Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

Ist ja nett wenn man etwas geschenkt bekommt. Dann sollte man Danke sagen. Aber wie kommt denn die Botschaft beim Kunden an? Huawei macht mächtig Werbung für die tolle Kamera und die tollen Linsen im P10 und P10 Plus. Weisen bei jeder Gelegenheit auf die Zusammenarbeit mit Leica hin. Machen Werbung für die ganzen Foto-Aktionen mit den Handys. Und als Werbegeschenk gibt es dann eine herkömmliche Sofortbildkamera? Was soll mir das denn sagen? Die Kamera im Handy ist doch nicht so toll, oder was? Nimm lieber die Sofortbildkamera noch mit, für den Fall, dass das Handy versagt, oder was? Wer schleppt denn so einen klobigen Kasten freiwillig mit sich rum? Handy passt in die Hosentasche, und wo passt die Sofortbildknippse hin?
Wenn ich mir einen Fernseher von Samsung kaufe, bekomme ich ein Tablet gratis dazu. Kaufe ich mir einen BluRay-Player bekomme ich 3 BluRays gratis dazu. Sowas ist was Feines.
Wenn Huawei schon so die tolle Kamera im Handy bewirbt, dann hätten sie ihren Kunden ja mal für die tollen Bilder, die ich nun damit machen kann, online Cloud-Speicher gratis dafür zur Verfügung stellen können und die Upload-Funktion von der Kamera gleich in die Firmware integrieren können. 100 GB Cloud-Speicher für unbegrenzten Zeitraum, vorausgesetzt man loggt sich mit einem Huawei-Produkt in die Cloud ein. Das wäre cool gewesen! Statt dessen eine Sofortbild-Knippse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Dir los? :confused2:
 
Ich bin froh nicht wieder 100 GB cloudspeicher für einen begrenzten Zeitraum zu bekommen.
Erstens muss ich nicht alles ins Netz geben, zweitens freue ich mich über etwas anpassbares dann doch mehr als über cloudspeicher den ich gefühlt 3x in den letzten zwei Jahren zu irgendeinem Telefon bekommen habe
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Er möchte gerne unbegrenzten Speicher haben ;)
Das wird wohl nie passieren und ich sage immer einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ist doch prima wenn Huawei was dazu gibt. Ich werde die Sofortbildkamera auch nicht nutzen da die Bilder viel zu teuer sind. Ansonsten hätte ich sie meinem Sohn in die Hand gedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
100Gb Speicher wären Quark gewesen. Cloud Speicher habe ich zu Hause genug. Und selbst wenn nicht, hätte ich es immer noch doof gefunden.
Naja, jeder hat andere Vorlieben. Unser Großer wollte die Kamera jedenfalls gern haben. Früher waren Sofortbildkameras auch mal sehr beliebt...
 
Ich sehe das als Werbeaktion. Es wird auf die Leica Sofortbildkamera aufmerksam gemacht, die vorher keiner kannte. Im Bereich Sofortbildkamera tut sich momentan was, sehe ich immer mehr auf Hochzeiten, Partys.. Ist ein cooler Gag.

Da wird Huawei kein Bezug zum p10 dabei gedacht haben. Halt eine Werbeaktion und im den Verkauf des P10 zu pushen.

Ist zudem ja geschenkt und einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
 
Ein cooler Gag...280€ UVP und hohe Kosten pro Bild sind dafür schlicht zuviel. Plattenspieler beispielsweise haben auch ein gewisses Etwas, sind aber technisch und vom Gebrauch her derartig überholt, dass der Einsatz bis auf (zugegeben manchmal wirklich coole) Effekte nahezu keinen Sinn macht - erst recht nicht bei dreistelligen Summen.

Mich interessiert sogar das Zubehörpaket für Vorbesteller (Vorbestellung von Huawei P10 und Huawei P10 Plus mit Zubehör-Set-Box im Wert von 100 Euro) mehr, das enthält wirklich brauchbare Dinge wie eine PowerBank. Wo und wie man dieses dann auch tatsächlich erhält, konnte ich zumindest dort noch nicht erfahren, weiß wer mehr oder kann was hilfreiches verlinken?
 
Am 8.03. bei Cyberport bestellt. Am 12.03. Mail erhalten, dass es am 24.03. verfügbar wäre. Vorher war der 23.03. bei der Bestellbestätigung angegeben.
 
@pacone alles nur hinhalte-taktik von denen :thumbsup:
 
Befürchte ich auch.. Überlege fast das mate 9 pro zu nehmen. Aber die Blende der Kamera des P10 plus mmhh
 
@pacone nicht nur die blende .. finde das plus derzeit sehr secksi. Freue mich sehr, muss meine Vorfreude zügeln. :drool:
 
Hy eben bei Conrad Elektronik bestellt! Die haben 10%Technik Rabatt drin. Zudem die Dual SIM Variante die am Freitag / Samstag dann bei mir eintrifft. Finde ich Hammer. Somit nur 675€ für ein nagelneues mit deutscher Garantie über deutschen Händler! Dann auch noch in Blau

Was sagt ihr dazu?

Hier der Link:

15 Jahre Conrad-Kundenkarte
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Cratter13 schrieb:
Ob man das Zubehör auch bekommen kann, wenn man sein P10 aus einem Vertrag bekommen hat? Weil einscannen kann ich meine IMEI doch auch so..und die Einkaufscenter sind auch in meiner Nähe.
Kann man probieren ;)
Vor allem wenn es in der Nähe ist.
 
ChaboBabo schrieb:
Mich interessiert sogar das Zubehörpaket für Vorbesteller (Vorbestellung von Huawei P10 und Huawei P10 Plus mit Zubehör-Set-Box im Wert von 100 Euro) mehr, das enthält wirklich brauchbare Dinge wie eine PowerBank.
Das was da als PowerBank bezeichnet wird ist leider nichts anderes, als ein Steckernetzteil. Ich habe gestern zugeschlagen und mir das P10 geholt. Anschließend noch im Huawei Pop-Up-Store dieses Zubehör-Paket abgeholt. Bei Saturn sagte man mir "im Wert von 49 Euro". Das kommt auch hin.
In dem Paket ist drin ein Selfi-Stick, ein Steckernetzteil, ein flaches USB-Kabel (alter Standard, also kein USB-C), und ein Adapter auf USB-C. Das ist alles.
Der Selfi-Stick ist allerdings wirklich nicht schlecht. Der sieht ordentlich aus, macht einen soliden Eindruck, und fühlt sich recht hochwertig an.
 

Anhänge

  • IMG_20170319_074250.jpg
    IMG_20170319_074250.jpg
    940,1 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns in AT bei T-Mobile wird eine Powerbank angezeigt.
T-Mobile
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Interessant :biggrin:
Dann scheint es da wohl unterschiedliche Zubehör-Geschenke von Huawei zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Aber da ich es eh nicht bei einem Händler/Anbieter kaufe, sondern bei mir in der Arbeit, gibt es das so oder so nicht dazu :D Würd ich jetzt auch nicht unbedingt benötigen.
 
Queeky schrieb:
Das was da als PowerBank bezeichnet wird ist leider nichts anderes, als ein Steckernetzteil. ...
In dem Paket ist drin ein Selfi-Stick, ein Steckernetzteil, ein flaches USB-Kabel (alter Standard, also kein USB-C), und ein Adapter auf USB-C.
Ich hatte schon früher mal darauf hingewiesen, dass dieses "Exklusiv"-Geschenk mit Powerbank, Stativ und KFZ-Lader nur in AT angeboten wird. Wollte aber scheinbar keiner wissen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Cratter13

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
978
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
582
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
752
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten