Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

Wie sieht denn bei euch der Status bei eurer MM Bestellung aus?
Erscheint am 03.04.17 / Bestellung in Bearbeitung und dann rechts Bestellung wird vorbereitet?

Versuche mir gerade selber Hoffnung zu machen :razz:
 

Anhänge

  • mm.png
    mm.png
    45,8 KB · Aufrufe: 188
@Stefan1982L Hope so! Eine Abholbestätigung habe ich (noch) nicht bekommen, aber in meinem Kundenkonto steht immer noch "Bereit für Abholung am 03.04.17 in Bearbeitung", es hat sich (noch) nichts zum Negativen geändert. Während das Gerät selbst ja auf der Seite von Saturn, wie Du schreibst, auf "Erscheint in Kürze" gesetzt wurde. Aber ehrlich, auch wenn ich es mir noch so wünschen würde, ich glaub da nicht dran.
Edit: Falls es tatsächlich sein sollte, dass die Märkte eine kleine Anzahl an Geräten bekommen haben und die Vorbesteller bedient werden, dann ist ja wahrscheinlich vor mittags keine Benachrichtigung zu erwarten, macht erst um 10 auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell steht das bei Media Markt
 

Anhänge

  • IMG_0334.jpg
    IMG_0334.jpg
    24 KB · Aufrufe: 213
Der Mediamarkt in der Kölner City oder in Brandenburg an der Havel und der Saturn in Aachen führen das schwarze P10 Plus als sofort im Markt abholbereit (grün unterlegt) alle anderen Märkte sind rot markiert. Also scheint es doch in einigen Märkten verfügbar zu sein?
 
Ja, oder Dortmund Indupark. Einfach mal in der Karte herumschauen.
 
bei mir steht bei saturn schon seit wochen.... ANGELEGT.... d.h. ist in Bearbeitung. hat sich noch nix getan. gehe auch von "in 4 wochen" aus. das schwarze Modell am 3.3.17 online bestellt. :-(
 
es steht bei mir auch, dass ich den heute abholen könnte. Hoffentlich es stimmt.
WhatsApp Image 2017-04-03 at 10.22.25.jpeg
WhatsApp Image 2017-04-03 at 10.22.24.jpeg
 
Beim MediaMarkt auf der Webseite steht online verfügbar in 4 Wochen
genauso wie jede Filliale die ich mir ansehe > in 4 Wochen abholbereit.
 
Steht bei mir auch so da, glaube aber nicht mehr dran das es noch was wird.
 
Ich meine bei Saturn gibt es nur noch welche in Aachen oder Wuppertal (siehe Grafik).
 

Anhänge

  • huawei.JPG
    huawei.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 194
Habe gerade auch in Dortmund bestellt mal sehen.
 
War schon der heute bei einem der betroffenen Saturngeschäften und hat gefragt, ob heute was (ob Vortsteller oder nicht) angekommen ist?
 
Ich habe gerade für das Schwarze eine Abholbestätigung aus dem Saturn Wuppertal erhalten. Düse heute Nachmittag dahin.
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
War gerade im Saturn. Obwohl in meinem Account "Bereit für Abholung am 03.04.17" (noch keine Abholbestätigung erhalten) steht, haben sie das Gerät noch nicht am Lager. "Scheint auf dem Lieferweg zu sein" hörte ich. Also heute wird's da bei mir wohl nichts.
 
holly1971 schrieb:
Ich habe gerade für das Schwarze eine Abholbestätigung aus dem Saturn Wuppertal erhalten. Düse heute Nachmittag dahin.
hättest du vorher ne Mail wegen Lieferverzug erhalten?
 
Nein. Habe heute morgen im Shop geschaut, ob es heute verfügbar ist. Gegen 10.00 Uhr sah ich, daß es in unserem Wuppertaler Markt verfügbar ist und dann habe ich bestellt. Vor einer halben Stunde dann die Abholbestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit

Nichts neues bei uns in der Arbeit :( Noch immer nichts lagernd.

MM (AT) schreibt auf deren Seite:
Lieferung in 3-4 Wochen
 
Hab grad den Anruf von Media Markt bekommen, dass ich es heute holen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L und Bob25
@Moncada2607 Wann hattest du bestellt ?
 
Am 11.03. LG David
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
975
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
577
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
747
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten