Huawei P10 Lite Oreo Update

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P10 Lite Oreo Update im Huawei P10 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
M

Mustang80

Erfahrenes Mitglied
Bei mir leider noch nicht verfügbar. Bin auch schon jeden Tag am schauen, ob es endlich mal Oreo gibt.
 
P

pon-cho

Gast
Habs(bzw.meine frau) auch gerade vor einer Stunde bekommen.
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Mal schauen, ob sich bei mir auch noch etwas tut. Bin zwar bei Emui 8.0.0.46 (08MG), aber ich glaube, da geht noch was. Weiß da jemand etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist noch nichts angekommen
 
P

pon-cho

Gast
Es scheint sehr schleppend voran zugehen mit dem Update.Da heißt es leider
abwarten und ruhe bewahren.
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Es müßte doch mittlerweile bekannt sein, das solche Updates immer in Wellen ausgeteilt werden.
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Mal ne Frage zwischendurch:
Von welcher installierten Version aus wurde das Update angeboten?
 
H

hoecke

Fortgeschrittenes Mitglied
War Beta Tester. War wohl einer der ersten.
 
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
bei Facebook schreibt jemand..

"Ich hab auf meinem P10lite die Update-Meldung bekommen, der download war komplett - und beim Start der Installation meckert das Handy irgendwas von einer nicht zertifizierten Version, ich möge das Update nochmals runterladen... Aber jetzt wird mir kein verfügbares Update mehr angezeigt.... Was tun?"

kennt jemand sowaas ???
 
klaus818

klaus818

Experte
Ja, manche Updates werden wieder zurückgezogen. Wenn du mit dem Update etwas wartest, ist es wieder weg. Keine Ahnung, warum.
 
P

pon-cho

Gast
@Rigattoni
Hatte die B210 drauf und erhielt das Update auf 8.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mustang80

Erfahrenes Mitglied
Bei mir nach wie vor nichts. Bin aktuell auch noch auf der B210. Bin mal gespannt wie Oreo so läuft in der final Version :)
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Ich laufe noch mit der B209 rum, da wird es wohl noch was dauern.
Aber wurscht, dann sind vielleicht die ersten Bugfixes drin. :)
 
S

sulle009

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
JETZT, wo das Oreo ausgerollt wird, rauscht mein Akku ab!!! :thumbsup:

Von 100% auf 0... naja, erstmal wechseln dann gucken ob Oreo auch bei mir drauf kommt; edit eben probiert: Keine Updates... :flapper:
Habe aber noch Hoffnung, Oreo drauf zu bekommen. :thumbup:

Sulle
 
M

Mustang80

Erfahrenes Mitglied
sulle009 schrieb:
Von 100% auf 0... naja, erstmal wechseln dann gucken ob Oreo auch bei mir drauf kommt;
Kannst du doch auf Garantie wechseln lassen. Das P10 Lite ist ja garantiert noch keine 2 Jahre alt ;)

Bei mir auch noch kein Oreo im Angebot :(
 
zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
Meine Freundin hat auf später errinern gedrückt, als das Update rauskam. Jetzt kommt es nicht mehr bei manueller Suche .. Ich werde noch wahnsinnig! :cursing:
 
A

apovis2105

Neues Mitglied
zheka99 schrieb:
Meine Freundin hat auf später errinern gedrückt, als das Update rauskam. Jetzt kommt es nicht mehr bei manueller Suche .. Ich werde noch wahnsinnig! :cursing:
Ging mir ebenso, hat vier Tage gedauert, gerade eben lief das Oreo Update durch. Keine Probleme bisher, hatte aber
auch noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
 
zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
apovis2105 schrieb:
Ging mir ebenso, hat vier Tage gedauert, gerade eben lief das Oreo Update durch. Keine Probleme bisher, hatte aber
auch noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
Kam es dann selbst oder hast du selbst danach gesucht in den Einstellungen??
 
A

apovis2105

Neues Mitglied
@zheka99

Hab danach gesucht, erst dachte ich oh, wieder nix, doch plötzlich kam die Meldung.
 
Ähnliche Themen - Huawei P10 Lite Oreo Update Antworten Datum
6
0
2