Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir keine Probleme mit dem Scanner, aber :
Bei der Einrichtung des fp wollte er immer bestimmte Regionen des Fingers und hat auch erst weiter gemacht, wenn dies bedient wurde.
Am Ende wollte er nochmal die Ränder. Vl nochmal darauf achten

Bitte beim Thema bleiben ;)
Für Fragen zum Gerät andere Threads benutzen und ggf. neue Threads eröffnen. Danke :)

Habe gestern abend noch ein paar mehr MM entdeckt die welche vor Ort haben und doch mal eine Bestellung gewagt.

Mediamarkt und Saturn machen gerade ein Update an ihren online Shops. Daher sind diese aktuell nicht zu erreichen. Wenn sie es wie Apple machen, dann sind auf einmal ganz viele P10 Plus verfügbar wenn die Stores wieder online gehen ;) (kleiner Spaß am frühen Morgen)

• Danke
Reaktionen: Ick8711
@Stefan1982L
hoffe mal

Guten Morgen.
Ich habe gerade von Alternate die Information bekommen das mein P10 plus in blau am 21.4. eintreffen sollte.
Also kann ich mir nun einen Abreißkalender basteln ;-)
Hoffen wir das Beste.

Zumindest hast du wenigsten einen Termin genannt bekommen.
Von Mediamarkt höre ich leider nix. "Ihre Bestellung wird bearbeitet" was immer das heißen mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt!
Das stimmt schon, aber sie halten sich mit der Aussage auch vage... "bei uns eintreffen soll" steht da explizit so drin. Was ich nun aber mal echt gut finde ist das sie anbieten das ich auch eine Alternative haben könnte und sie mich dabei gerne unterstützen, sowie den Zeitverzug bedauern.
Wobei auf der Website von Anfang an stand "Auslieferung im April". Also ist eigentlich alles korrekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt!
Gute Nachrichten. Ich war einer der mediamarkt Vorbesteller die eine Mail bekommen haben mit der Lieferung Anfang Mai. Freu freu :thumbup:

Anhänge

• 20170404_121527.png
    20170404_121527.png
    22,6 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: Bob25, 272087 und Stefan1982L
3 Anlauf nun konnte ich es gestern bestellt heute abholen, mit einem vertretbaren Fahrweg

Ich kann meins im Media Markt umtauschen bekomme das Geld wieder und dann zum Saturn fahren und das nächste holen.

Hast noch wo ein lagerndes gefunden? Glückwunsch!

Ja im Saturn Dortmund City sind noch welche. Gerade wieder online bestellt zur Abholung im Markt

Lalala ich höre nicht ich höre nichts. Habe bei mir mal wieder die wöchentliche Mail geschrieben ob sich der LT ändert. Noch keine Antwort 24.4 fürs Silberne bleibt nach wie vor stehen :( Von der Idee des Grünen habe ich mich verabschiedet. Möchte das Gerät schon noch 2017 haben :) Dennen die mehr Glück gehabt haben viel Spaß mit den Geräten und hoffe ihr habt Zeit nach ein paar Tagen im Erfahrungsthreat eine Bewertung da lasst. Würde uns weniger Glücklichen sicher die Wartezeit versüßen und uns zeigen weshalb wir nochmal warten :D

Hallo zusammen.

Hat schon jmd Infos zur Telekom?
Habe mir meins am 01.03 per Vertrag geholt und noch nichts weiter gehört.

Gruß

Congstar hat auch auf Lieferbar gewechselt. Jetzt brauche ich nur noch die Sendungsbestätigung.

An die die Ihr P10 plus schon haben oder demnächst bekommen, habt Ihr nur schwarz/silber bestellt oder andere Farben?

@Burnett wow, wirklich eine gute Nachricht. ich kann wahrscheinlich jetzt auch eine frühzeitige Lieferung erwarten ^^ habe vorher eine Mail, dass ich erst zur KW18 das Handy bekommen würde.

Magdeburg und Berlin haben auch Welche ... (Mediamarkt)

Da in meinem Saturn Account immer noch "Bereit für Abholung am 03.04.17" steht und wir heute aber mittlerweile den 04.04. haben, bin ich mal hin und habe nachgefragt. Anscheinend hat Saturn über Redcoon bestellt (wusste ich nicht, die gehören zusammen) und ich könnte vielleicht in ein zwei Tagen damit rechnen. Vorrätig in meiner Filiale? Grins und nachgeschaut: "-1". Tja.

Zurück
Oben Unten