Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, steht da aber.....Bei einer Vorbestellung habe ich ja noch keine IMEI Nummer. Also Muß das ja anders funktionieren.

Moncada2607 schrieb:
Sagt, ich hab im MediaMarkt vor Ort, direkt vorbestellt und habe 5 Euro angezahlt

Seit wann muss man im Media Markt anzahlen???
Was sind das denn für Praktiken?

Übrigens, ich habe bei Media Markt das schwarze vorbestellt, und wie bereits heute Morgen erwähnt, Liefertermin ab KW 15, da hier immer noch Optimistische vom 31.03. ausgehen [emoji6]

Ich denke, da wir bis zum 30.06.2017 Zeit haben die Leica Sofort Kamera zu bekommen, erst wenn wir ein Gerät zugeliefert bekommen, dass wir die Vorbestellung mit der IMEI Nummer hochladen und dann eine Sofortkamera bekommen.

Als Randnotiz stand, dass nur der Vorrat solange reicht. Bin gespannt, ob die einen Rückzieher teilweise machen werden ... Wäre wirklich enttäuschend!

Man kann es ab dem 15.03 registrieren. Siehe Teilnahmebedingungen :

6. Die Registrierung auf www.P10-sofort.de ist bis spätestens 31.06.17 (Ausschlussfrist) möglich. Bei der Registrierung müssen Name, Adresse und E-Mail-Adresse angeben werden. Außerdem müssen Sie ein Foto der ausgeschnittenen IMEI-Seriennummer des Aktionsgerätes und eine Kopie des Kaufbeleges des Aktionsgerätes hochladen.

Also IMEI eingeben wenn das Gerät da ist [emoji6]

Joa muss man halt so lange warten bis das Gerät kommt. Ich hoffe ja immer noch, dass mein P10+ im März kommt..

@Cratter13 Wo hast du es denn bestellt?
Ich hoffe ja auch dass es im März noch kommt, aber realistisch ist eher Anfang April.

Gibt es denn jetzt einen offziellen Release Termin ?

@anjej
Hab es bei Vodafone im Zuge der Vertragsverlängerung bestellt. Hoffe mal die Provider kommen mit zuerst an die Reihe..auf der Webseite steht ja Anfang April [emoji85]

was mich halt stört ist: weshalb kann Huawei einen Release Termin für das P10 aber nicht für das P10 Plus angeben. Das will nicht in meinen Kopf.

• Danke
Reaktionen: Cratter13 und anjej
Das verstehe ich auch nicht leider :( ... Ich werd morgen mal bei meinem Anbieter nachfragen.... laut Otto "Mitte April" .... laut Media Markt Anfang April ...... was stimmt denn nun ?

• Danke
Reaktionen: anjej
@DerD4nnY am besten noch einmal beim Huawei Service anfragen wie die Situation ist und dass sie doch lieber ehrlich sein sollen. Bloß keine Hinhaltetaktiken.

Oder einfach mal in Ruhe abwarten. Huawei gibt dem p10 einfach mal ein bisschen Vorsprung.
Zu spät wird es schon nicht kommen, da man Samsung zuvorkommen wollen wird.

• Danke
Warum sollte es keine unterschiedlichen Liefertermine geben? Es können ja gar nicht alle Anbieter gleichzeitig beliefert werden.
Und beim normalen P10 stand der Liefertermin vor zwei Wochen auch noch nicht fest.
Außerdem nutzt es ja nichts - ob hier rumlamentiert wird, oder ob da angerufen wird, oder was auch immer - geliefert wird bei Verfügbarkeit.

Ich hoffe bei mir Anfang April da ist mehr Geld da. Hab mir das P10+ jetzt auch vorbestellt

Laut der Hotline gibts da aber noch kein festes Datum

Zuletzt bearbeitet:
Bei Redcoon wird das schwarze nach wie vor mit Versandfertig in 4 Tagen gelistet. Ich habe heute mit der Service-Hotline telefoniert. Man sagte mir, auf Lager liegt es bislang nicht. Vom Hersteller sei der 15.03. als Liefertermin genannt. Ob zu dem Termin tatsächlich mit einem Wareneingang gerechnet werden könne, konnte man mir nicht sagen.
Abwarten..... :winki:

• Danke
Ich finde Huawei ja geil... wenn man fragt heisst es "gibt noch kein Release" aber bei Vodafone, Media Markt und so steht schon was fest oder wie xD ?

Ja, die Raten. Zu 99 Prozent, werden ein paar ihre Daten nach und nach korrigieren. Hauptsache der Kunde hat bestellt.
Wenn ich mich richtig erinnere hat huawei selbst bei der Präsentation folgende Daten genannt: p10, 15.03 p10 plus ein Monat später.

Die Chance, sich umsonst zu stressen, enttäuscht zu werden oder gar auf Tränen ist also weit höher, als die, das p10 diese Idee kommende Woche zu bekommen.

Ich denke die meisten haben auch schon einen Release mitgemacht und wissen, dass die Shops mit verschiedenen Platzhaltern arbeiten. Und wo wird der Kunde eher bestellen? Dort wo eine Lieferzeit von vier Wochen oder eine von vier Tagen angegeben ist?

Zuletzt bearbeitet:
@Moncada2607
Das ist leider wahr, mit falschen Versprechungen Kunden zu locken. Sowas sollte einen Rabatt nach sich ziehen, dass man dann 50€ oder 10% weniger zahlt. Wir Kunden sollten uns bei sowas viel mehr beschweren, so dass ein Umdenken stattfindet und man dann entschädigt wird durch Vortäuschung falscher Tatsachen. Allerdings berufen sich Händler, dass man ja immer noch Zeit hat zu stornieren ...

Zuletzt bearbeitet:
Yep, so ist es ja auch. Am Ende ist es aber egal, den für den Moment hat man 500 verärgert, 400 bestellen beim nächsten Mal aber wieder, weil sie denken etwas früher zu bekommen.

Und ganz ehrlich, jeder hier im p10 plus Forum freut sich vermutlich auf das Gerät. Man kann auch davon ausgehen, dass es zeitnah verfügbar ist. (Nicht wie bei anderen Herstellern, die vorstellen und die Geräte sind drei vier Monate später noch nicht verfügbar)
Die wenigsten von uns brauchen morgen ein handy, weil ihres heute kaputt geworden ist. Genießt doch einfach die Vorfreude, freut euch auf die anderen Hersteller, die in der Zwischenzeit noch etwas vorstellen (Samsung, xiaomi). Also genießt die Vorfreude auf nächsten Montag und freut euch vl unverhofft früher eines zu bekommen, statt euch jetzt schon zu stressen und enttäuscht zu sein.

• Danke
derzeit ist der Erscheinungstermin auf den 20. März gelegt. Ob es dabei bleibt, weiß ich nicht.

Dann werden alle Geräte ausgeliefert, die vorbestellt wurden. Ist aber so aktuell schwer zu sagen.

Viele Grüße,
Svenja ^sva von Vodafone

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anjej, burner8 und Ick8711
Zurück
Oben Unten