Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe am 01.03 bei Conrads bestellt, am Freitag kam eine E-Mail das sich die Lieferzeit um ca. 1 Woche verschieben wird! Bin gespannt ob sie das Einhalten können. Somit müsste es Freitag oder Montag an mich weitergeleitet werden! Ich werde berichten...

• Danke
Reaktionen: anjej
Ich habe ein P10 bei Sparhandy und ein P10 Plus bei Vodafone bestellt. Ich werde berichten wann welches ankommt.

• Danke
piq7tkoa.png

so siehts aktuell bei meiner Otto-Bestellung aus. ;)

• Danke
Reaktionen: Dedie und do_lehmi
Ja wie denn? Ich sehe da leider kein Bild :winki:

• Danke
Reaktionen: Eduard
Alternate hat seinen Lieferstatus auch von März auf April gesetzt :-(

Meine Vermutung ist ja, dass Vodafone und Telekom ab 3.4 liefern können und der Rest irgendwann zwischen dem 3.4 und dem 10.4, aber spätestens ab dem 10.4 :rolleyes:

Queeky schrieb:
Ja wie denn? Ich sehe da leider kein Bild :winki:

sorry.. irgendwas lief mit dem Bild schief.. bei meiner Otto-Bestellung steht "Lieferbar mitte April" .. mal schauen ob sich da was nach "vorne" verändert :D

Bei Otto:
blau und gold - Mitte April,
schwarz und silber - in drei Wochen.
Du musst nach der Farbe differenzieren, da gibt es unterschiedliche Liefertermine.

Hatte mir ein Huawei P10 Plus in blau bei www.redcoon.de bestellt. Lieferzeit war mit zwei Wochen angegeben. Eben Kontakt mit dem Support gehabt. Ursprünglich sollte Huawei die Geräte wohl diese Woche liefern. Dieser Termin wurde Seitens Huawei aber abgesagt ohne einen neuen Termin nennen zu können. Auf der Homepage von redcoon.de wird nun eine Lieferzeit von sechs bis acht Wochen angegeben.

Habe mal so bisschen geschaut wer welches Datum angibt. Als Vergleich habe ich Silber bzw. Schwarz gewählt, da diese schneller vorhanden sind. Habe nur Händler, die bei der Leica Camera Aktion mitmachen, begutachtet.

Redcoon

Cyberport

Conrad
Telekom
Congstar

Media Markt / Saturn

Vodafone
Sparhandy
Otto

Stand: Zeit des letztens Aktualisierens.

Änderungen:
- Congstar vom 31.03 zum 04.04 geändert
- Redcoon von 1 Woche in 6 Tage geändert
- Otto von Lieferbar in 3 Wochen zu Lieferbar Mitte April
- Redcoon von 6 Tage in 5 Tage geändert
- Redcoon von 5 Tage in 4 Tage geändert
- Redcoon von 4 Tage in 3 Tage geändert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R
anjej schrieb:
Habe nur Händler, die bei der Leica Camera Aktion mitmachen, begutachtet.
Die Aktion ist unabhängig von den Händlern!
Sie ist von Huawei initiiert.

gab nen kleines Update bei der Otto-Bestellung (blaues P10+)

Aktueller Status:
"lieferbar innerhalb 6 Wochen"

Redcoon hat 10%

Anhänge

• red.jpg
    red.jpg
    54 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Das P10 Plus ist aber nicht dabei bei Ebay und Redcoon!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Habe es für Redcoon auch hinzugefügt. Besonderheit: Dort steht versandfertig in einer Woche!
Wenn das stimmt, wäre dies mit Abstand die schnellste Lieferung!
Auf Ebay habe ich das P10 Plus nicht gefunden. Wenn du einen Link findest, kannst du ihn gerne posten. :smile:

Eine Woche, das wäre ja schön. Und wenn die es haben, dann werden es andere Anbieter auch haben.
Würde sich auch mit der Aussage des Huawei-Mitarbeiters bei Saturn in Dortmund decken, "ab 15.03. im Verkauf zu haben", mit dem ich mich letzten Samstag dort unterhalten hatte.

Aktuell bei otto

ef5d3cc25f317033b90f91d06e896c2e.jpg

Habe mir nun das P10 Plus bestellt. Lieferbar ab 04.04.

Wie gesagt den einzelbutton finde ich da recht prakitsch. Kommt das P10+ auch nächste Woche raus ?

Nein, vermutlich noch nicht

Zurück
Oben Unten