Huawei P10 Plus: Allgemeine Diskussion

Ja wurde wieder gefunden und wird mir ausgetauscht. Also nagelneu verpacktes.

Hab mir in der Zwischenzeit aber ein schwarzes p10 plus gekauft, womit das weiße neue zum verkauft steht
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hallo und guten Abend! Seit einigen Tagen spielt WhatsApp die Videos mit dem eigenen Player ab. Weiß jemand wie man es ändern kann? Vielen Dank
 
Besteht die Möglichkeit die Display Auflösung zu reduzieren?

Beim Spiel Clash Royal gibt es kurze Aussetzer, besonders bei 2gegen2 dou. Gibt es bei Huawei einen performance Mode, oder ist das Spiel einfach schlecht auf Huawei Geräte angepasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab seit ein paar Tagen auch das P10 plus und bin sehr zufrieden.
Das Gerät läuft perfekt und es funktioniert echt ALLES 1a.

Ich suche jetzt noch ein paar Widgets, um es optisch anzupassen.
 
Es ist wirklich ein schönes Gerät, auch wenn man unter dem Spigen Cover nichts davon sieht.

Nur der Sofortauslöser für die Kamera im Sperrbildschirm (2x Vol down schnell drücken) nervt und ich finde die Stelle zum Abschalten nicht - wurde bei der ersten Verwendung angezeigt, hab ich natürlich nicht gelesen.

//edit: Steht im Handbuch: Ultra-Schnappschuss deaktivieren: Berühren Sie Funktion der Leiser-Taste > Aus in den Kameraeinstellungen.

@summer46
Nur wenn Energie gespart werden muss, aber einen globalen Schalter habe ich nicht gefunden.
 
Ja bin mit Huawei auch ziemlich zufrieden... hätte ich garnicht gedacht. Nach dem Honor 8 dem normalen P10 bin ich auch mit dem Plus sehr zufrieden...alles läuft super...akku und Kamera sind ziemlich gut. 128 GB Speicher, wo man sich woanders nen Wolf zahlen müsste. [emoji6][emoji6] Nur wenn man noch ein Sony Xperia der serie X besitzt kommt das Display echt billig rüber. Da würde ich mich freuen wenn es in Zukunft noch verbessert wird. Ansonsten top Smartphone auch die Verarbeitung ist einfach mega gut und von dem Fingerabdrucksensor will ich ja garnicht erst anfangen....das kann Huawei aber sowas von. Hätte mir noch eine Double tab to wake funktion gewünscht, aber so wichtig ist das nicht. Ganz tolles Smartphone.

Für mich hat das P10 einfach das beste gesamtpaket und deswegen mag ich es so. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Gesamtpaket, genau so sehe ich das auch :smile:
Ich habe hier das P10 Plus und von Samsung das Galaxy S8. Ich wechsel immer wieder mal zwischen dem einen und dem anderen. Am Ende gefällt mir aber immer wieder das P10 Plus besser. Samsung hat mir in manchen Dingen einfach zu viel Schnick Schnack an Board, zu viel des Guten, zu überladen.
 
Das S8 wollte ich anfangs auch haben aber die Usability finde ich dank dem unplazierten und nicht so zuverlässigen fingerprint nicht so dolle. Habs mal im laden bisschen ausprobiert und wusste gleich damit werde ich nicht froh. Nene das P10 auch das normale sind iwie genau mein ding. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak und Frankithepug
Beim Fingerprint haben sie inzwischen auch einiges an Boden gut gemacht. Kein Vergleich mehr zum S7. Aber stimmt, die Position direkt neben der Kameralinse, absoluter Blödsinn.
Ja, auch das P10 finde ich klasse, hatte ich anfangs auch, als das P10 Plus noch nicht im Laden zu haben war.
Ich bin heute schon gespannt was sich Huawei Neues einfallen lässt, um das bei den Nachfolgemodellen noch zu toppen :)
Mal schauen was das Mate 10 demnächst bringt. Ist mir nur zu groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak und Olley
Ist mir zum Glück auch zu groß, sonst müsste ich mir ja wieder ein neues Smartphone holen. So bleibt es das P10plus und ein Apfel 7. Also warten auf das P11 plus.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak und Olley
Bei mir war auch S8 Plus im Kopf. Aber da ich von Samsung weg wollte, kam p10 Plus und ich muss sagen, das war die beste Entscheidung Überhaupt. p10 Plus gekauft, S7 Edge Verkauft. Paar Wochen später S7 von meine Freundin weg und P10 Plus geholt. Sie ist auch top zufrieden. Jetzt warten wir auf Kirin 970 in P11 Plus (mate 10 eventuell) . Auf IFA 2017 auch die Matebooks von Huawei gesehen...feines Teilchen.

Einziger kritik punkt ist die originale Folie sammelt Fett ohne ende. Hab zwar Panzerglas gekauft, jedoch ist es mich doch zu dick. Ansonsten hab noch Spigen hülle die ist top.
 
Ja, Matebook X, feines Teil :)
Nur der Preis ist etwas happig, sonst hätte ich schon zugeschlagen :)
 
Skorupiak schrieb:
Einziger kritik punkt ist die originale Folie sammelt Fett ohne ende. Hab zwar Panzerglas gekauft, jedoch ist es mich doch zu dick. Ansonsten hab noch Spigen hülle die ist top.

Folie runter, die von Yootech drauf. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Siehe Displayschutz-Thread, da hab ich die genauer besprochen
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Boris01 und Skorupiak

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
959
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
555
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
703
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten