Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schönen Dank auch Vodafone.... Am 02.03.17 bestellt....... :cursing:

Anhänge

• Screenshot_20170405-115508.png
    Screenshot_20170405-115508.png
    49,3 KB · Aufrufe: 286
@Fusselkopp Bekommst es trd eine Woche vor mir xD Nach Anfrage kam heute die Antwort, dass es bei dem angegebem LT bleibt, da Huawei keinen genauen LT nennen kann. Läuft bei den Chinesen :D Naja muss man anders sehen. Noch 3 Wochen Vorfreude bevor die Ernüchterung kommt, dass das Handy doch nicht so toll ist wie gehofft :) Im Kopf malt man sich alles immer zu schön aus :D

• Danke
Reaktionen: Fusselkopp
@Fusselkopp
Ich hatte am 28.2 bestellt, mal sehen wann meins kommt.. hoffe ja schon noch vor Ostern

• Danke
Reaktionen: Fusselkopp
@Skyguardian, ach es wird schon geil sein :) Ich habe mich fürs Huawei entschieden, weil ich schon das Mate 9 hatte und damit voll zufrieden war. Samsungs Oberfläche mag ich,wie schon mal angeschnitten, nicht und das Huawei P10 Plus gefällt mir besser als das LG G6. Was anderes bleibt nicht. iPhone ist für mich keine Option, weil ich es einfach nur noch langweilig finde. Man kennt eben alles. Es ist immer das gleiche. Ich denke erst mit dem iPhone 8 wird sich etwas ändern. Und ich bin kein festgefahrener Nutzer. Ich gebe auch Herstellern wie Huawei eine Chance, wo viele meiner Kollegen beispielsweise sagen "Oh ne die Chinesen ... ", aber das ist in meinen Augen Quatsch. Das Huawei P10 Plus hat schon super Specs und ich denke wir werden uns freuen ;-)
- Das nur mal dazu... ich weiss gehört hier ja eigentlich nicht hin, in den Thread.

Und an alle Redcoons, spätestens um 18:00 Uhr wissen wir, ob unser Gerät versandt wurde ;-)

@JohnWick Iphone halte ich gar nichts von. Ob jetzt 8 10 oder 30 :D Samsung ist mit Edge leider keine Option und habe da zuviel schlechte Erfahrungen gemacht. Finde es auch mies, wie sie mit dem Speicher geiern. Da bleiben nur die Chinesen :) Wie gesagt, der ROM war bei mir ausschlaggebend. Würde es allerdings mehr begrüßen, wenn mal ALLE Varianten nach Europa kommen. Mich nervt es, dass wir trotz höheren Preis generell die abgespeckteste bekommen und uns schon freuen, wenn man beim P10 Plus die mittlere Option bekommt. Würde Samsung das Edge weglassen und mindestens 128GB verbauen hätte ich es mir schon längst geholt. Die Oberfläche stört mich nicht. Finde das Mate 9 besser als das P10(von vorne) allerdings stört mich die Rückseite und der 64GB Speicher.

• Danke
Reaktionen: JohnWick
War bei den Leuten die das p10+ schon habe ein case für das Handy dabei?

@Skyguardian ich will ja nicht den ks raushängen, aber ROM heißt Read Only Memory. Trifft eher nicht auf Handyspeicher zu...

Hat schon jemand ein silbernes bekommen, oder kennt schon einen Liefertermin?

@Kulterer, das ist mal wirklich traurig. Auch daran erkennt man, dass Huawei noch lange nicht da ist, wo Samsung und Apple sind. Eigentlich unglaublich sowas...

@MagicBaSe Ja ein Case ist dabei
[doublepost=1491396468,1491396400][/doublepost]
IMG_0359.JPG
Herzlich willkommen
[doublepost=1491396554][/doublepost]
IMG_0360.JPG
So sieht das Case aus

Anhänge

• IMG_0358.JPG
    IMG_0358.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 197
  • IMG_0361.JPG
    IMG_0361.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 184
@Stefan1982L
wird die Rüchseite durch das Milchige Case arg verfälscht ?? davon geh ich zumindestens aus ohne es je gesehen zu haben

Fühlt sich natürlich schon billig an. Da gibt es sicher bessere. Aber ist okay.

Anhänge

• IMG_0362.JPG
    IMG_0362.JPG
    2 MB · Aufrufe: 203
Habe gerade mit Redcoon gechattet, Handy ist auf Lager und geht bei Sofortzahlung mi z.b. Paypal heute noch raus wenn- ich glaube es war 18 Uhr bestellt und bezahlt wurde.

Blöde Frage, aber kann ich als Österreicher auch in DE das P10+ kaufen?
Weil bei uns steht z.B. drinnen "Nur für Verkauf in AT" .. jetzt weiß ich nicht, warum das so ist.

Hab ihr was anderes verbaut? :D

Die Hülle die dabei ist ist schon sehr billig. Mein handy wackelt auch leicht drinnen rum.. Also die Hülle ist leicht zu groß.
Aber zur überbrückung bis mein richtiges case da ist reichts :)
Genau wie die Folie. Grottenhässlich.. Und vor allem unten am Fingerabdrucksensor ist die scharfe kante nervig. Aber auch nur bis zur überbrückung..

@CROW1973 Keine solchen Vorlagen bitte breitgrins. Als 17tes Bundesland werdet ihr halt erst nach allen anderen beliefert. :lol:
*Nicht ernst nehmen, zu viel Sonne heute* :laugh:

• Danke
Reaktionen: CROW1973
Nein echt jetzt .. könnte ich das in DE beim Redcoon kaufen? Kostet zwar 120€ mehr als bei mir in der Arbeit, aber ich hab echt keinen Bock mehr zu warten.
Jetzt weiß ich nicht, ob die Geräte in DE vielleicht was anderes haben als in AT .. Software oder so?

Ich habe Vodafone sowie Huawei kontaktiert bezüglich der Leica Sofort Aktion.

Vodafone hat derzeit für neue Vertragskunden Verzögerung aufgrund Huawei's Lieferschwierigkeiten.

Für mich soll das Huawei P10 Plus voraussichtlich am 18.04. eintreffen (Bestellt am 30.03.).
In den Teilnahmebedingungen für p10-sofort.de/vodafone ist das letzte Datum der 15.04.

Der E-Mail Kontakt zum Subunternehmer der die Aktion verwaltet bringt derzeit nur folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr/Frau,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Diese e-Mail-Adresse wird aufgeheben, weil alle Promotions zu Ende sind.

Wir hoffen, Sie hiermit ausreichend informiert zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Huawei
Im Telefonkontakt direkt mit Huawei hat der Mitarbeiter gesagt das ich mich
in diesem Fall auf der Hauptseite registrieren soll, auch wenn der Aktionraum
am 14.03. geendet ist, da hier die Teilnahme am 30.06. ausläuft.

Teu teu teu das meins nicht in das Osterwochenende rein fällt.

@CROW1973 Bin zwar nicht vom Fach, aber ich denke die Handys sind international.
Glaube da geht es eher um den Preis, da wie Du sagts sie bei euch 120€ günstiger sind. Somit könnte man in DE ein super Geschäft machen.
Sowas gibts bei mehreren Produkten, gerade wenn sie in anderen Ländern viel weniger Kosten.

• Danke
Reaktionen: CROW1973
Zurück
Oben Unten