Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cratter13 richtig, aber das gefällt mir nicht und ich will kein Samsung :p

• Danke
Reaktionen: Burnett
@JohnWick komisch ..... gestern habe ich bei der Telekom angerufen weil ich auf mein p10 in Blau warte ....die Dame sagte mir sie hätten das P10+ in schwarz sofort Lieferbar.

Das wäre schön gewesen. Aber vielleicht bin auch zu ungeduldig und es wäre morgen gekommen. Keine Ahnung! Jetzt bin ich aber ziemlich guter Dinge.
Wenn wir ehrlich sind, ist es schon ein bisschen wie Weihnachten für Erwachsene... man will sein neues Spielzeug unbedingt und so schnell wie möglich in den Händen halten. :) @Bouxx, wenn du bei der Telekom bestellt hast, berichte doch mal, wann du es bekommst. Gerne auch andere Telekomisten. Mich ärgert es zwar ein wenig,dass ich dadurch die Leica Sofortkamera verloren habe, aber naja... mir gehts ja ums Smartphone

Tolle Kiste, nach 3-maligem Nachfragen bei Saturn nun die Antwort: "Die Lieferung für den Artikel "HUAWEI P10 Plus, Smartphone, 128 GB, 5.5 Zoll, Silber, LTE" aus Ihrer Bestellung verzögert sich. Leider können wir Ihnen keinen Liefertermin nennen, da uns bisher keine Informationen seitens des Herstellers vorliegen.

Nochmal kurz die Frage.
Welche Farbe ist bei welchem Anbieter sofort lieferbar? Weiß das jemand?

@JohnWick Hab aber ''nur'' das normale P10 in Blau bestellt .....Farben tipp ich mal werden noch ewig brauchen :crying:

Hi @Olic,

also ich denke mit schwarz fährst du momentan am sichersten. Schwarz wird als erstes lieferbar sein. Ich hätte auch gerne das blaue, aber ich mag die weisse Front nicht so. Ist Geschmackssache. Wie du weiter oben lesen kannst, habe ich es vorhin bei redcoon bestellt und es scheint sofort lieferbar zu sein. Sollte also morgen oder übermorgen ankommen. Ich werde berichten, sofern der ein oder andere noch warten will oder erst dann seine alte Bestellung stornieren will.

Ich finde es einfach scheisse von Huawei so mit Kunden umzugehen. Aber ein Samsung möchte ich auch nicht. Obwohl es äußerlich sehr schön ist, kann ich die Samsung Oberfläche (Touch Wiz) nicht leiden, auch wenn sie nochmal überarbeitet wurde.

• Danke
Reaktionen: olic1981
JohnWick schrieb:
Hi @Olic,

also ich denke mit schwarz fährst du momentan am sichersten. Schwarz wird als erstes lieferbar sein. Ich hätte auch gerne das blaue, aber ich mag die weisse Front nicht so. Ist Geschmackssache. Wie du weiter oben lesen kannst, habe ich es vorhin bei redcoon bestellt und es scheint sofort lieferbar zu sein. Sollte also morgen oder übermorgen ankommen. Ich werde berichten, sofern der ein oder andere noch warten will oder erst dann seine alte Bestellung stornieren will.

Ich finde es einfach scheisse von Huawei so mit Kunden umzugehen. Aber ein Samsung möchte ich auch nicht. Obwohl es äußerlich sehr schön ist, kann ich die Samsung Oberfläche (Touch Wiz) nicht leiden, auch wenn sie nochmal überarbeitet wurde.

Danke.
Aber weißt du was komisch ist.
Bei Redcoon scheint das schwarze lieferbar, bei Media Markt und Saturn jedoch nicht.
Wie kann das sein?

Keine Ahnung! Ich arbeite nicht bei Redcoon :) ... aber auch wenn Redcoon zu Mediamarkt/Saturn gehört, ist es immer noch eine eigenständige Firma! Wir können doch alle nur hoffen und Rätsel raten.

• Danke
Reaktionen: olic1981
@JohnWick Das Blaue P10 / P10+ hat eine schwarze Front ;-) ..( sonst hätte ich es auch nie Bestellt )
weiß,Silber ,Gold und Grün haben weiße fronten

• Danke
Reaktionen: JohnWick
Ach ne echt? Cool, vielen Dank fürs Aufklären ... aber ich will trotzdem nicht länger warten :) hehe

so, habe mir nun auch das schwarze bei Redcoon bestellt.
Eigentlich wollte ich ein blaues haben (bei MM vorbestellt) aber dort dauert es noch mindestens 5Wochen (Aussage MM).
Sobald das P10 + verschickt ist wird bei MM storniert. Hoffe das geht gut!

Ich habe mir beide (S8 für mich und P10+ für meine Frau) ohne Tarif bestellt, seit heute hat O2 das Huawei P10 + auch imm Onlineshop

Zuletzt bearbeitet:
Mein p10+ wurde von der Telekom an den Paketdienst übergeben

Gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert und die haben als neuen Termin den 18.04. genannt.
Ein dickes Lob an Vodafone ... :cursing:

Ich drück euch die Daumen dass alles schnell geht. Meins kam heute per DHL:love:

Anhänge

• IMG_20170405_104607.jpg
    IMG_20170405_104607.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: JohnWick
So.. ich habe eben bei Conrad storniert und bei Redcoon das schwarze bestellt. Mal sehen ob und wann es kommt.

@Burnett Bei welchem Händler/Probider hast du bestellt gehabt? Saturn?

MediaMarkt am 4.3. Vorbestellt. Hatte sogar ne Mail von denen bekommen dass es erst in der Kw 18 kommt..

also mein vorbestelltes schwarzes von saturn ist unterwegs und müsste spätestens morgen bei mir ankommen. :)

Zurück
Oben Unten