Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, das für meine Frau (O2) kam heute an. Meine Frau hat's ausgepackt in die hand genommen und mich gefragt ob sie meins (P9 Plus) haben kann das gefällt ihr besser, ich darauf dann musst halt warten bis mein S8 da ist. Geht also wieder zurück. Schade Huawei, ich kann leider auch nicht nachvollziehen weshalb sie den Fingerprint Sensor auf der Vorderseite verbaut haben, Platz verschenkt zum Nachteil des Displays. Speicher ist halt nicht alles. Weniger ist manchmal mehr

Anhänge

• IMG_20170406_144050.jpg
    IMG_20170406_144050.jpg
    809,4 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_20170406_144023.jpg
    IMG_20170406_144023.jpg
    626,8 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_20170406_143921.jpg
    IMG_20170406_143921.jpg
    1.013,3 KB · Aufrufe: 273
Wie, ihr habt das P10+ bestellt und erst als ihr es in der Hand hattet, habt ihr festgestellt, dass es euch nicht gefällt oder wie? Fingerprint Sensor war doch klar, dass der vorne ist.
Ein anderer Vorbesteller hätte sich sicher sehr über das eine Stück gefreut, was jetzt unnötig wieder hin und her geschickt wird.

Werde sowas nie verstehen.

BTW ...
Ich schaue ja meeeeehrmals täglich unseren Lagerstand an ... 0 0 0 0 0 0 immer 0
Heut sah ich wie gewohnt bei ORD-DTE 06.03.17 ... bei PRM-DTE 12.04.17 ... aber irgendwie stand in der Mitte noch eine Spalte R/S-DTE ...
Keine Ahnung was das bedeutet, aber da stand das heutige Datum drinnen. Jetzt mal meine Kollegen gefragt und in DE meine Kollegen gefragt, was dieses R/S-DTE bedeutet .. wusste niemand. Bis ich nach 20min gesehen habe, dass wir 300 Stück lagernd haben :D :D :D
Dürfte wohl das Buchungsdatum oder so sein :D

Gleich meinen Kollegen im Sales-Admin Team angeschrieben, er soll nachfragen, ob sie meines gleich verschicken können.
Antwort "Läuft" :D Bin gespannt ob ich es morgen oder erst am Montag habe *freufreufreu*

Dann bin ich der allererste in AT, der das P10+ sein Eigen nennen darf :)

Zuletzt bearbeitet:
Haha cool! Ich freue mich auf dein Schreiben vom Eindruck :)
Ich hab seit einigen Tagen nun auch das LG G6 hier, spiele etwas mehr damit rum was ja auch klar ist, aber mit dem Plus. Das normale wird total vernachlässigt [emoji28]

Sent from my VKY-L09 using Android-Hilfe.de mobile app

• Danke
Reaktionen: CROW1973
Werde natürlich berichten :)

Ich glaube, was viele hier nervt ist nicht das Warten an sich, sondern die Ungewissheit, wann es denn endlich mal lagernd ist, oder geliefert wird. Weiß man mal ein fixes Datum, dann haltet man das Warten sicher leichter durch.

• Danke
Reaktionen: InfinitySnake
CROW1973 schrieb:
Wie, ihr habt das P10+ bestellt und erst als ihr es in der Hand hattet, habt ihr festgestellt, dass es euch nicht gefällt oder wie? Fingerprint Sensor war doch klar, dass der vorne ist.
Ein anderer Vorbesteller hätte sich sicher sehr über das eine Stück gefreut, was jetzt unnötig wieder hin und her geschickt wird.

Werde sowas nie verstehen.

BTW ...
Ich schaue ja meeeeehrmals täglich unseren Lagerstand an ... 0 0 0 0 0 0 immer 0
Heut sah ich wie gewohnt bei ORD-DTE 06.03.17 ... bei PRM-DTE 12.04.17 ... aber irgendwie stand in der Mitte noch eine Spalte R/S-DTE ...
Keine Ahnung was das bedeutet, aber da stand das heutige Datum drinnen. Jetzt mal meine Kollegen gefragt und in DE meine Kollegen gefragt, was dieses R/S-DTE bedeutet .. wusste niemand. Bis ich nach 20min gesehen habe, dass wir 300 Stück lagernd haben :D :D :D
Dürfte wohl das Buchungsdatum oder so sein :D

Gleich meinen Kollegen im Sales-Admin Team angeschrieben, er soll nachfragen, ob sie meines gleich verschicken können.
Antwort "Läuft" :D Bin gespannt ob ich es morgen oder erst am Montag habe *freufreufreu*

Dann bin ich der allererste in AT, der das P10+ sein Eigen nennen darf :)
Ich weis ja nicht wie du (zum Beispiel) dein Auto kaufst, bestimmt nicht blind im Internet, du wirst zumindest eine Probefahrt machen wollen. Und genauso ist das bei uns, Frau muss es erstmal in der Hand haben. Hätten die Media Saturn Märkte das Ding irgend wo zum begrabschen gehabt, dann hätten wir das Ding auch erst gar nicht bestellt. Und wenn das Ding wieder zurück geht, wird bei O2 auch kein Kunde in Tränen ausbrechen da genügend lagernd vorhanden sind. Trotzdem kann ich deine Ungeduld verstehen

• Danke
Reaktionen: Zadya
Gerade eine Email von MM bekommen, voraussichtlich bekomme ich mein p10+ erst in KW 22. Vorbestellt habe ich es am 5.03. Wie kann das sein?. Echt traurig wenn das Wirklichkeit werden würde.

Das war jetzt ein blöder Vergleich mit dem Auto ;) aber ich möchte darauf eingehen. Ich habe meinen Polo blind gekauft mit 912km ohne einen Meter damit gefahren zu sein. Hatte nur Fotos im Internet gesehen.
Ein Freund arbeitet bei VW und ich hab ihm vertraut :)

Aber was ich heraus lesen konnte, gefällt deiner Frau der Fingerprint Sensor nicht auf der Vorderseite. Das war doch schon vorher klar? Das versteh ich nicht.

So, auch ich habe das P10 + gekauft und ich werde es nicht behalten. Manchmal ist es einfach so ;)
Habe es nicht nichtmals ausgepackt ^^
Vielleicht mag es hat hemand haben bevor ich es zurück schicken? :cool2:

Meines von Vodafone kam heute an...

erster Eindruck es ist irgendwie nicht langsam....

Auch mein Huawei P10 Plus ist heute angekommen.

Mein Eindruck, es läuft super flüssig, alles lässt sich einrichten und deaktivieren bis auf eine
Kleinigkeit mit dem Appdrawer, dieser hat anscheinend nur eine Alphabetische Sortierung mit
Scrolling einer einzelnen Seite.

Als Tipp für Vodafone Kunden die in der Aktion GigaKombi aufgrund Festnetz+Mobilfunk haben,
prüft ob Wi-Fi Calling keine kostenpflichtige zubuchbare Option ist. Bei mir war das so und es
waren 2 Anrufe notwendig, 1x Mobil und 1x Festnetz Betreuung zum korrigieren.

PS:

Wer eine Huawei ID anlegt und über HiCare den Goldstatus aktiviert, hat 3 Jahre Garantie
und 3 Monate Bildschirm und Produktaustausch.

• Danke
Reaktionen: Boris01 und huaweip10plus
Juhuuu .. bin der erste Österreicher mit einem P10+ ... gerade angekommen und -> WOW !!!! Ich liebe es jetzt schon :D
Aber jetzt muss ich erstmals arbeiten. Berichte dann im anderen Thread wie mein erster Eindruck dazu ist

Ist der Huawei Chat ein Roboter, oder spricht man dort mit einer richtigen Person?...
Der klingt so höflich.

....
Also an all die Farben Besteller, auch diese sollen noch im April kommen. Angaben aber ohne Gewähr. ;-)
Ich drücke uns allen die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, seid 34 Seiten lese ich aufmerksam und fiebere mit euch mit.
Ich habe mit am 09.03. bei Conrad bestellt weil ich nen Gutschein hatte, Lt ca am 20.04,
bin heut zu MM gefahren und wollte es dort mitnehmen da ja viele schreiben dass vereinzelte MM es bereits haben, oh gott,
hab den Mitarbeiter gefragt ob sie das P10Plus da hätten, oh je, daraufhin kam die Frage ob das ein aktuelles Gerät ist, ich sagte ja,
der Mitarbeiter versuchte mir dann zu erklären dass es diese Smartphone noch nicht gäbe und ob ich da eine studie gesehen hätte.
Ich warte und warte und warte.......
Viel Spaß an alle die es schon haben :thumbsup:

Gibt doch mittlerweile genug im netz. Ab ca 650 euro zu bekommen.

Stehe zwar nicht so auf Benchmarkvergleiche, da es mich aber... nennen wir es überascht ...hat mal hier angemerkt....das Honor 8 Pro ist besser als das P10 Plus lmao

• Danke
Reaktionen: anjej und paddy_84
Bei Kleinanzeigen kann man die für 600€ abkaufen nagelneu!

• Danke
Reaktionen: stefan191
Genau. Daher würde für mich ein kauf zum normalen preis schon flach fallen.

Naja bei ebay traue ich mich nichtmal ne Speicherkarte oder sonst was zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: Peppino
NokiaN95-1 schrieb:
Bei Kleinanzeigen kann man die für 600€ abkaufen nagelneu!
Die günstigen P10 /P10+ sind meist Gebrandete Geräte aus Vertragsverlängerungen, diese bekommen meist verzögert Updates vom Netzbetreiber im Vergleich zu den ungebrandeten Geräten.
Ob ein Debranden ohne Root möglich wird ist zu bezweifeln ?

@AlicaFabienne habe just for fun mal die Artikel bei Ebay angesehen. Ohne Rechnung und die Verkäufer haben keine Ahnung vom deutschem Recht. Es sind EU-Richtlinien. 1) Keine Gesetze 2) EU nicht Deutschland. D.h. es gelten weiterhin die nationalen Gesetze falls die anders lauten. Und die sind im zu gunsten des deutschen Verbrauchers. Das wird aber alles nichts bringen, da man im Falle eines Schadens nur Stress hat. Das wäre mir zusätzlich zu dem Risiko (Fake, Betrug whatever) die paar Euronen nicht wert.

Zurück
Oben Unten