Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist denn überhaupt schon ein heute bestelltes P10 Plus von Redcoon heute rausgegangen was direkt bezahlt wurde?

Cratter13 schrieb:
... immer noch den 18.4 genannt ...

Überraschend ist eine E-Mail vor ~3 Stunden eingeflattert mit DHL Tracking Nummer.

Es wird online über Vodafone Status Abfrage zwar noch 18.04. gesagt, aber beim prüfen
der Trackingnummer liegt mein Handy schon im Nachbarort, WOW ;)

• Danke
Reaktionen: Cratter13
Oder nur ein Trostpflaster von Vodafone [emoji1]

Feines Trostpflaster ^_^

Anhänge

• shipment.png
    shipment.png
    21,6 KB · Aufrufe: 232
Ahh stimmt, ebenfalls eine Mail von Vodafone mit der Versandbestätigung bekommen. Kommt wohl schon morgen an [emoji16][emoji6]

• Danke
Reaktionen: Alphonse
Sehr cool, scheint ja geklappt zu haben mit dem Versand. Der Status steht jetzt auf "versandt" juhuuu :)

und das Beste, kommt morgen zwischen 11:00 und 14:00 Uhr. Ich bin begeistert, auf Redcoon ist wohl Verlass!

Anhänge

• Screenshot_2017-04-05-21-47-15.png
    Screenshot_2017-04-05-21-47-15.png
    19,5 KB · Aufrufe: 187
Ist das eine Redcoon Bestellung gewesen?

@Somua22 Jap! Soll morgen kommen.

Gibts denn bei dir schon eine Sendungsnummer?

@Somua22 Ja, wie oben schon erwähnt, soll morgen zwischen 11:00 und 14:00 Uhr kommen. Konnte ich anhand der Sendungsverfolgung sehen.
[doublepost=1491422719,1491422495][/doublepost]@Somua22 Was sagt der Status bei dir?

Mittwoch um 16.59 Uhr bei Redcoon bestellt und 23.52 uhr Mail mit Sendungsnummer .Handy soll Freitag zwischen 14-17 uhr ankommen .

Glaubst doch wohl nicht das jemand die P10 bekommt oder?

Also gerade per Überweisung finde ich das Risiko viel zu hoch. Ist einfach unrealistisch für den Preis. Kann auch ein gehakter Account sein..

Ja, da würde ich auch die Finger von lassen, ist komisch...meistens bieten Händler Paypal an.

Zadya schrieb:
Und mit sowas werden die Preise mal wieder kaputt gemacht und in den Keller getrieben. Der muss echt nötig gehabt haben.

Wo siehst Du hier ein Problem? In drei Monaten sind die Preise eh auf diesem Niveau.

Cratter13 schrieb:
Also gerade per Überweisung finde ich das Risiko viel zu hoch. Ist einfach unrealistisch für den Preis. Kann auch ein gehakter Account sein..

Du magst Recht haben, der Artikel ist entfernt. Andererseits hätte man sich vor Überweisung telefonisch schlau machen können.

Also falls noch Jemand ungläubig war und sich nicht entscheiden konnte, ob er noch bestellen soll bei Redcoon... ich kann es jetzt empfehlen. Mein Handy ist im Zustellfahrzeug und sollte nachher kommen :) .... ich hoffe ihr anderen habt auch Glück, egal wo ihr bestellt habt!

Habe grade auf Nachfrage die Info von Otto bekommen, dass deren Lieferant erst Ende April liefert und die Geräte Anfang Mai zum Kunden gehen. Da wird es also nichts vor Ostern.

Habe mal in den Saturngeschäften in meiner Nähe nachgesehen (Außer Köln, denke da haben sie es) und keine Filiale hat ein P10 Plus Ausstellungsstück geführt oder gar welche verkauft :( Da wird sich mein Anbieter auch nicht vom Termin Ende April verabschieden können :"(

P10+ ist gerade von DHL geliefert worden. Bestellt gestern bei Redcoon. freu !

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L und JohnWick
Zurück
Oben Unten