Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bob25 schrieb:
An die die Ihr P10 plus schon haben oder demnächst bekommen, habt Ihr nur schwarz/silber bestellt oder andere Farben?

würde mich auch interessieren??
Ich habe eines in Blau bestellt und ich würde auch gerne wissen, ob überhaupt welche in Blau/Grün dabei sind oder nur Schwarz/Weiß.
Beim P10 wartet man ja bis heute auf das Blaue.

Falls jemand eines in einer Farbe bekommt meldet euch doch bitte.

• Danke
Reaktionen: Bob25
Ich hab ein schwarzes. Seit gestern. Media Markt Berlin-Biesdorf. Mein vorbestelltes war das einzige vor Ort

• Danke
Reaktionen: Bob25
Ich beiß mir ja echt in den Hintern wenn mein Vater sein S8+ eher in den Händen hält wie ich das P10 Plus in blau. Die Kommunikationspolitik von Huawei lässt diesbezüglich echt zu wünsche übrig, auch wenn die Händler ihr bestes geben um die Kunden nicht zu vergraulen.
Glaube das ist das schlimmste was den Händlern passieren kann, dass diese auf den ganzen Vorbestellungen die storniert wurden sitzen bleiben...

Ich empfehle erstmal keine Hektik aufkommen zu lassen. Bis gestern gab es hier auch zig Beschwerden, weil huawei nicht liefert und prompt sind am von der Saturn Media Markt Gruppe die ersten Geräte zum angekündigten Termin ausgeliefert worden.
Bei anderen Händlern sieht es vl ähnlich aus.

Ich verstehe auch nicht wieso huawei ständig in der Kritik ist? Die Aussage war ein Monat nach dem p10 und im April.
Huawei kann nichts dafür, das verschiedene Händler auf Kundenfang gehen indem diese völlig unrealistische Termine nennen.
Ich glaube huawei hat seine Ankündigung mehr als eingehalten. Das am Anfang keine 100.000 Stück verfügbar sind ist normal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8, Burnett, glyxkecks und eine weitere Person
Mit der Farbwahl (grün) bin ich wohl der, der am längsten warten wird (bei alternate.de) ;)
-- Hua P10 Plus 128-A-13,97 gn - Dieser Artikel soll am 28.04.2017 bei uns eintreffen.
-- Wir bedauern die Verzögerung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Sie eine Alternative wünschen

@Bundesloser 28.4? :) Denke in Farbe eher im Mai :D Das wird schötze ich noch nach hinten gelegt. Zum Thema Huawei meinte ein Monat später kann ich nur sagen, dass Huawei Mitarbeiter und etliche Websiten die sich auf Huawei bezigen haben eben jenen 3.4 genannt haben. Denke dass nach der Vorstelkung zumindest inoffiziell auch der Termin schon genannt wurde

Und der wurde auch gehalten. Dass manche Händler hier Termine ab dem 15.03 angeben ist nicht huaweis Schuld

@Moncada2607 wenn der Termin Seitens Huawei dadurch gehalten worden ist das zwei Geräte ausgeliefert wurden dann hast du Recht. Huawei selbst will sich nach eigenen Aussagen mit Apple und Samsung messen lassen. Dann muss ich zum Marktstart eines Flagships auch mal ein paar mehr Geräte verfügbar haben.

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Moncada2607 schrieb:
Ich empfehle erstmal keine Hektik aufkommen zu lassen. Bis gestern gab es hier auch zig Beschwerden, weil huawei nicht liefert und prompt sind am von der Saturn Media Markt Gruppe die ersten Geräte zum angekündigten Termin ausgeliefert worden.
Bei anderen Händlern sieht es vl ähnlich aus.

Ich verstehe auch nicht wieso huawei ständig in der Kritik ist? Die Aussage war ein Monat nach dem p10 und im April.
Huawei kann nichts dafür, das verschiedene Händler auf Kundenfang gehen indem diese völlig unrealistische Termine nennen.
Ich glaube huawei hat seine Ankündigung mehr als eingehalten. Das am Anfang keine 100.000 Stück verfügbar sind ist normal.

@Moncada2607 Aber um ehrlich zu sein ist das schon nicht gerade ein Standing was Huawei da abgibt ?! Immerhin wollen sie nach eigener Aussage ganz oben mitspielen ...
Fängt ja schon damit an das man kein fixes Datum nennt für einen Verkaufsstart sondern nur Mitte März ( P10 ) Anfang April ( P10+ )
Meiner Meinung nach müssten bei so einem Unternehmen bei der Vorstellung schon die ersten Paletten auf den Schiffen auf Übersee sein .
Ich persönlich warte auf das P10 in Blau bis heute ...und nicht mal irgendwo Ausgestellt sieht man es ...das man es mal sich ansehen kann.
War letztens an diesen Huawei Austellung-Stationen die in den Einkaufcentren in Deutschland verteilt sind, Nicht mal die hatten Blau, Gold oder Grün da als Demo Gerät.
Die Huawei Mitarbeiter sagten dann zu mir , das sie selber noch nicht mal die Farben je live gesehen hätten und auch erst seit 2 tagen das P10+ zum Ausstellen haben ( 31.3.2017 )

Der Verkaufsstart vom p10 war 15.03....... heute 04.04 hatt noch niemand ( Telekom, MediaMarkt,Saturn, Conrad, Vodafone ) einen Liefertermin oder eine Ahnunng wann das ding da sein wird ....37 Tage nach Vorstellung und 20 Tage nach Verkaufsstert des p10 .
jetzt kann man sich denken wie lang das P10+ in Farbe noch brauchen wird :-/ .

• Danke
Reaktionen: anjej, Skyguardian und Stefan1982L
@Bouxx Das mit dem P10 in blau habe ich gelesen.
Hoffe das es zeitgleich mit dem plus in die Läden kommt. Ich persönlich bin ein Wechsler von LG und wohin ich wechsle hängt von den Technischen Daten UND der Lieferzeit ab. Hauptsache es ist ein Android drauf. Ende April (21.) lasse ich mir ja noch gefallen wenn Anfang April angekündigt war. Bei einer weiteren Verzögerung (Mitte Mai) fange ich aber wieder an Vergleichs-berichte zu lesen. Insofern ist noch alles gut @Moncada2607 :)

Offiziell hieß es p10 Mitte März, p10 plus einen Monat später. Verstehe also nicht was huawei anzukreiden ist
Edit wenn das p10 nicht verfügbar ist. Ist das natürlich etwas anderes

@Moncada2607 Bei Saturn/MM hust und auch da nicht überall. Ich denke Huawei hat sich verschätzt und zu wenige Exemplare. Ist schon komisch, dass man nur wenige Geschäfte beliefern kann. Gibt ja nicht nur einen LKW zum Transport in Deutschland :)
[doublepost=1491311311,1491311264][/doublepost]@Moncada2607 und angegeben wurde soweit ich weiß Anfang April und inoffiziell oder offiziell weiß ich nicht , aber auch das Datum 3.4

Ich selbst brauche mich nicht zu beschweren. Hab meines seit gestern. Ich denke aber, Das stich einige seit mitte März von falschen Händler Angaben nervös machen lassen.

Am Ende ist huawei sowieso selbst schuld, wenn sie zu spät liefern. Man will hier immerhin zum absoluten Premiumpreis ein Gerät verkaufen, dass vom Prozessor gerade mal mit dem sd820 mithalten kann. (zumindest in der qhd Ausstattung des p10 plus) das, gepaart mit ein zu späten release wird die Zahlen nicht in den Himmel jagen

... wobei man bedenken muss, dass wahrscheinlich doch nur hier im Forum so viele "Verrückte" (inklusive mir) herumrennen, die es nicht abwarten können. Mit der entsprechenden PR wird das Gerät schon noch gepusht werden, wenn es dann mal flächendeckend vorhanden ist.

@Kulterer hehe, der war gut. Aber ich zähl mich eher zu den Leid geplagten wie den verrückten. Wenn ich nicht ein iPhone 6 als Leihgerät hätte WÜRG, wäre ich auch geduldiger.
Hoffen wir einfach alle das beste.

Die Huawei Auslieferungslogistic des P10 /P10+ ist Spiegelbild der Mate9 Verfügbarkeit,
auch da wurden kaum verbindliche Liefertermine genannt, ebenso wurden beim Start erst vereinzelte Stückzahlen, gefühlte 10 Stck und das 3x pro Woche über Saturn /MM und Sparhandy ausgeliefert. Erst nach ca.4 Wochen ging die breite Kundenauslieferung los.

IMG_0339.jpg

Es geht voran. Bestellt am 6.3.2017

@Bob25 Tja, was sage ich dann mit meinem iPhone 5 Leihgerät? Auch meine Huawei Watch will sich endlich mal wieder verbinden. Obwohl, sie hat momentan Laufzeiten von einer Woche. Das ist aber auch das einzig gute, ohne vernünftiges Handy.

@Stefan1982L Neidischer Glückwunsch!

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
ich sehe schon ...muss mich dringend an Schwarze und Silberne Geräte gewöhnen wenn ich nicht immer ewig warten und der letzte Idiot sein will der sein Smartphone bekommt :-/

Bei uns ist ein Aussteller ohne Text und Preis..." Gibt noch kein Datum...Voraussichtlich Mitte April":thumbdn:

Zurück
Oben Unten