S
Skyguardian
Ambitioniertes Mitglied
- 29
Das Note 7 ging am Ende auch zu guten Preisen weg xD Denke wo Samsung es wohl wieder auf den Markt bringen wird gehen die Preise gut runter xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Butsch41 schrieb:Hi, ich verfolge seit einigen Tagen fast stündlich eure Konversation. Ich hab am 09.03. für meine Freundin das P10 in Gold und für mich das Plus in schwarz bei OTTO bestellt Seit dem gibt es immer wieder widersprüchliche Meldungen zum Liefertermin. Angeblich ist das Plus in Schwarz jetzt erst ab Mai verfügbar, gleichzeitig steht bei mir im Status " Lieferbar innerhalb drei Wochen". Im Kundenchat war der Mitarbeiter der Meinung, dass das so hinhauen würde. Wahrscheinlich hat der auch nur oberflächlich im Rechner geschaut. War jemand noch so clever, bei OTTO zu bestellen? Meine Freundin wollte unbedingt die Sofortbildkameras und jetzt jucken ihr die Finger, weil sie noch ein S6 edge hat. Mir ist mein Mate 9 auch irgendwie zu groß für den Alltag
Kulterer schrieb:@JohnWick Auf der MM-Karte von Deutschland ist bei jeder Filiale ein "-" für "nicht vorrätig". Aber Redcoon hat zumindest die schwarze Version sofort lieferbar. Wenn Du also schwarz willst, würde ich dort bestellen und wenn Du es in den Händen hältst, dann erst (!) bei Telekom stornieren.
Das S8 habt ihr doch schon lagernd [emoji16]CROW1973 schrieb:Also schön langsam verliere ich die Lust aufs P10+
Gestern stand noch 4.4. drinnen bei uns, jetzt 12.4.
Ich schau mal nach alternativen ...
Ick8711 schrieb:@Olic
Ich würde stornieren!