem, automatischem Reboot und nachfolgendem, sehr kurzen Check nicht mehr als 5min dauern.
Wenn es das nicht tut (wie bei Dir, dass es nach 20% hängt), dann die "dload"-Methode vergessen, bis ein regulärer Zustand wiederhergestellt ist.
Der Neustart DANACH kann durchaus 15min oder länger dauern!Wenn es das nicht tut (wie bei Dir, dass es nach 20% hängt), dann die "dload"-Methode vergessen, bis ein regulärer Zustand wiederhergestellt ist.
Im schlimmsten Fall wohl bis zu 10 Stunden (was ich selber noch nie erlebte!)...
Wenn dann alles läuft, wäre dringend noch ein Werkszustand anzuraten!
Auch kann es sein, dass etwas mit der Verschlüsselung nicht OK ist... nach dann erst mal "Tablet zurücksetzen".
(nach letzterem sollte man IMMER einen Werkszustand wiederholen und noch einmal ein regüläres fläshen via dload versuchen!)
Wenn ich Deine ganzen Posts richtig gelesen habe, hast Du genau DEN hier beschriebenen Weg noch nicht beschritten
- data/cache/system wipe via CWM-Recovery
- manual full fastboot flash
- warten...
Na dann mal viel Erfolg!
Greets Gunnar
P.S.: und ja... dass der letzte Flash Deines Skriptes (Tombstone oder so) auf einen Fehler läuft, ist vollkommen normal!
Zuletzt bearbeitet: