Bluetooth schaltet sich selbstständig aus

FrauHoelle

FrauHoelle

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich benutze während des Sports (Laufen) Runtastic und meine Bose Soundsport (wireless).
Jetzt passiert es bei JEDEM Lauf, dass sich mein Bluetooth 3-4x einfach so selbständig trennt, ich mein P10 aus dem Gurt rausholen muss und Bluetooth wieder einschalten muss. Nicht so lustig während eines Laufs.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit selbstausschaltendem Bluetooth? Muss ichs einschicken?

Danke und lg
 
Hallo

Diese Probleme habe ich nicht, die Verbindung bleibt stabil.
Allerdings nervt mich an meinem P10, dass das Bluetooth nach jedem Neustart deaktiviert ist.

Habe ich eine Einstellung nicht gefunden :confused2:
 
Ich würde die Kopplung für das Teil auf dem P10 einfach mal lösen /aufheben.
(wie in alten Zeiten:) Das Smartphone neu starten und dann erneut die Kopplung durchführen.
Beschrieben hattest das nicht, solch einen Versuch schon gemacht zu haben. [emoji120] [emoji5]
 
Konnte eingrenzen:
Bluetooth mit Polar Uhr funktioniert tadellos, kein Ausschalten von Bluetooth am P10. Zusammen mit Pulsgurt klappt, kein Ausschalten.
Sobald aber Musik über einen Bluetoothkopfhörer läuft isses aus.
Habs mit 2 verschiedenen Kopfhörern (einmal günstig, einmal Bose) probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Weniger umschnallen zum laufen... [emoji85] [emoji23] Läuft sich auch leichter. [emoji6]
*Schaherz* [emoji120] [emoji56]
Manchmal is weniger auch mehr!
Genieße die Umwelt und die Geräusche, die dich begleiten. [emoji5] Läufst in der Stadt - Kopfhörer eh [emoji107]! Läufst mehr in der Natur, erfreue dich am Vogelgezwitscher und dem Rauschen des Windes. [emoji3]
Mukke kannst doch sonst auch (wahrscheinlich) genug hören! [emoji55]
 
Neee, allein laufen, da brauch ich Musik *gg*. Außerdem - das MUSS ja wohl funktionieren :cursing:. Vielleicht will ich ja auch mal woanders über Bluetooth Musik hören :rolleyes:
Hab jetzt aber mal die Bose entkoppelt, Gerät neugestartet und hör grad Probe, mal schaun wie lang......
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
907
swa00
swa00
Alufolie
Antworten
0
Aufrufe
745
Alufolie
Alufolie
S
Antworten
4
Aufrufe
1.341
stegro
S
Zurück
Oben Unten