Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dafür würde auch ein Artikel bei Watsons sprechen. Kommen scheinbar immer mehr Testberichte zum Plus Modell (Bei diesem hatte der Tester es ganze 2 Wochen). Genannt wird für die Schweiz ein Lieferdatum für die nächste Woche. Ob es nur der Platzhalter ist und weder am 7. In der Schweiz noch am 3. In Deutschland das Gerät ausgeliefert wird, weiß wahrscheinlich keiner.

Warten wir also auf Montag.

Ich habe das P10 Plus mit 128GB in schwarz beim Media Markt Online Shop am 16.03 vorbestellt und habe am 28.03 eine Mail erhalten das die Lieferung in der KW18 erfolgt :(

panther_XXL schrieb:
Ich habe das P10 Plus mit 128GB in schwarz beim Media Markt Online Shop am 16.03 vorbestellt und habe am 28.03 eine Mail erhalten das die Lieferung in der KW18 erfolgt :(

ich habe am 28.03.17 ein Blaues Plus bei MM online bestellt und bis jetzt keine Mail bekommen, dass sich der Termin vom 03 April verschiebt??

Das steht bei meiner Bestellung aktuell als Staus:
Erscheint am 02.04.17 /Versand wenn verfügbar. / in Bearbeitung

Was steht bei euch ?

also ich habe mein schwarzes p10 plus am 3.3.17 bei saturn online vorbestellt. bis jetzt noch keine benachrichtigungen erhalten, weder Auslieferungstermin noch Verspätungshinweis

svenux schrieb:
panther_XXL schrieb:

ich habe am 28.03.17 ein Blaues Plus bei MM online bestellt und bis jetzt keine Mail bekommen, dass sich der Termin vom 03 April verschiebt??

Also ich habe gerade noch mal eine schriftliche Bestätigung von Kundenservice erhalten das es zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers kommt und erst in der KW18 geliefert wird :(

Bestellt wurde von mir das schwarze. Vielleicht hast du mit deinem blauen Glück. ich drücke dir die Daumen!

Hat niemand bei Telekom mit Vertragsverlängerung das p10 plus bestellt?
Hatte am 11.03 bestellt. Mir wurde gestern gesagt, dass es nächste Woche raus kommen soll.
Hoffe die Info ist verlässlich. Will endlich mein Sony Xperia Z3 beerdigen.

Ich habe es bei der Telekom ohne Vertrag bestellt. Die sind wenn es mal irgendwann auf den Markt kommt recht fix im liefern. Zudem kleiner Nachlass auf Endpreis mit einkalkuliert. Bin Geschäftskunde. Vor allem wenn es mal kaputt gehen sollte dann habe ich 24h Austauschservice bei der Telekom.

Bin jetzt auch dank Lieferverzug am schwanken auf S8 umzusteigen. Hmm...

@NokiaN95-1
Bin auch Geschäftskunde. Warte erstmal die nächste Woche ab. Falls sich nichts tun wird, werde ich wohl auch zum s8 wechseln.

wenn es wirklich vor Ende April nicht erscheint frage ich mich nur was bei Huawei schief gelaufen ist. Und natürlich ärgerlich für Huwei das ggf. viele zu samsung abspringen.

Das P10 Plus sollte eigentlich in der ersten April Woche im Handel landen. Wartet mal den Montag ab bis es eine Aktualisierung gibt von den Distributoren. Ich hab meins bereits. Verglichen zum normalen P10 spürt man die Masse also Gewicht etwas mehr und den besseren Akku. Kamera muss ich noch näher anschauen.

Na jetzt musst du natürlich sagen woher du es hast [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Hm ich sags mal so: direkt von der Quelle. Sollte so klar sein :)

Anhänge

• IMG_20170331_213037.jpg
    IMG_20170331_213037.jpg
    920,2 KB · Aufrufe: 251
@InfinitySnake Kannst uns ja vielleicht einen kleinen "Testbericht" schreiben :D Würde sicher einigen die noch warten müssen helfen die Zeit zu überbrücken oder abzuwägen, ob es sich lohnt noch zu warten :D Man kann nie genug von sowas lesen finde ich xD

Fotos vom Größenvergleich zwischen dem P10 und P10 plus wären super. So richtig habe ich kein Video oder Foto gefunden, wo man den Größenunterschied zwischen beiden Geräten sieht.
:thumbsup:
Mein Z3 ist ungefähr so groß wie das p10. So hätte ich eine Orientierung. :D

Mich würde auch ein lowlight Vergleich interessieren. Wirkt sich die größere Blende positiv aus? Schließt man zur Konkurrenz auf?

@InfinitySnake .. dir ist jetzt schon klar, dass wir alle seeeeehr neidisch auf dich sind? :D
Paar Testfotos (Tag, Abend usw) wären echt sehr nett ;)

Ja mir ist es ein wenig bewusst, ich werde euch ja mit Fotos und Eindrücken befriedigen :)
Wir bleiben lieber hier beim Thema und wechseln zum richtigen Thread da drüben bei den Erfahrungsberichten Huawei P10 Plus: Erfahrungs- und Test-Berichte

• Danke
Reaktionen: Peppino, CROW1973 und burner8
Ich habe auch das P10 plus vorbestellt. Und wenn ich den Durchführungsvorgang Punkt 5 unter Teilnahmebedingungen von www.p10-sofort.de/vodafone sehe, lese ich daraus, das das Smartphone p10 plus noch vor dem 15 April erscheint!?

Denn, Zitat:
5. Die Registrierung auf www.p10-sofort.de/vodafone ist bis spätestens 15.04.17 (Ausschlussfrist) möglich. Bei der Registrierung müssen Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und IMEI des gekauften HUAWEI Aktionsgerätes angeben werden. Außerdem müssen Sie ein Scan der Original Rechnung und ein Foto der IMEI Nummer hochladen.

Nöö :)
Da steht nur, wie lange diese Aktion läuft. Da steht nicht, dass sie dir auch garantieren bis dahin das Handy in den Handel zu bringen ;)

Zurück
Oben Unten