Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

Ich habe aktuell das P10 hier und bin damit auch sehr zufrieden. In so fern sehe ich das ganz entspannt. Aber freuen würde es mich natürlich schon :)
 
Immerhin steht jetzt in meinem Kundenkonto bei Saturn: "Bereit für Abholung am 03.04.17". Vielleicht ist ja doch schon morgen Weihnachten.
 
@Queeky Naja warum können sie das auch? :) Klar sie haben einen größeren Marktanteil, aber sie sind schon wesentlivh länger im Premiumbereich als Huawei. Sie verlangen mehr Geld für weniger Leistung also müssen sie ja mit was anderem aufwarten. Wenn sie nichtmal einen Termin halten können würden sie ihre Jünger abnerven. Neben vielen Sachen spielt auch das Lamd eine Rolle denke ich. Zu China muss man ja nichts sagen denke ich. Bei Samsung ist es so, dass der Konzern einen Großteil des BIP stellt. Dardurch fließen weiter Faktoren ein, die Samsung dazu nötigen eben nicht auf den "also entweder ist morgen dein Handy da....oder auch nicht" aufzuspringen xD
 
@InfinitySnake Ich hoffe das ist ernst gemeint und kein Aprilscherz:)
 
Für Aprilscherze bin ich nicht zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Habe gerade bei SATURN bestellt und die Bestätigung erhalten das es morgen abhol bereit ist. Ich freu mich gerade wie nen kleines Kind
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Super. Ich denke das Flaggschiff von Huawei, das p10 plus ist JETZT schon erhältlich. Das
S8 und g6 dauert noch. Coole Sache !!! von wegen 18. Woche !!!
 
@IceCOBRA hey, da sind wir aber ALLE gespannt! hoffentlich sagen die dann im laden nicht das es doch nicht da ist.

aber wenn.....sofort hier bescheid geben und schön fleißig testen und berichten ;-)
 
Na klar mache ich doch glatt.
Habe es in schwarz bestellt die anderen Farben sagen mir nicht zu, finde schwarz einfach schlicht und schön mal sehen ob ich es morgen schon in den Händen halten kann.........
 
@IceCOBRA Hast du "nur" eine Bestellbestätigung oder auch schon einen konkreten Abholschein? Denn nur mit dem ist gesagt das es auch wirklich abholbereit ist. Bin echt gespannt ob Saturn mit dem 3.4 von Anfang an Recht hatte.
 
Bestätigung und Rechnung habe mit visa bezahlt. Sollte das Teil morgen nicht da sein trete ich vom Kauf zurück..... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 
oh nur BESTELLbestätigung. da bin ich mal echt auf morgen gespannt. erzähl sofort wie es gelaufen ist
 
Naja deutet ja doch irgendwie alles auf nächste Woche :) Wird schon schiefgehen. Solange es nicht plötzlich doch Mai wird gehts doch noch :D Ob man es jetzt morgen oder in 2-3 Wochen hat kann man ja noch überleben. Vorallem weil S8 und Co auch erst später kommen. Ausweichen geht also eh schlecht :)
 
Also wenn ich bei Media Markt oder bei Saturn bestellt hätte, würde ich vermutlich auch hoffen...

Aber irgendwie glaube ich nicht daran, dass da Morgen was passiert...

Gestern war ich wegen was anderem hier im Aachener Saturn und habe bei der Gelegenheit mal nach den P 10 Plus gefragt. Antwort: "Haben wir noch nicht"...
 
Morgen wird man in mehreren Etappen erkennen können , ob sich bei Mediamarkt und Saturn was tut. Theoretisch müsste ab Mitternacht im online Store etwas anderes stehen als "erscheint am 4.3.". Als nächstes müssten die Vorbesteller mit Marktlieferung im Laufe des Vormittags eine Abholbestätigung erhalten und am Nachmittag dann die Vorbesteller mit Lieferung nach Hause die entsprechende Versandbestätigung. Oder alle erhalten eine Mail die mit den Worten anfängt: es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen bla bla bla.
Es bleibt spannend. Und es ist doch toll das es uns allen so gut geht, das man sich über so etwas Gedanken machen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13, Ick8711, OleMeredith und eine weitere Person
Genau nach Mitternacht ist bei Saturn aus dem Status "erscheint am 3.4." der neue Status "erscheint in Kürze, jetzt vorbestellen" geworden. Ich glaube das lässt nichts Gutes ahnen.
Bei Mediamarkt ist als neuer Status erscheint 4 Wochen für die schwarze Version oder zB fünf Wochen für die blaue Version geworden.
Das bedeutet mE das Mediamarkt und Saturn ebenfalls nicht liefern können aber als einzige nicht ehrlich genug waren den Liefertermin schon vor einigen Tagen zu korrigieren.
Es bedeutet aber auch das Huawei anscheinend nicht in der Lage ist sein Flaggschiff vor dem S8 rauszubringen (wenn dieses denn pünktlich erscheinen sollte).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und anjej
Ich habe am Sonntag mit Vodafone telefoniert. Der Mitarbeiter sagte mir, dass es bis zum 16.04. beim Kunden sein soll. Schaun wir mal.
 
Mediamarkt hat nun beim schwarzen angegeben Online ca. 4 Wochen / blau ca. 5 Wochen Lieferzeit.

Somit auch hier ein Storno von mir!
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
IceCOBRA schrieb:
Habe gerade bei SATURN bestellt und die Bestätigung erhalten das es morgen abhol bereit ist
Hast du dir den Inhalt deiner Bestellbestätigung mal genau durchgelesen?
Ich habe vor ca. 2 Wochen bestellt. Der 03.04. wird mir auch genannt. Aber da steht noch etwas: "Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Abholung in Ihrem Saturn Markt entschieden. Sobald die von Ihnen bestellte Ware für Sie in unserem Markt abholbereit steht, erhalten Sie eine Abholbestätigung per E-Mail. Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung zu gewährleisten, beachten Sie bitte, dass erst nach Erhalt dieser Abholbestätigung eine Abholung Ihrer bestellten Ware in Ihrem Markt möglich ist."
Die fetten Buchstaben sind nicht von mir, die sind aus der Mail von Saturn.
Mit der Bestellbestätigung braucht heute niemand los zu laufen. Erst wenn der Saturn oder MediaMarkt bei euch anruft oder die Abholbestätigung per Mail kommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
@Kulterer Ich glaube du bist ggf der erste der uns heute doch Hoffnung machen kann, wenn du deine Abholbestätigung erhalten solltest. Zumindest gab es bei dir ja eine Veränderung bei deinem Bestellstatus.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
975
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
577
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
747
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten