Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der MM in Schwedt an der Oder hat noch eins vor Ort. Das andere Erwerbe ich gerade....

70ba8bb1c249cfc070363f7a34c540e9.jpg

Juhu

• Danke
Reaktionen: CROW1973, Zadya und Stefan1982L
Juchu..
Neuestes Update von Vodafone: Lieferung voraussichtlich KW 15!! Nicht wie versprochen am 06.04.17... :blushing:

Jedenfalls sind Geräte da. Im Gegensatz zu LG und Samsung.

Jawohl [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji4] [emoji4] [emoji4]
d58a17acc463ba994ddcbda74552a49f.jpg

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L, CROW1973, Zadya und eine weitere Person
@Fusselkopp
Woher hast du denn die Info?

Vodafone Shop hat mir gerade noch 04.04. gesagt.

Die Handys trudeln ein ! !

Und was sagen die, die heute eins bekommen haben? Macht es wirklich so einen tollen Eindruck - z. B. im Vergleich zum Mate 9?

@fromfuture gerade via 1212. Die Beraterin sagte mir, es gebe noch keine Sendungsdaten und somit auch keinen Liefertermin.... Also abwarten...

Habe meins auch bekommen. Also ist schon ein klasse Teil. Jetzt müssen wir uns erstmal kennenlernen. :lol:

• Danke
Reaktionen: paddy_84
so gemein :( .. und bei uns auf der Webseite steht "5 Wochen" .... aber immer schön Bilder machen bitte :)

Hat irgendjemand eines per Lieferung nach Hause erhalten oder alles Marktabholungen ?

@Fusselkopp Meine Vodafone-Lady sagte, es könnte tatsächlich der 6. April werden. Stand: Heute Mittag.
Lasse es mir in einen Shop liefern.
[doublepost=1491246089,1491245650][/doublepost]@Stefan1982L Also ich glaube ja, die waren ein bisschen überrascht aufgrund der Nachfrage. Das P10Plus geht doch erstaunlich gut weg, oder nicht? Das P10 ist ja schon eine Weile verfügbar.

so erster eindruck...... scheiße denn der fingerabdruckscanner erkennt meinen daumen nicht sitze seid 10 min davor und versuche dem ding meine fingerabdrücke zu geben . er vibiert zwar aber es passierrt nix weiter...... tolle wolle
[doublepost=1491246306,1491246276][/doublepost]sorry oftopic

Wie das? Hier funktioniert der wie ein Blitz.

zeigt er dir denn nen fortschitt

Bin auch gerade beim einrichten, hoffe mich mit dem Wechsel richtig entschieden zu haben (Sony xz,)

Habe auch nur gutes über den Sensor gehört. Amgeblich "schnellste" aufn Markt. Ich muss auch noch 3 Wochen warten bevor es per DHL versendet wird. Zumindest laut LT der noch online steht. Mal abwarten. Denke auch Huawei hat nicht mit sovielen Vorbestellern gerechnet und daher ist das was verplannt. Anfang April kann man in Klammern setzen. Marktstart war sogar 3.4 angegeben wenn ich mich nicht täusche. Haben viele Websiten und Provider so angegeben und kam auch mal von Huawei Support. Denke also, dass der Termin mehr oder weniger schon fix war aber vl nicht auf der Präsentation genannt war. Auslieferung vl. wegen großer Nachfrage nicht an alle und daher innerhalb der nächsten 14 Tage bei allen anderen auch. Da Huawei wegen hoher Nachfrage den Termin nicht bestätigen konnte haben die anderen Anbieter zur Sicherheut nach hinten korrigiert (sind ja schon abhängig von Kundenmeinungen. Vorallem Provider). Wenn jetzt die Zulieferer einen festen Termin nennen (denke erstmal wirds morgen oder so nur einen ungefähren geben, dieser wird aber wahrscheinlich wegen den letzten Wochen erstmal nicht an uns weitergegeben) hoffe ich fest daran, dass plötzlich innerhalv weniger Tage die LT Tage und Wochen zurückspringen. Soviel zu meiner rosaroten Einhornwelt :D Damit kann man gut und gerne eine Woche vielleicht auch zwei mit leben und sich dran klammern und die letzte Woche denkt man sich auch egal :D Sind nurnoch 7 Tage :D Der Plan steht also schon bei mir xD

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Wie sieht es denn mit anderen Anbietern aus wie Amazon oder vmall von Huawei? Ich möchte es mir auch kaufen aber da ich in Italien wohne und da ist es knapp 100€ teurer möchte ichs in DE kaufen aber keiner der Anbieter versendet nach IT.

So nochmal kurze Meldung. Mein sensor ist nicht nutzbar. Habe alles durchprobiert und es klappt nicht. Fahre morgen wieder zum Media Markt und tausche es um. Schade bei meinem oneplus two klappt alles ohne Probleme. Weiß nicht warum es nicht läuft keine ahnung.......

Zurück
Oben Unten