Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach leute. Wenn ich bei ebay kaufe sollte man einfach aufpassen wo und wie. Ich kaufe meist über kleinanzeigen. Und wenn ich darüber in der gegend ein handy kaufe, welches noch verschweißt ist und eine rechnung dabei sehe ich das risiko gleich 0. Aber jeder darf natürlich gerne 150 euro mehr für das gleiche ausgeben. ;-)

• Danke
Reaktionen: pava35
also wenn bei mir alles so fuktioniert wie ich es plane dann kostet mich das P10Plus zwischen 450 und 500 Euro und da fang ich nicht an mit dem Risiko Ebay.

Genau @Quattro85 . Kaufpreis - Erlös aus Verkauf der Vorbesteller-Cam ... und das Warten auf die Farbvarianten wird erträglicher ;)

Ich äußere mich auch mal kurz zu dem Thema verkaufen. Habe bis vor kurzem auch noch ein oneplus two benutzt. Bei rebuy bekomme ich dafür noch 250 Euro dann rechne ich mal die Cam noch mit dabei dann bin ich unter 300 Euro für das Gerät. Und von daher würde ich nicht das Risiko ebay eingehen. Was machst du wenn das teil kaputt geht. Das haben ich selber gesehen als ich mein erstes p10 plus gekauft habe wo der Fingerabdruck Scanner kaputt war/ist. Hat mich keine Nerven gekostet einfach in den Laden gefahren auf den Tisch gelegt und ein neues bekommen.

• Danke
Reaktionen: Bundesloser
Wenn es kaputt geht schicke ich es ein. Was soll da sein. Ist doch scheiß egal woher das ist. Garantie gilt. Und kann doch anhand der Seriennummer belegt werden. Hier scheißen sich aber manche auch in den Frack. Ihr kauft doch auch nicht alle neuwagen. Lach. Mensch was macht ihr wenn da mal was kaputt geht. Hilfe. Außerdem Rede ich von Verkäufen wo eine rechnung der telekom oder ähnliches dabei ist. Mein pixel habe ich auch am gleichen tag weiter verkauft, wie ich es bekommen habe. Nix dabei. Und der käufer hat die rechnung dazu.

• Danke
Reaktionen: Zadya und Cratter13
Was soll auch dabei schlimm sein wenn das Gerät 1:1 weiter gereicht wird?!?

Machen viele um einen Obulus zu bekommen.

Wenn meine Leica Sofort da ist, wird es dieser auch nicht anders ergehen.

...
hiermit bestätigen wir Ihnen die erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten. Sie
erhalten Ihre Leica Sofort nach verstreichen Ihres Rückgaberechts und der endgültigen
Überprüfung Ihrer IMEI Nummer.

Mit freundlichem Gruß
...

• Danke
Reaktionen: Zadya
Falls es überhaupt noch Leute gibt die auf ihr Gerät warten: Schwarzes Gerät bei der Telekom als Business Kunde bestellt kam gestern (Freitag) an.

Habe meins auch gestern über Telekom erhalten. Vertragsverlängerung. Aber geht wieder zurück.
Ich habe mich in das Samsung s8 verliebt.

• Danke
Reaktionen: anjej
@OleMeredith Japp, warte noch. Bei OTTO läuft's richtig gut Aber ich will ja unbedingt die scheiß Kamera.

Butsch41 schrieb:
@OleMeredith Aber ich will ja unbedingt die scheiß Kamera.
Kannst meine bekommen, falls ich sie bekomme.
So ein Reißer ist das Ding nun auch nicht.

@Peppino Danke dir, aber ich will sie ja selbst wieder abstoßen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir noch gar nicht ganz schlüssig, was ich mit der Sofortbildkamera machen werde - selbst benutzen oder verscherbeln...

Falls es jemand nicht weiß - die ist übrigens baugleich mit der Fujifilm Instax 90...

• Danke
Reaktionen: Alphonse
Ich warte auch nur wegen der Sofort. Spätestens in 2 Wochen wird es verschickt. Vl sogar früher. Dafür opfer ich nicht die Sofortkamera xD Das Handy wird man ja noch lang genug haben

@Skyguardian

Versand wird erst nach Ablauf der Rückgabefrist.

@Butsch41

Das Kaufdatum würde zählen, sprich wenn du im Zeitraum 26.02. - 14.03.2017 bestellt hast und
belegen kannst, kannst du dich noch registrieren bis zum 30.06.17. Siehe: Teilnahmebedingungen

@Alphonse Ja, ich weiß ;)

@Alphonse Hast mich falsch verstanden :D Das HANDY wird in 2 Wochen verschickt. Wenn ich jetzt woanders bestelle bin ich kein Vorbesteller mehr, müsste allerdings auch nicht mehr aufs Plus warten. Diese 2 Wochen Wartezeit sind es mir aber nicht wert, dafür keine Kamera zu bekommen ---> Ich warte wegen der Kamera

Eben nochmal nachgefragt. Aktuell steht noch als erwartetes Lieferdatum für das blaue p10 plus der 21.4.
Also noch 11/12 Tage warten. :)

@CROW1973 Gerade gelesen das das P10 Plus nun offiziell in AT ausgerollt wird.
Gibt es das bei euch auch nur in den beiden Farben oder ist es generell verfügbar auch in grün und blau?

Also:
Schwarz: 289 lagernd, 646 vorbestellt von Kunden
Silber: 0 lagernd, 225 vorbestellt von Kunden
Blau: 0 lagernd, 0 vorbestellt von Kunden (glaub die sind noch gar nicht online zu sehen bei uns)
Gold: 0 lagernd, 0 vorbestellt von Kunden (ebenfalls noch nicht online zu sehen)
Grün: gar nicht im Programm

Also schaut sehr mager aus.

btw .. Schwarz und Silber sind bei uns Dual Sim! Ich hab bei meinem schwarzen zumindest die Einstellung dazu?

Gold und Blau Single Sim

Screenshot_20170411-151759-01.jpeg

Könntest du denn ne zweite sim in den tray packen?

Zurück
Oben Unten