Nova Huawei Nova CAN-L01 B140 update?

Hast Du es mal über die Updatefunktion im Handy probiert? welche Version hast Du?
 
Ja hab ich aber es meldet immer das kein Update vorhanden ist.
Bin gerade in der Arbeit.
Auf jeden Fall ist noch Android 6 und Miui 4.1 drauf
 
Ist das Handy gebrandet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Woelffchen - Grund: Post ergänzt
Nein soviel ich weiß nicht. Zumindest steht es nirgends und beim Start kommt kein Fremdes Loho.
Aber was hat Branding jetzt mit nicht vorhandenen Firmware zu tun.
Bei Samsung z.B kannst jedes Firmware drauf tun ob gebrandet oder nicht
 
Ja, das funktioniert aber bei Huawei nicht so einfach. Wenn es gebrandet ist, musst Du die Version des jeweiligen Anbieters nehmen...
 
Ich wäre froh wenn ich irgendeine Version finde. Alle Downloads haben leider die selbe Quelle die Tot ist.
Vielleicht hat ja der eine oder andere es noch auf seine Platte oder in der Cloud
 
Jetzt habe ich den hier gefunden und runtergeladen.
Huawei Nova CAN-L01 ti it HLRCF Cannes-L01C55B372CUSTC55D001 Firmware 7.0.0 r1 EMUI5.0.4 05014APS [androidhost.ru].zip

Nachdem entpacken sind viele kleine Dateien drin. Pdf und text.
Das einzig Große Datei ist die hier.

SDupdate_Package.tar.gz

Nur ist kein Programm mit drinnen mit dem ich es updaten kann.
Das mit SD Karten Update waren 2 Dateien
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.537
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
978
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
745
keziah
K
Zurück
Oben Unten