Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Note 7 ging am Ende auch zu guten Preisen weg xD Denke wo Samsung es wohl wieder auf den Markt bringen wird gehen die Preise gut runter xD

Jau, habe ich auch gesehen - das teuerste für 2500 euro. Habe erst letztens bei Ebay verkaufte Artikel gefiltert. Wahnsinn...

Redcoon hat auch welche ...

Butsch41 schrieb:
Hi, ich verfolge seit einigen Tagen fast stündlich eure Konversation. Ich hab am 09.03. für meine Freundin das P10 in Gold und für mich das Plus in schwarz bei OTTO bestellt Seit dem gibt es immer wieder widersprüchliche Meldungen zum Liefertermin. Angeblich ist das Plus in Schwarz jetzt erst ab Mai verfügbar, gleichzeitig steht bei mir im Status " Lieferbar innerhalb drei Wochen". Im Kundenchat war der Mitarbeiter der Meinung, dass das so hinhauen würde. Wahrscheinlich hat der auch nur oberflächlich im Rechner geschaut. War jemand noch so clever, bei OTTO zu bestellen? Meine Freundin wollte unbedingt die Sofortbildkameras und jetzt jucken ihr die Finger, weil sie noch ein S6 edge hat. Mir ist mein Mate 9 auch irgendwie zu groß für den Alltag

Also ich habe auch um den Dreh herum bei Otto bestellt (10. oder 12.03.) und da stand von Anfang an, dass das blaue Plus erst Mitte April lieferbar sein wird. Seit dem gab es auf der Webseite für meine Farbe nur eine Verschiebung und zwar auf Ende April. Eine einmalige Verzögerung finde ich nicht soo schlimm. Und ich kann mich heute am 04.04. schlecht beklagen, wenn der Händler mir von Anfang an Mitte April gesagt hat.

Dafür kommt das Handy dann am Ende mit einem schönen Rabatt (Sammelbesteller) und die Leica Sofort winkt ja auch noch.

@FoxyMulder Wegen der Leica halte ich auch die Füße still. Eine kommt dann auf eBay. Aber beim schwarzen + stand zu Beginn noch 03. April, jetzt ist es Ende Mai. Und dass jetzt plötzlich die bunten Modelle einen Monat früher kommen sollen, irritiert mich schon etwas. Also scheint OTTO auch ziemlich planlos über die zu erwartenden Lieferungen seitens Huawei. Naja, ich hoffe einfach mal, dass sich in den nächsten Tagen frohe Neuigkeiten ergeben.

Hallo,

Ist hier jemand, welcher das p10+ über Conrad bestellt hat?
Heute hat man mir gesagt, dass das Gerät erst Anfang Mai ausgeliefert werden soll.

Kann das jemand bestätigen?

Liebe Grüsse oli

@Olic
Ich würde stornieren!

@olic1981 deckt sich mit dem Termin von alternate.de für mein Grünes. 28.4. kommt es bei denen an. Also wohl erst im Mai bei mir.

@Bundesloser allerdings kommen die Farben alle später. Bei silber/schwarz gibts vl noch Hoffnung auf nen wieder vorgezogenen LT

An die Telekomisten unter euch... bei mir steht seit dem 29.03. immer noch folgendes:

"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."

Wisst ihr näheres oder würde sich eine Stornierung lohnen, sodass ich eines bei MM oder Saturn ergattern kann?

@JohnWick Auf der MM-Karte von Deutschland ist bei jeder Filiale ein "-" für "nicht vorrätig". Aber Redcoon hat zumindest die schwarze Version sofort lieferbar. Wenn Du also schwarz willst, würde ich dort bestellen und wenn Du es in den Händen hältst, dann erst (!) bei Telekom stornieren.

Kulterer schrieb:
@JohnWick Auf der MM-Karte von Deutschland ist bei jeder Filiale ein "-" für "nicht vorrätig". Aber Redcoon hat zumindest die schwarze Version sofort lieferbar. Wenn Du also schwarz willst, würde ich dort bestellen und wenn Du es in den Händen hältst, dann erst (!) bei Telekom stornieren.

Hab noch nie bei Redcoon bestellt. Geht das bei denen alles reibungslos? Hat jemnad Erfahrung.

Werde ich wohl spätestens übermorgen herausfinden. Habe direkt bestellt :) ... Schauen wir mal. Ich berichte

Also schön langsam verliere ich die Lust aufs P10+
Gestern stand noch 4.4. drinnen bei uns, jetzt 12.4.

Ich schau mal nach alternativen ...

@svenux Ich habe da eine Waschmaschine bestellt - lief super. War zwar über Ebay, aber das sollte ja wurscht sein.

@svenux Redcoon gehört zu MM/Saturn, bzw. ist der Großeinkäufer dieser beider Marken. Darüber wurde ich aufgeklärt, als ich versuchte im Saturn meine Bestellung zu verfolgen.

Also was ich schon mal sagen kann, auf der Seite bei Redcoon steht das hier:

"Innerhalb 9 Std. 15 Min. bestellen, Versand noch heute*"

Und der Status meiner Bestellung lautet nun wie folgt:

Zustellung erfolgt in 1 bis 2 Werktagen.

In der Versandabwicklung
05.04.2017, 08:40, an Logistik übergeben

Klingt doch erstmal ganz gut und lässt mich wieder zuversichtlich werden. Vielen Dank an @Kulterer für den Tipp!

CROW1973 schrieb:
Also schön langsam verliere ich die Lust aufs P10+
Gestern stand noch 4.4. drinnen bei uns, jetzt 12.4.

Ich schau mal nach alternativen ...
Das S8 habt ihr doch schon lagernd [emoji16]

Und zu Redcoon: Gehört mit zu MM/Saturn, demnach total verlässlich finde ich [emoji5]

Zurück
Oben Unten