Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zwei Geräte werden heute also schon mal sicher ausgegeben. Bin gespannt, ob Huawei überhaupt mehr produziert hat.
Ich jedenfalls bin auf Euch beide sehr neidisch.

• Danke
Reaktionen: Cratter13
Vor allem scheint die Verteilung merkwürdig. Einzelne Märkte sind beliefert worden. Wonach erfolgt da die Zuteilung ? Weshalb der online Shop gar nicht. Sehr merkwürdig aber euch beiden auf jeden Fall viel Spaß mit den Geräten

Kulterer schrieb:
Zwei Geräte werden heute also schon mal sicher ausgegeben. Bin gespannt, ob Huawei überhaupt mehr produziert hat.
Ich jedenfalls bin auf Euch beide sehr neidisch.

Sind sie denn sicher ausgegeben worden?

Ich bin gerade am Weg zum holen.

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
@Moncada2607
Moncada2607 schrieb:
Ich bin gerade am Weg zum holen.

Dann drücke ich Dir mal heftigst die Daumen und hoffe das auch wir anderen bald beliefert werden. :)

Kann leider erst gegen 16.30 Uhr zum Markt fahren. Bin noch arbeiten. Werde berichten.

wenn MM wenigsten seine Kunden informieren würde wann denn die Lieferung vermutlich erfolgt.

Ich finde der Staus "Bestellung in Vorbereitung" suggeriert, dass die Lieferung zeitnah erfolgen.
Google sagt aber, dass das nichts zu sagen hat und auch bedeuten kann das es eben noch einige Wochen dauern kann.

Ätz... diese Ungewissheit.

War jemand schon einfach Mal vor Ort bei Saturn oder MM und hat nachgefragt?

Erster (MM München Solln) [emoji6]
2fc5d2c02686c3f564426a2b19fa9011.jpg

• Danke
Reaktionen: Zadya, Queeky, Stefan1982L und 6 andere
@GADTINO vorbestellt oder per Glück hingegangen und gekauft?

Glück gehabt [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Ick8711
Handy sagt NÖ

Wie geschrieben ich hab es von MM in München

Ach wie schön wenn man auf schwarze oder silberne Smartphones steht .....die kommen immer als erstes

Hoffe, dass Huawei nicht nur 100 Exemplare ausliefern kann :D Dann besteht ja die Hoffnung, dass die anderen Anbieter und Filialen diese oder nächste Woche nachziehen *-*

@Skyguardian Ja irgendwie gehen hier Wunsch von Huawei (Apple in ein paar Jahren zu überholen) und Wirklichkeit (ein Smartphone Launch ist schon eine sehr spontane Angelegenheit die man ja nicht vorher planen kann) auseinander. Im Endeffekt ist das doch ein Witz. Erstens muss Huawei in der Lage sein einen offiziellen Starttermin zeitnah bekannt zu geben und sich nicht mit der Angabe: Anfang April aus der Affäre zu ziehen und zweitens müssten sie in der Lage sein zu Beginn mehr als nur drei Saturnläden zu beliefern.

• Danke
Reaktionen: carsten20de und anjej
@Stefan1982L Lass mir meine Hoffnungen :"D Irgendwie muss ich ja die Zeit bis Ende April/Anfang Mai rumbekommen :D Da lebt es sich mit nem Wunschgedanken dann doch besser :D

Hier die Antwort von Saturn auf meine Anfrage von heute.....

....vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung ausdrücklich.

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Wir arbeiten mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Ausführung.

Wir möchten Sie deshalb noch um etwas Geduld bitten.

:-(

Also so ist der Stand bei uns in AT :D

Schwarz:
PRM-DTE OPEN
10/04/7U 300
04/04/7M 50
04/04/7U 150
10/04/7M 100

Silber:
PRM-DTE OPEN
05/04/7U 100
04/04/7M 50
04/04/7U 100

Lagernd: 0,0000000 :(
Alle Termine stehen Rot da und keine Nachricht/Fixzusage von Huawei wann der größte Disti irgendwann mal was bekommt.

wäre schön wenn es noch vor ostern kommen würde. möchte gerne ein paar schöne fotos von meiner kleinen tochter mit dem osterhasen machen

• Danke
Reaktionen: boydroid
Zurück
Oben Unten