Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Zadya also hast du es bei congstar geholt?

@do_lehmi ich hoffe ja dass das nicht nur für Otto so ist, sondern auch alle Anderen das Vergnügen haben werden. :)

• Danke
Reaktionen: Zadya und do_lehmi
DerD4nnY schrieb:
Wie gesagt den einzelbutton finde ich da recht prakitsch. Kommt das P10+ auch nächste Woche raus ?
Schön wär's. Aber laut Redcoon soll dies ja in 6 Tagen versandfertig sein ...

EDIT: Kann mir jemand sagen, ob ich das P10 Plus in der Hand halten kann, wenn es regnet? Es ist ja Sprühwassergeschützt, aber was genau heißt das? :confused2: (Bezogen auf den alltäglichen Gebrauch)

Zuletzt bearbeitet:
Huawei sagt

Da hast Du recht. Das P10 wird wahrscheinlich erst im April erhältlich sein. Es gibt aber noch kein genaues Release-Date. Am besten ist es wenn Du den Händler Deines Vertrauens einfach in der ersten Aprilwoche aufsuchst und dort einfach anfragst ob es schon möglich ist dies vorzubestellen.

Liebe Grüße,
Susi

• Danke
Reaktionen: anjej
Ja genau :)

Na Vorbestellung selbst ist ja jetzt auch schon möglich

Das schon aber laut Internet soll das P10 ja schon ab dem 15.3. bei Media Markt liegen... und Huawei sagt das kann erst im April kommen

Das p10. Das p10 plus kommt später

Nichts Genaues weiß man :winki:
Redcoon sagt in 6 Tagen, Otto sagt in 2 Wochen und Media Markt / Saturn sagen am 03.04.
Der Huawei-Mensch im Saturn Dortmund sagte mir letzten Samstag, ab dem 15.03. seien beide Geräte im Verkauf erhältlich. Das würde sich mit dem Lieferstatus von Redcoon decken.
Und warum kann Redcoon so genau sagen, in 6 Tagen? Vielleicht ist das das offizielle Release-Datum und sie haben die Handys schon im Lager liegen :winki:

Redcoon gehört der Media Saturn Gruppe. Deswegen ähnliche Aussage.

• Danke
Reaktionen: anjej und Queeky
Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Geräte zeitlich verfügbar sind.

Für mich spricht folgendes dagegen : beim mwc hat huawei quasi mit dem normalen p10 um sich geworfen. Jeder Tester, jede Seite hat ein Gerät zum mitnehmen bekommen.
Es gibt massig Tests und die ersten Läden haben mit der Verteilung begonnen

Beim p10 plus war huawei nicht so offen. Es gibt kaum Reviews (außer direkt vom huawei Bereich am MWC)
Viele haben sogar explizit erwähnt, dass sie leider nur das normale p10 bekommen haben.
Für mich sieht es so aus, als würde es einfach noch ein paar Wochen länger dauern. Keine Ahnung, ob die nötigen Stückzahlen noch nicht vorhanden sind oder ob huawei dem norm p10 einfach einen kleinen Vorsprung geben will. :)

• Danke
Reaktionen: Cratter13
Kann mir gut vorstellen, dass Huawei das P10 auch unter die Leute bringen will, und nicht zu viele sich für das Plus entscheiden. Einige dürften sich, auch wegen der früheren Verfügbarkeit, für das P10 entschieden haben. In UK soll ja der Preisunterschied nur 50€ zwischen beiden Modellen liegen, laut eines Reviews. Daher denke ich, hat dies rein marktwirtschaftliche Gründe.
Aber bin selber gespannt wie das mit Redcoon noch ausgeht.

Meines Wissens liegt der Unterschied bei 150 Euro. Ansonsten teile ich deine Vermutung

MediaMarkt hat mir heute Morgen per E-Mail mitgeteilt, dass es bei meiner Vorbestellung leider seitens Hersteller zu einem Lieferverzug kommt. Neuer Liefertermin Kalenderwoche 15! :ohmy:
Das ist die Woche ab 10. April.

Sagt, ich hab im MediaMarkt vor Ort, direkt vorbestellt und habe 5 Euro angezahlt. Berechtigt mich dies, ebenfalls schon die Leica Kamera zu bekommen?

LG

Du kannst Dich ab dem 15.03 mit Deiner Vorbestellung registrieren.

Okay, versteh ich noch nicht ganz, da ich ja nur diese komischen Beleg vom Mediamarkt habe, aber wird schon irgendwie klappen, hab noch nie ein Gerät irgendwo vorbestellt. :)

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
@Moncada2607 , Du wirst den Beleg hochladen müssen. Denn die Aktion gilt ja nur für die Vorbestellungen bis zum 15.03.

• Danke
Reaktionen: Schoda
Moncada2607 schrieb:
Sagt, ich hab im MediaMarkt vor Ort, direkt vorbestellt und habe 5 Euro angezahlt. Berechtigt mich dies, ebenfalls schon die Leica Kamera zu bekommen?

LG
Ja tut es, schau einmal bei www.p10-sofort.de vorbei.

Zadya schrieb:
Du kannst Dich ab dem 15.03 mit Deiner Vorbestellung registrieren.
Ich meine gelesen zu haben, dass man auch die IMEI Nummer hochladen muss. Und das geht schließlich nur mit Gerät? Bitte korrigieren, wenn ich etwas verwechsel.

• Danke
Reaktionen: Schoda und Zadya
Zurück
Oben Unten