Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NokiaN95-1 schrieb:
Hy eben bei Conrad Elektronik bestellt! Die haben 10%Technik Rabatt drin. Zudem die Dual SIM Variante die am Freitag / Samstag dann bei mir eintrifft. Finde ich Hammer. Somit nur 675€ für ein nagelneues mit deutscher Garantie über deutschen Händler! Dann auch noch in Blau

Was sagt ihr dazu?

Hier der Link:

15 Jahre Conrad-Kundenkarte

Der Technik Rabatt war nur 17./18. und blau kann ich aktuell nicht mehr auswählen. Schade, da war ich wohl zu spät.

Mit dem blau ist es bei Conrad eigenartig:
Ich habe eine Dual-Sim schwarz bestellt (ist ja zweimal angegeben) und in der Bestätigungsmail steht "dazzling blue"
Lass ich jetzt mal so stehen, blau ist mal was anderes, falls es wirklich so kommt.

Es gibt glaube 3 mal schwarz, welches hast du ausgewählt?

Wenn ich das wüßte ...
Erst einmal Dual-Sim - dann bestelle doch zweimal einzeln das schwarze Dual-Sim in der Bestätigungsmail steht dann bei einem garantiert "dazzling blue".
Das andere storniert du dann.
Ich habe einfach auf Verdacht eins der beiden schwarzen Dual-Sim ausgewählt.

• Danke
Reaktionen: Frankithepug
Wäre ein Versuch wert.

Frankithepug schrieb:
Es gibt glaube 3 mal schwarz, welches hast du ausgewählt?

3 mal schwarz? Wer sagt denn so was? Ich kenne nur graphite black...

Es gibt nur 1 Schwarz von Huawai Conrad hat aber in der Farbwahl 3 x schwarz drin.
[doublepost=1489922799,1489922744][/doublepost]Ich hatte auch durch Zufall das blaue erwischt. Bin echt gespannt ob es wirklich am 25.3.17 bei mir ist. Blau sieht es genial aus.

• Danke
Reaktionen: Kitekat
Kitekat schrieb:
3 mal schwarz? Wer sagt denn so was? Ich kenne nur graphite black...
Ich sage das! Schaue bitte erst bei Conrad rein und dann reden wir weiter!
conrad.jpg

• Danke
Reaktionen: Frankithepug
Ich nehme mal an da ist ein Fehler beim Einstellen passiert, es wird wohl schwarz, blau, grün sein. Gold und Silber steht ja schon zur Auswahl. Ich möchte nur ungern 2 mal 749€ zahlen bevor ich das Richtige erwischt habe. Klar kann ich stornieren, wird aber paar Tage dauern bis die Kohle wieder bei mir verfügbar ist.

Jaa, Peppino - habe das schon in dem anderen Post gelesen. Danke.

Habe Conrad mal angeschrieben, mal abwarten.

Du kannst doch auch eine Bestellung stornieren, in der Bestellbestätigung kam ja bei mir die andere Farbe.
Dann stornierst du einfach die Farbe, die du nicht haben willst.

PS: 1544713 ist bei mir die Artikelnummer für das blaue.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch gestern bestellt mit voraussichtlichem Liefertermin 25.3. jetzt steht wieder drei Wochen auf der Homepage. Bin Mal gespannt ob hier nicht wieder nur Vorbestellungen eingesackt werden sollten.

Also Artikelnummer ....... 713 steht noch 25.3.

Ich glaub das nur die Dualsim verfügbar ist . Single SIM 3 Wochen

Ich meinte auch die Dual Sim. Wird es da nennenswerte Einschränkungen bei der Firmware bezüglich Updates geben?

In Vergangenheit wurde diese Dual Version gleich behandelt.

In einer Woche wissen wir mehr, was uns Conrad damit sagen will. Ich lasse mich überraschen, vor allem, ob es überhaupt lieferbar ist.

Ich bin auch gespannt aber wäre doch Top wenn das klappt!

Queeky schrieb:
In dem Paket ist drin ein Selfi-Stick, ein Steckernetzteil, ein flaches USB-Kabel (alter Standard, also kein USB-C), und ein Adapter auf USB-C..

Was für ein Witz...nach den Infos lohnt es sich für mich kaum mehr, den Pop-Up Store aufzusuchen und das überhaupt zu holen. Selfie-Stick ist durchaus ok, aber kein USB-C Kabel Kabel...ernsthaft? Dass das Huawei SuperCharge unterstützt, muss ich stark bezweifeln, hast du das vielleicht bereits getestet? Ich hoffe, mich da zu irren.

Ist das Steckernetzteil wenigstens eines, dass das unterstützt oder auch nur eine billige Beilage? Dann wäre ja das mitgelieferte besser und das Geschenk daher zumindest für mich leider von höchst fragwürdigem Nutzen. Schade, über die PowerBank hätte ich mich gefreut, das hingegen ist nicht einmal die Box wert.

Zurück
Oben Unten