Huawei P10 Plus: Allgemeine Diskussion

Mal eine andere Frage.
Wie kriege ich den geteilten Bildschirm aufgerufen, wenn ich den Homebutton benutze als Navigationtaste. Mit den normalen icons kann ich ja einfach die Multitaskingtaste gedrückt halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Fingerknöchel quer über den Bildschirm wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: AirPain und summer46
summer46 schrieb:
Mal eine andere Frage.
Wie kriege ich den geteilten Bildschirm aufgerufen, wenn ich den Homebutton benutze als Navigationtaste. Mit den normalen icons kann ich ja einfach die Multitaskingtaste gedrückt halten.
Entweder mit dem Knöchel, wie der User Peppino geschrieben hat.
Oder noch einfacher , du öffnest den Taskmanager indem du den Homebutton einmal nach link oder rechts streichst.Da zu deiner App die du haben möchtest ,länger draufbleiben und oben dann fixieren und das gleiche mit dem unteren Teil .
 
  • Danke
Reaktionen: AirPain und CROW1973
@Huawei

Siehe Post Huawei P10 Plus: Allgemeine Diskussion. Sind genügend P10 Plus Displays auf Lager beim Reperaturdienstleister? Möchte ungern jetzt lange warten, falls keine vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Link eingefügt anstelle der Post Nr. | MfG JC00P3R
Hallo @summer46,

solche Informationen liegen uns leider nicht vor!

Schöne Grüße, Hüseyin
 
Ich hab beim p10 plus seit langem mal das Gefühl, das perfekte Smartphone zu haben. Denke das wird für 1 Jahr mein daily driver jetzt.

S8 LG g6 und co konnten mich nicht so überzeugen Vorallem dieses 2:1 Display ist richtig unnötig und sinnlos.

Nächste Woche lasse ich mein Display tauschen und ich hoffe dann ist alles gut damit.

Das p10 plus überzeugt mich wirklich in allen hinsichten. Kamera Akku Displayauflösung Bedienung und speed , alles ist perfekt meiner Meinung nach.

Da muss ich echt mal ein Lob an @Huawei aussprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: turbo1781, Huawei, mclanecxantia und eine weitere Person
Habe auch diese Meinung. Alles perfekt. Suuuuper schnell für Schach.
 
summer46 schrieb:
@Huawei

Siehe Post Huawei P10 Plus: Allgemeine Diskussion. Sind genügend P10 Plus Displays auf Lager beim Reperaturdienstleister? Möchte ungern jetzt lange warten, falls keine vorhanden sind.
Viel Spaß, ich warte seit über 3 Wochen auf mein P9, wegen einer defekten Kopfhörerbuchse...
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
summer46 schrieb:
@Huawei

Siehe Post Huawei P10 Plus: Allgemeine Diskussion. Sind genügend P10 Plus Displays auf Lager beim Reperaturdienstleister? Möchte ungern jetzt lange warten, falls keine vorhanden sind.

Solltest du nicht eh sofort ein neues Gerät bekommen bei Hardwarefehlern? Gold Mitgliedschaft
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Burnett schrieb:
Solltest du nicht eh sofort ein neues Gerät bekommen bei Hardwarefehlern? Gold Mitgliedschaft
Stimmt, in den ersten drei Monaten sollte das so sein.
 
Gibt keine Austausch Geräte . Außerdem ist mir eine Reparatur lieber . Sonst hat das neue irgendwelche anderen Macken . Hab vorab angerufen bei der Werkstatt und gefragt ob sie ersatzdisplays haben .
 
Seht ihr bei eurem Display auch die Hintergrundbeleuchtung stark auf der rechten Seite. Also wenn der Blickwinkel schräg ist? Hatte sowas seit 4 Jahren bei keinem LCD mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
In welchen Ländern werde die Versionen mit DualSim verkauft? Bei eBay kosten die rund 600€, so würde ich es ohne Mühe für 500€ kaufen können.
 
AkutaiKami schrieb:
Seht ihr bei eurem Display auch die Hintergrundbeleuchtung stark auf der rechten Seite. Also wenn der Blickwinkel schräg ist? Hatte sowas seit 4 Jahren bei keinem LCD mehr.
Ja sowas ist bei meinem auch. Eine ganz feine Linie, hell und ganz dünn auf der rechten Seite. Sieht man aber nur wenn man das Handy ganz schräg hält und von links schaut.
 
War bei meinem normalen P10 auch, bei meinem P10 Plus nicht.
 
@Muhamed zB in Österreich werden die Dual Sim Varianten verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
kleins Update:

Seit letzter Woche ist mein Paket(P10 plus zur Reperatur) bei der Postfiliale verschwunden. Morgen soll ich noch abwarten, dann folgt eine NAchforschung.

total nervig
 
Hatte ich auch mal. Nach 6 Wochen habe ich die original Rechnung vorgelegt und den Kaufpreis zu 80 Prozent erstattet bekommen.
 
Das ist kein Einzelfall... in der Post kommen immer wieder Handys weg. Bei mir sind vor etlichen Jahren gleich mehrere Geräte hintereinander "verloren gegangen". Hatte da in Folge mehrere Geräte von Amazon Warehousedeals, es gab jedoch immer Gründe, sie nicht zu behalten. Habe die Retoure immer bei derselben Postfiliale abgegeben, es waren am Ende auf alle Fälle drei, evtl sogar vier (genau weiß ichs nicht mehr) Smartphones, die nach der Einlieferung in der Filiale "nicht auffindbar" waren. Und das im Abstand von wenigen Wochen. Die sind gar nicht erst zum Start-Paketzentrum gelangt oder so. Da arbeiten unter Garantie etliche schwarze Schafe, die sich die "interessanten" Pakete herausfischen und ggf einfach behalten. In meinem Fall hab ich aber das Geld immer in voller Höhe durch Amazon wiederbekommen und die wiederum holen sich das von DHL wieder. Ich habe das seinerzeit auch mal in der Filiale angesprochen, die meinten aber nur "man werde der Sache nachgehen" und das wars dann.
 
summer46 schrieb:
kleins Update:

Seit letzter Woche ist mein Paket(P10 plus zur Reperatur) bei der Postfiliale verschwunden. Morgen soll ich noch abwarten, dann folgt eine NAchforschung.

total nervig
Gibts was neues?
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
965
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
559
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
726
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten