Bluetooth Lautstärke zu leise, Gesprächspartner versteht mich kaum.

edgonzo

edgonzo

Dauergast
1.010
Hallo Leute, ich hoffe die Überschrift ist selbsterklärend.

Ich habe mit meinem Huawei P10 ein Problem.

Wenn ich über Bluetooth telefoniere hört mich mein Gesprächspartner nur sehr leise.

Gibt es da vielleicht einen Trick oder eine App mit der man dies beheben kann?

Oder ist da etwas kaputt?

Habe in allen meinen Fahrzeugen Bluetooth Freisprecheinrichtung und in allen ist das gleiche Problem!
 
Hast du mal versucht, die Bluetooth Lautstärke am Handy einzustellen? Heißt - Gerät verbinden, Anruf tätigen und dabei sollte Bluetooth Lautstärke am Gerät angezeigt werden. Hier ist die Lautstärke manchmal sehr niedrig eingestellt.
 

Ähnliche Themen

Alufolie
Antworten
0
Aufrufe
746
Alufolie
Alufolie
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
780
Adonay
Adonay
Westpole
Antworten
3
Aufrufe
631
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten