Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wer oder wo ist bei uns ? ;-)
[doublepost=1491314564,1491314493][/doublepost]Wer oder Wo ist bei uns ? ;-)

@Stefan1982L bestellung ist bei mir jetzt auch verbucht bei saturn. bin ich ja mal gespannt ob sich die tage was tut ;-)

Von der Telekom gerade erfahren das es in Schwarz und Silber sofort Lieferbar ist. Obwohl auf Web Seite noch Anfang April steht .

Naja am Ende ausschlaggebend war für mich 128 GB ROM. Finde insofern schon s*****, dass die Modelle mit mehr Speicher gar nicht erst nach Europa kommen. Diese zwei-Klassen-Handyaufteilung ist ja auch von z.b. Samsung bekannt. Das es bei dennen Zuhause billiger ist okey. Verstehe ich noch, aber das man sich schon freuen muss, dass man mal nicht die absolut abgespeckte Variante sondern das Medium bekommt ist schon mies. In der heutigen Zeit werden hier die meisten Smartphones noch mit 64GB ROM verkauft und werden dafür gefeiert. Wenn man sieht, dass sie als Computerersatz gefeiert werden und ansonsten auch vom RAM u.ä. nicht schlecht dastehen ist es schon mies, dass die Handys so "wenig" Speicher haben. Es ist wirklich nicht schwer (insbesondere bei den Flaggschiffen) mal flächendeckend 256GB zu nutzen. Wenn ich nicht Sorge vor dem Reperaturfall u.ä. hätte würde ich mir schon seit einigen Jahren meine Smartphones importieren lassen. Wir Europäer werden eigentlich als Goldesen missbraucht. Mehr Geld für das Minimum an Leistung. Yuppie... Dementsprechend regt mich es auf, wenn man halt nicht mal die Versorgung mit den Smartphones hinbekommt. Wenn es nur mal ein Smartphone mit vernünftigen Datenblatt und akzeptablen Speicher geben würde, würde ich auch nicht warten :) Insbesondere, da mein Note 4 auch nur runspackt und falls ich es einschicken würde, es erst wieder kommen würde, wenn das P10 ohnehin in 3 Wochen auf dem Weg oder angekommen ist...Da staut sich der Frust schnell auf.

IMG_0340.jpg

Ich freu mich :)

@Bouxx hast du angerufen ?

Media Markt Düsseldorf, eins hatten sie noch [emoji2]
IMG_20170404_171632.jpg

Wann hat Samsung das S8 vorgestellt? Die sind bei uns nämlich schon lagernd!! Vom Huawei P10+ weit und breit keine Spur. Noch immer keine fixe, was rede ich, noch überhaupt keine Zusage, wann wir das als Disti bekommen .. könnt kotzen, echt

• Danke
Reaktionen: anjej und Stefan1982L
meins wurde auch gerade verschickt von saturn :-D

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
@MagicBaSe Ja gerade nach dem Status für mein blaues P10 gefragt und dann nebenbei auch p10+ angefragt für euch ;-)

• Danke
Reaktionen: MagicBaSe
So an dieser Stelle meinen Dank an den Media Markt Dortmund Indupark anstandslos das defekte Gerät gegen ein neues getauscht. Wo auch immer sie das her haben.....

Ich glaub, ich muss diesen Thread jetzt mal verlassen, sonst ärger ich mich noch zu sehr, dass das Gerät in ausgesuchten Märkten zu haben ist, alle anderen auf Wochen noch in die Röhre schauen müssen.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich für jeden, der es bekommt. Und wenn ich in einer Stadt wie Berlin, München oder Dortmund leben würde, hätte ich ja auch schon eins...

• Danke
Reaktionen: anjej und Stefan1982L
@CROW1973 Letzte Woche Mittwoch 17 Uhr :/ Auslieferung für Vorbesteller je nach Händler/Provider glaube ich war es der 18.-20.4 für den Rest 27.4

Das ist halt der Unterschied zwischen den Koreanern und den Chinesen :D Kopieren können die zwar vieles und in der Premiumebene möchten sie auch mitspielen, aber das Gesamtpaket ist einfach bestenfalls zweite Liga. Die Hardware macht zwar auf dem Datenblatt was her, aber ich denke, dass S8 ist trd schneller, besser in der Kamera usw. Wenn die mal mehr Speicher verbauen würden und nicht das dumme Edge hätten würde ich ja umsteigen...Aber so kommt es leider nicht in Frage :/

• Danke
Reaktionen: CROW1973
Wie ich vermutet hatte-heute kam auch meine Benachrichtigung, dass es verschickt ist. Nur nicht verrückt machen lassen...
Ich gehöre auch zu denen, die erst in KW 18 beliefert werden sollten.
Vorbestellt: 01.03.

• Danke
Reaktionen: Schoda
Bei Amazon ist der erste geschäftstüchtig :) 1132 € und ihr könnt euch ein P10 Plus liefern lassen xD

@Skyguardian wer das bezahlt ist selber schuld

Hi, ich verfolge seit einigen Tagen fast stündlich eure Konversation. Ich hab am 09.03. für meine Freundin das P10 in Gold und für mich das Plus in schwarz bei OTTO bestellt Seit dem gibt es immer wieder widersprüchliche Meldungen zum Liefertermin. Angeblich ist das Plus in Schwarz jetzt erst ab Mai verfügbar, gleichzeitig steht bei mir im Status " Lieferbar innerhalb drei Wochen". Im Kundenchat war der Mitarbeiter der Meinung, dass das so hinhauen würde. Wahrscheinlich hat der auch nur oberflächlich im Rechner geschaut. War jemand noch so clever, bei OTTO zu bestellen? Meine Freundin wollte unbedingt die Sofortbildkameras und jetzt jucken ihr die Finger, weil sie noch ein S6 edge hat. Mir ist mein Mate 9 auch irgendwie zu groß für den Alltag

so, gerade Rückinfo vom MM online support.
Das Blaue kommt erst in ca. 4 Wochen sind wohl keine mit der ersten Lieferung mitgekommen.
Da werde ich mal versuchen irgendwo ein weißes zu bekommen.

@carsten20de Würde den Käufer feiern :"D Da würde ich doch eher woanders hin fahren und es im saturn holen oder es über saturn liefern lassen^^

• Danke
Reaktionen: carsten20de
Seit der PS4 weiß ich, dass es jede Menge Verrückte gibt, die auch das doppelte für vergriffene Erstauflagen zahlen.

• Danke
Reaktionen: toshiuser und Burnett
Zurück
Oben Unten