Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts schon Neuigkeiten ?

Und zum Thema Leica.... ich weiss schon wie es funktioniert... nur ich habe NIX vom dem Händler (Scheiss Otelo) schriftliches Bekommen kann daher dann also nur die IMEI vorweisen

Vielleicht solltest du dir eher Gedanken über den Händler machen, als über diese Kamera :smile:
Für gewöhnlich bekommt man eine Bestellbestätigung, und mit der Lieferung dann die Rechnung. Da noch keine Lieferung erfolgt ist kannst du auch noch keine Rechnung haben.

DerD4nnY schrieb:
Die Suchfunktion im Internet ist auch für dich da!
DerD4nnY schrieb:
nur ich habe NIX vom dem Händler (Scheiss Otelo) schriftliches Bekommen kann daher dann also nur die IMEI vorweisen
Dann wird es NIX mit der Kamera - mal ganz deutlich gesagt ...

DerD4nnY schrieb:

Und zum Thema Leica.... ich weiss schon wie es funktioniert... nur ich habe NIX vom dem Händler (Scheiss Otelo) schriftliches Bekommen kann daher dann also nur die IMEI vorweisen
Klingt nach dem Beginn einer guten Kunden Firmen Beziehung. :)

• Danke
Reaktionen: Cratter13
Ick8711 schrieb:
@anjej
Wenn ich die Webseite von Redcoon öffne sehe ich bei dem Huawei P10 Plus black immer noch versandfertig in 2 Tagen.
Zwischenzeitig hatten sie das aus irgendeinem Grund wieder drin, ja. Im Moment steht es aber wieder wie erwartet bei 6-8 Wochen. Vielleicht haben sie ja so nochmal ein paar letzte Käufer abgreifen können.

Ansonsten finde ich es auch etwas merkwürdig, warum die farbigen Varianten des P10 Plus und sogar des normalen P10 (!) soviel später erscheinen. Wenn man sich deren Präsentation/Keynote nochmal anschaut, sieht man dass die neuen Farben ca. die Hälfte der gesamten Zweistündigen Übertragung einnehmen und die "große Neuerung" des Geräts sind. Mit ihnen wird eine "ganz neue Lebensphilosophie verfolgt", blablabla. Und dann erscheinen sie nicht mal gleichzeitig und alle die ein P10 haben wollen, werden sich bereits die normalen, langweiligeren Farben geholt haben, bis die trendigen Pantone-Farben erscheinen. Genau wie bei der Verfügbarkeit und Informationspolitik eine etwas befremdliche Taktik.

Das jeder Kundensupport oder Kontakt sowieso erstmal das P10 Plus mit dem P10 verwechselt und dadurch die falschen Informationen rausgibt, hilft natürlich auch nicht weiter.

Gerade bei Redcoon.de geguckt. 16.03.17 um 10.36 Uhr. P10 Plus Dazzling Blue VERSANDFERTIG 6 Tage! ....das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Werden sie wohl nachher wieder ändern

Dass es jetzt schon dort versandfertig sein soll wäre erstaunlich..Ich habe es auch vorbestellt (o2-Vertrag) und bei mir hieß es, dass es erst ab dem 10.4. lieferbar wäre.

Das mit den Farben schätze ich nicht allzu problematisch ein, silber und schwarz werden wohl eindeutig die naheliegende Wahl für die meisten sein. Dass ich aber schon von 4 Wochen und mehr zusätzlicher Lieferzeit für ein blaues gelesen habe ist allerdings irritierend, nachdem das ja ein gewisses "Alleinstellungsmerkmal" sein soll.

Ich habe bei Conrads bestellt und heute eine E-Mail bekommen, dass sich die Lieferung um eine Woche ca. verschieben wird. Auf der Webseite steht ja weiterhin 30.03.2017 dieses Datum steht auch in meinem
Bestell- Account. Ich bin gespannt, weil jeder etwas anderes sagt.

also ich tippe ganz stark darauf, daß wir unsere geräte so um den 10.4.17 in der Hand halten dürften.

Na ich hoffe nicht :D

@CROW1973 sieht aber leider alles danach aus :-( hauptsache es kommt dann auch wirklich. will die doofe leica kamera dann endlich verkaufen können, um wieder bischen kohle rein zu bekommen ;-)

Der einzige Trost ist, dass ich es als Großhändler vor allen anderen bekomme :D

@CROW1973 wehe du machst nicht sofort ein testbericht zu dem ding, wenn du es in deinen glücklichen fingern hälst! lol:biggrin: besonders bin ich auf die akkulaufzeit gespannt.:winki:

Ich werde mich bemühen :D Bin aber jetzt nicht so der Tester für Handys :D Ich melde mich aber sofort, wenn wir es lagernd haben. Dann muss ich nur noch auf den Verkauf hoffen, dass sie mein einzelnes Stück vorziehen :D Sind echt eine Menge vorbestellt, vor allem vom Media-Saturn

• Danke
Reaktionen: Burnett
Gut zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der einen frühen Liefertermin besonders deswegen will, um diese nutzlose Leica Sofort schnellstmöglich zu verkaufen. Ich hoffe, dass es unabhängig vom Termin zumindest zu keinen Engpässen kommt.

Ich denke, dass dies viele versuchen werden und man daher kaum Geld dafür bekommen wird (zumindest nicht annähernd den Wert) ich werde sie als Geschenk verwenden :=

• Danke
Reaktionen: Zadya
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber kein Problem. Mit der Hälfte wäre ich zufrieden; irgendwer spart sich gutes Geld im Vergleich zur UVP und ich habe immerhin mehr als nichts...win/win. Für das Gerät habe ich sonst keinerlei Verwendung und solange es gratis ist...

Aber selbst bei früherem Versand als dem 10.4. muss man die Kamera erstmal online beanspruchen und abwarten, von daher rechne ich da mit 2 Monaten+.

Hoffe trotzdem auf frühe Lieferung...

Sei froh, wenn du überhaupt eine Kamera bekommt. Ich rechne ja, dass so viele vorbestellt haben um die Kamera abzugreifen.

Ehrlich gesagt, die Kamera ist mir völlig Wurscht. Was soll ich damit und vor allem, wer will so was haben? Bis vor ca. 2 Monaten wusste überhaupt keiner, dass es überhaupt so eine Kamera gibt [emoji2]

• Danke
Reaktionen: Zadya
Stimme völlig zu, ich habe nur durch die Aktion erfahren, dass das existiert - nur eine einzige Bewertung auf Amazon, das spricht Bände. Ich bin optimistisch und hoffe einfach auf Glück, tatsächlich einen Käufer für so ein uninteressantes Produkt zu finden und dass man das nicht nur als "irgendwo gratis dazu" unter die Leute kriegt.

Zurück
Oben Unten