Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

Ich hätte gerne einen Vergleichsbericht zum Nokia 3310. Beide Geräte scheinen sehr ähnliche Features zu haben:

Lithium Ionen Akku
Farbdisplay
Kamera

Das Nokia könnte durch vorinstallierte Spiele sogar besser ausgestattet sein.

Was meint ihr? :-D
 
Bitte beim Thema bleiben ;)
 
@meiksbar Das ist die Aktion von Vodafone. Wie die Teilnahmebedingungen sind weiß ich nicht, aber bei der normalen (sprich die offizielle bis 15.3) läuft das bis glaub 31.6. Bis dahin habe ich entweder das Handy oder das Stonierungsschrieben :D Bis Juli warte ich sicher nicht^^
 
Hab gestern mit Vodafone telefoniert und mir wurde auch zugesagt, dass ich es innerhalb der nächsten Woche erhalten werde. Da mir bei der VVL der 15.03 genannt wurde hab ich auch eine 40€ Rechnungsgutschrift erhalten aufgrund der Verzögerung [emoji16]
Da ich aber zu 99% ohnehin bei meinem S7edge bleiben werde, wird es danach verkauft, denke mal die Provider und MM & Saturn werden mit als erstes beliefert.
 
Hatte heute auch ein P10 Plus im örtlichen MM in den Händen halten können. Allerding ähnelte es in silber vom Aussehen her sehr dem iPhone. Bin mal auf das Blau gespannt und froh das ich dieses vorbestellt habe. Hoffe das Alternate bald liefert. Bisher habe ich nur ne info KW16/17 und das nur unter Vorbehalt...

PS: Dann kann ich meine Leihgabe (iPhone6) endlich wieder an meine. Kollegen zurück geben... Bin eingeschworener Android Fan, aber mein LG G3 hat vor 4 Wochen den Geist aufgegeben.
 
@Cratter13 - Hast du das Edge denn schon - stören die Edges dich bei der EInhandbedienung nicht? Darum bin ich beim P10+ gelandet...
 
@OleMeredith Mich stört es auch extremst. Einer der Gründe, wieso ich von Samsung auf Huawei wechsel
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
@OleMeredith
Ich hab das Edge jetzt seit einem halben Jahr und komme gut damit zurecht. Im Alltag nutze ich die Edges eben auch recht häufig (Shortcuts, Browser Favoriten). Muss aber auch dazusagen, dass ich ein Case von UAG verwende, ohne ist mir das Edge viel zu fragil und ich hätte immer Angst es aus der Hand zu verlieren
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Heul, sooo gemein ;-) War eben in einem MM, zeigte auf den Aussteller des P10 Plus und fragte, ob es das auch zu kaufen gäbe. Die Verkäuferin daraufhin, ja klar, die sind doch gestern gekommen. Suchte und suchte im Schrank, meinte dann, sie müsse kurz im System schauen, kam zurück und sagte, nö, gibt's noch nicht zu kaufen. - Wann? - Weiß ich nicht.
Tja, ich glaube, da gibt es ne Masse Vorbesteller, die zuerst bedient werden...
 
Ich war heute auch bei Saturn am Alex in Berlin. Das P10 Plus und das S8 war auch als Demo- Gerät vor Ort. Der Huawei-Mitarbeiter meinte dass es am 03.04.2017 erscheinen wird. Auf meine Zweifel äußerte er, dass das P10 ja auch am 15.03 erschienen ist sowie es Huawei mitgeteilt hat. Ich bin und bleibe gespannt.
 
Spätestens bis 6.3 ausgeliefert und in den Shops ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 36823
@Ick8711 Ich würde mich ja sehr freuen wenn es so ist. Nur weshalb haben dann alle anderen Händler außer Mediamarkt und Saturn die Lieferzeiten teilweise um vier bis sechs Wochen nach hinten verlegt ?
 
Weil die keine verärgerten Kunden haben möchten, bzw. sich keine verärgerte Kunden leisten können. Einem MM ist das egal, da läuft keine Kundschaft weg.
So denke ich mir das zumindest!

btw .. bei uns steht jetzt schon seit 2 Tagen der 4.4. drinnen ohne Änderung. Bin guter Hoffnung :) Zumal jetzt auch das braune Flipcover lagernd ist
 
@Stefan1982L
Das musst du die User Fragen die hier im Einzelhandel oder Groß- Außenhandel tätig sind.
 
Ja die Argumentation vom Huawei Mitarbeiter ist ja lustig : Das P10 ist ja auch Erschienen wie gesagt ???? Ja super ....in Schwarz und Silber !! Wo ist denn Blau und Gold ???? :thumbdn:
 
@Bouxx die Farben sollten doch eh später kommen. So ist es ja auch bei p10 plus. Bin auch froh wenn ich im april nen silbernes bekomme. Hauptsache nicht schwarz oder gold
 
@Skyguardian
Echt ? Wenn das wirklich so ist das es von Anfang an so kommuniziert wurde ,ist es voll an mir vorbeigegangen.
Auf jeden fall finde ich es grundsätzlich lächerlich ein Produkt zu präsentieren und dann die Leute so zappeln zu lassen. Finde die Dinger müssen auf Übersee auf dem Frachter sein bei der Vorstellung. Bin wirklich kein Samsung Fan .....aber 29.3 Vorstellung ..... 30.3 Vorbestellung ... 18-21.4 Auslieferung ...
Und das von beiden Modellen und allen für den EU Markt geplanten Farben .
 
@Bouxx Ich hatte bzw habe auch derzeit noch Samsung. Bin auch negativ überascht von der Informationslage Huawei's, allerdings scheinen sie ja auch ihren P10 Plus Termin einhalten zu können. P10 kam wie versprochen am 15.3 auf den Markt in den Standardfarben. Damals gabs eh immer nur schwarz und weiß. Samsung und Apple sind auch eine andere Kategorie. Denke da spielt viel mit hinein. Halte ich übernächste Woche mein P10+ in der Hand bin ich vollkommen zufrieden :) Denke, dass ich nächste Woche eh nix bekomme aber Chancen scheinen sich ja zu bessern, dass es zwischen 10 und 16 klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick8711 schrieb:
Der Huawei-Mitarbeiter meinte dass es am 03.04.2017 erscheinen wird. Auf meine Zweifel äußerte er, dass das P10 ja auch am 15.03 erschienen ist sowie es Huawei mitgeteilt hat. Ich bin und bleibe gespannt.
Was diese Huawei-Mitarbeiter sagen, da gebe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr viel drauf. Anfang März, als die ersten Aussteller für das P10 im Saturn standen war ich da und habe so einen Huawei-Mitarbeiter nach dem Verkaufsstart gefragt. Seine Antwort war "ab dem 15.03. im Verkauf". Darauf hin habe ich nachgefragt "das P10 Plus auch?". Seine Antwort "können sie dann beide kaufen". Inzwischen sind wir schlauer ;)
Ich bin gespannt welche E-Mail ich morgen von meinem Saturn bekomme, ob "wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen...." oder "ihr Handy liegt zur Abholung bereit" ;)
[doublepost=1491118301,1491117934][/doublepost]
Skyguardian schrieb:
Samsung und Apple sind auch eine andere Kategorie
Das einzige, was die wirklich besser können ist, sie nennen dir einen Termin und der passt dann auch. Und im Vorfeld machen sie ordentlich Werbung für ihre Produkte.
 
@Queeky Das Warten auf eine Mail vom Saturn morgen ist dann ja fast wie Warten auf Weihnachten als Kind :)
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
969
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
561
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
734
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten