Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pava35 schrieb:
Zadya schrieb:
Und mit sowas werden die Preise mal wieder kaputt gemacht und in den Keller getrieben. Der muss echt nötig gehabt haben.

Wo siehst Du hier ein Problem? In drei Monaten sind die Preise eh auf diesem Niveau.

In 3 Monaten aber doch nicht jetzt, wo es nur vereinzelt raus kommt.

ich habe es soeben im Saturn abgeholt

Hm, eben ne Mail von Saturn bekommen: "Die Lieferung für den Artikel "HUAWEI P10 Plus, Smartphone, 128 GB, 5.5 Zoll, Silber, LTE" aus Ihrer Bestellung verzögert sich. Wir erwarten die Lieferung in der Kalenderwoche 20." Boah! D.h. die sind noch später dran, als der versprochene Termin von Alternate am 21.04. Ich bestelle jetzt mal bei Redcoon das silberne, da steht 6 Tage. So langsam habe ich die Schnautze voll.

Meins ist auch gerade gekommen, bei Redcoon gestern bestellt. Hammer! :thumbsup:

Meine hat gerade UPS geliefert...
Jetzt fix die Kamera ordern...

14 Tage.... 14 Tage muss ich noch ausharren. Nur weil ich blau schöner finde.
Und Irgendjemand sollte mal die Ressourcenplanung und das Projektmanagement bei Huawei hinterfragen.

P.S: Wenn ich nun keine Kamera mehr bekomme weil die schon alle weg sind beiß ich mir doppelt in den Hintern.

@Bob25 Blau in 2 Wochen? Geht doch schnell :) Bis mein Silbernes ankommt sind es noch fast 3 Wochen :/

Wird gleich gemacht. Weiß aber nicht ob Tapatalk die so toll hochläd.

• Danke
Reaktionen: CROW1973
Jetzt hatte ich mich gerade durchgerungen, auf silber zu verzichten und das schwarze zu nehmen, jetzt hat redcoon auch keine schwarzen mehr. Ich glaube, ich lasse es jetzt einfach sein. Frust total, wie kann man nur zum Marktstart so wenig Geräte produzieren?

ich bin in den Saturn und hab eines mitgenommen - ohne Vorbestellung

Mal abgesehen von Deutschland und Österreich, hat Huawei in anderen Ländern auch diese Probleme das so wenige Telefone zum Marktstart ausgeliefert werden? Finde leider online nicht viel dazu. Also wenn man schon nicht die Sonderfarben liefern kann, so sollte doch wenigstens das Standard schwarz oder silber flächendeckend zu bekommen sein.

Zwischenzeitlich zieht das neue Honor nach (halb so teuer ähnlicher Umfang) und ich habe Gerüchte gelesen das Huawei sich nun auch mit curved Displays beschäftigt....

Super und wie ist der erste Eindruck?

Gestern Vormittag eine Mail von Vodafone bekommen das meine Bestellung am 18.04. versendet wird am Abend noch eine Mail von Vodafone Ihre Bestellung wurde an DHL übergeben.
Heute 12:30 stand der Postbote vor der Tür und überreichte mir das Paket echt super .

• Danke
Reaktionen: Cratter13
Ich gewinne den Eindruck, dass Huawei sehr überrascht ist von der Nachfrage nach dem Hochpreismodell.

Von Redcoon heute per DHL eingetroffen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: JohnWick
Das denke ich auch, Huawei wird wohl nicht mit der Nachfrage gerechnet habe. Allerdings machen sie sich mit dem vorgestellten Honor selbst die Preise fürs P10+ kaputt

Heute Post von OTTO das es erst im Mai lieferbar ist.habe aber Storniert

Zadya schrieb:
Und mit sowas werden die Preise mal wieder kaputt gemacht und in den Keller getrieben. Der muss echt nötig gehabt haben.
Glückwunsch natürlich ist der account gehackt. Guckt doch mal was die sonst verkaufen. Hatte sowas mal beim oneplus 3t und da habe ich den angeblichen verkäufer angeschrieben und es antwortete sofort. Account gehackt. Bloß nicht kaufen.

• Danke
Reaktionen: Zadya
habe gerade eben eine Mail, dass meine Lieferung jetzt nach erster Verschiebung (auf KW18) nun wieder auf (KW22) ist. Langsam verliere ich meine Geduld.

Zurück
Oben Unten