So, hab´s jetzt mittlerweile ein paar Tage. Bisher 2 mal jeweils magere 4,5 Stunden Displayzeit (Restakkukapa 15-20%). Bei der Nutzung des Teils verbraucht es erfreulich wenig Akku. Nur im Standby verschluckt es sich etwas. Leider war schon die aktuelle 4.2.2 drauf, vor der du (Androidbene) mich gewarnt hast.
Fand alles ein bisschen groß - die Schrift und die Icons. Dank Nova Launcher hab ich das aber anpassen, also verkleinern können. Auflösung find ich ausreichend, gerade nachdem ich die Anti-Reflex Folie aufgebracht habe, fällt die "Grobkörnigkeit" gar nicht mehr auf (da diese Folien ein Muß für mich auf meinen Antatschgeräten ist, sind diese ultrahohen Auflösungen eh für´n A... Bei meinem Ei3 hättens deshalb locker auch weniger Pixel getan, durch die Folie wird da ordentlich was eingebüst - aber wie gesagt, für mich ein Muß, da ich diese verschmierten Spiegelscreens nicht abkann).
Mit der Anti-Reflex Folie schneckt der Originalstift leider. Aber der Ersatzstift funzt prima. Ich denke, wenn die Folie nicht mehr nagelneu sein wird, wird der Originalstift auch besser drüberrutschen.
Überhaupt funktioniert das mit dem Stift alles erfreulich gut! Und dieses S-Note - ein super Programm! Auch die Sache mit den Bildschirmausschnitten is ne super Sache, das gefällt mir richtig gut!
Werd irgendwann mal die von Hiero genutzte Version testen. Da mein DSL derzeit aber ziemlich lahmt, wird das noch warten müssen.
Auf jeden Fall war´s ne gute Aktion, das Teil zu kaufen