Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, bei uns kosten sie im MM stolze 799€, nur bei uns im Großhandel sind die Mitarbeiterpreise anders/billiger. (eh klar)
Jetzt muss ich mich halt entscheiden, zahle ich mehr und habe es gleich, oder ich warte noch ewig und zahle weniger

Kaufe nichts bei ebay ;)
Hab gerade gesehen, Redcoon liefert nicht nach AT. Also doch warten und weniger zahlen :(

Hui.. Aktualisiert

Anhänge

• Screenshot_20170405-161027.png
    Screenshot_20170405-161027.png
    48,2 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
@Fusselkopp Farbe?

@Bob25.. Schwarz natürlich

meins ist vorhin mit der Post angekommen :)

@Fusselkopp Bei mir siehts weiterhin so aus :/

Anhänge

• snapshot.PNG
    snapshot.PNG
    14,8 KB · Aufrufe: 238
Good News Leute,

redcoon hat mir berichtet:

"Ihre Bestellung befindet sich im Warenausgang unseres Logistikzentrums und wird in Kürze an Sie versandt. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail."

Ich habe auch nachgefragt, ob es noch weitere vorrätig gibt. Die Dame meinte - "JA! Es gibt noch einige auf Lager!" Ich bin begeistert und freue mich riesig. Höchstens zwei Tage also noch :)

Hat jemand Neuigkeiten von Otto? Bei mir hat sich da leider noch nichts getan. :(

Ich komm nicht mal auf die Seite. [emoji12]
4288a90d49003d1153a1f196049b0195.jpg

@Kitekat Ist mir auch klar :D Bin schließlich im 4ten Wirtschaftsinfo (BIS) Semester. Allerdings bleibe ich bei ROM der Einfachkeit halber und lasse Flash Speicher:D Kennst vielleicht auch einige Beispiele aus der dt Grammatik, in der oft der Genetiv fälschlicherweise durch den Dativ ersetzt wird. Fast alle wissen es, sagen es aber umgangssprachlich trd. Mittlerweile ist es sogar schriftlich i.O. Genauso bei ROM. 80% Sagen beim Handy u.ä. ROM. Freut mich aber, dass du hier so aufpasst :"D

Hatte am 1.3 bei Otto Vorbestellt und nun steht da noch Lieferbar in 2 Wochen. Habe jetzt auch mal bei Redcoon bestellt mal sehen ob es zum Wochenende da ist.Dann wird bei Otto Storniert.

Zuletzt bearbeitet:
SMS mit DHL Nummer erhalten [emoji106]

Hm mir hat man bei Vodafone am Telefon immer noch den 18.4 genannt. Hoffe mal mein Paket kommt auch schon früher [emoji14] Laut dem Mitarbeiter liegen sehr viele Vorbestellungen fürs P10+ vor..

tja, Redcoon hat schon. mal nicht Wort gehalten. Heute gegen 10:00 Uhr bestellt und es sollte heute verschickt werden.... bis jetzt aber nix.
Bin ja mal gespannt, ob das wieder nur verarsche ist. Hätte ich bloß mein P9 behalten, da würde ich diese Runde bei Huawei aussetzen.

Eigentlich traurig, dass man sich selbst so verrückt macht wegen eines Handy's

• Danke
Reaktionen: JohnWick
Ich habe vorhin auch eine SMS von Vodafone bekommen, dass es an UPS übergeben wurde. Mal schauen.

• Danke
Reaktionen: JohnWick
@svenux Ich habe auch mit einer Versandbestätigung gerechnet, aber man muss auch fair sein, denn sie sagten nur, dass man bis 18:00 Uhr bestellt haben muss, damit heute noch versandt wird. Es hieß nicht, dass um 18:00 Uhr auch der Versand stattfindet. Noch ein wenig Zeit haben sie ja und wenn es morgen rausgeht, sollte es immer noch vorm Wochenende ankommen. Du siehst ich klammere mich an jeden Strohhalm. Schauen wir mal. Aber ein bisschen ärgert es mich auch. Ich checke auch immer den Status. .... und du hast recht, man macht sich verrückt. Naja... - Die Hoffnung stirbt zuletzt!

JohnWick schrieb:
@svenux Du siehst ich klammere mich an jeden Strohhalm. Schauen wir mal. Aber ein bisschen ärgert es mich auch. Ich checke auch immer den Status. .... und du hast recht, man macht sich verrückt. Naja... - Die Hoffnung stirbt zuletzt!

So langsam finde ich einige Posts hier wirklich übertrieben!! Leute, es geht um ein Handy und nicht um den letzten Versuch einer Krebstherapie!!

In 2 Wochen nach Erhalt juckt Euch das Teil nicht mehr die Bohne...

• Danke
Reaktionen: Superenno69, Peppino, Tony100 und eine weitere Person
Ich habs mir leider in Blau vorbestellt und darf warscheinlich noch 3 weitere Wochen warten x___x

Zurück
Oben Unten