Benachrichtigung auf Sperrbildschirm/LED-Alternativen

Diesen Punkt habe ich übersehen. Obwohl er ganz oben steht.
 
Sch@tti schrieb:
Tipp: WhatsApp Benachrichtigungen im iPhone-Stil - Einstellungen für Huawei Geräte
Wie jetzt?!
Funktioniert nur ohne Passwort - Schutz einwandfrei?? [emoji54] [emoji15]
Hoffentlich nicht auch noch unter aktueller EMUI!?
[emoji33]


[emoji626] [emoji625] [emoji626] 7 Schritte um Benachrichtigungen / Push Probleme zu lösen - richtig einzustellen | Huawei.Blog
[emoji6]
EMUI 5 einrichten: Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm aktivieren!
[emoji4] [emoji256]


Funktioniert bei mir perfekt.
 
H Leute,
ich bin am hin und her testen bei meinem P10 und NoLed.

Einmal klappt es das der Sperrbildsdchirm angeht und angezeigt wird,das eine WhatsApp NAchricht da ist.....dabei kriege ich es aber nicht hin, das der Bildschirm länger als 5 sec an bleibt.
Das andere ist ja das mit dem Symbol,ansich ja richtig gut,aber das Symbol bekomme ich nur dann angezeit wenn ich den Sensor berühre.Egal ob ich Fingerabdruck eingestellt habe oder nicht.

Wer hat denn auch ein P10 und evtl ein paar Tips für mich? Würde mich sehr freuen

Gruß
Marder
 
Wollte dir gestern schon antworten und meine Einstellungen in den Optionen von NoLED posten.
Leider kann ich meine ursprüngliche Empfehlung zu NoLED nicht mehr aufrecht erhalten.
Seit dem B175 oder dem B180 - Update funktioniert NoLED nicht mehr einwandfrei. [emoji849][emoji53]
Oft wird im Widget die App inaktiv angezeigt oder trotz Aktivierung keine Symbol-Benachrichtigung. Bin noch nicht dazu gekommen, die Ursache dafür zu finden. Schade... eigentlich war das immer sehr nützlich für mich. [emoji26]
Edit:
Arrrgh... schon wieder war in den Eingabehilfen NoLED auf aus... :sad: Dann kann es natürlich nicht funktionieren!!
Screenshot_20180202-205458.png
Eingeschaltet und alles ersma wieder gut.
Weiß nur nicht, warum sich das dort immer wieder ausschaltet! :crying:

@Marder: in NoLED - Einstellungen/Stromsparfunktionen/Blinken/AnZeit = 5 Sek. und darunter die Auszeit auf 30 Sekunden zB. einstellen.
Und Zeitspanne zwischen den Punktbewegungen auf 20 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sch@tti:

Danke Dir bis hier hin.

Ich werde mal wieder anfangen zu testen, muss doch irgendwie gehen.Finde allerdings Zeitspanne zwischen den Punktbewegungen nicht.
Echt schade,das Huawei so eine kleine Led verbaut hat,bin sonst super zufrieden mit dem Smartphone.

gruß
Marder
 
NoLED - Einstellungen / Zeit-& Schlafmodus: [emoji848]

Ich finde die verbaute LED ausreichend groß (und nicht zu aufdringlich!).

BTW: weil die "Quelle" mit den Themes scheinbar auch nicht mehr gepflegt wird (die Docka_3D in der Anlage):
 

Anhänge

  • Docka_3D - vergrößert.zip
    147,1 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_2018-02-03-09-33-04.jpg
    Screenshot_2018-02-03-09-33-04.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich mir angewöhnt,einfach mal meinen Finger auf den Sensor zu legen. da mein Handy nicht ständig in meiner Nähe ist.
Ich finde die Led sehr klein und schlecht zu sehen,Mag aber auch daran liegen das ich letzte Woche ne Augen Op hatte und zur Zeit nicht gut schauen kann.
Trotzdem war es beim Samsung S3 deutlich besser.

Leider ist es bei mir auch so, das NoLed ständig abgeschaltet wird. Womit es Sinnfrei ist, das Programm noch laufen zu lassen.
 
Vielleicht bringt Huawei mit dem nächsten Update ja eine hellere LED, sind bestimmt noch Reserven drin in Sachen Helligkeit.
 
Also abwarten und Reisschnaps trinken ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
384
fritz3
F
W
Antworten
30
Aufrufe
2.417
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
11
Aufrufe
393
jesper62
J
Zurück
Oben Unten