Diskussionsthread rund um Updates auf PIE

jan.kahl schrieb:
@GigaTom

Wäre super wenn du danach hier berichten würdest. Danke
So, hab das Teil zurückgesetzt und neu eingerichtet. Es ruckelt immer noch vor sich hin.
 
Hat Huawei das P10 nicht mehr lieb ??? Gefühlt bekommen gerade alle anderen Geräte den September-Patch bzw. haben ihn schon bekommen. Nur beim P10 ist weit und breit nichts in Sicht. Wir haben nunmehr November und der Stand ist August 😨
 
Mein P10 Dual hat diese Woche einen Patch bekommen.
 
@joshia und welchen ?
 
9.1.0.252(C432E1R1P9patch02)
 
@joshia ist das Stand September ???
 
Der erste Patch war ja der ohne die 02 hinten dran.
Diesen hier habe ich wie gesagt letzte Woche bekommen.
Unter Über das Telefon steht nur Android-Sicherheitspatch 5.Juli 2019
Build-Nummer 9.1.0.252(C432E1R1P9patch02)
 
@joshia Juli 2019 ??? Dann hat Huawei Dich bzw. Dein Hany vergessen. Minimum dürfte derzeit Android-Sicherheitspatch 1. August 2019 sein. Da wir aber schon im November sind ist das schon eine Zumutung. Hat hier jemand irgendwelche News ???
 
@Rheinfeuer Nein der Patch stand ist bei 5 Juli stehen geblieben, genau wie beim Mate 9 auch. Huawei hat scheinbar keinen Bock mehr auf das P10. 🤷‍♂️
 
@VampierKing stimmt nicht. Mein P10 hat die FW 9.1.0.262 mit Android-Sicherheitspatch Stand 1. August 2019
 
Wo hast du diesen Firmware den her? Hast du ein C432 Modell oder irgendein anderes. Hier war das letzte Update die 252 mit Patch 02 mehr ist nie angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das mit der App Firmware Finder anstoßen ?
 
@VampierKing ich habe ein P10 von Vodafone, daher auch eine C02 FW
 
Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing das würde dann bedeuten, dass die freien C432-Geräte von huawei benachteiligt werden und die C02-Geräte von VF besseren bzw. mehr Support bekommen
 
Normal nicht, beim P10 scheinbar schon. Kann auch sein das da Vodafone an Huawei Druck gemacht hatte.
 
VampierKing schrieb:
C432 Modell ... Hier war das letzte Update die 252 mit Patch 02 mehr ist nie angekommen.
Kann ich so bestätigen.
 
@ses
Ja natürlich nehme ich die Animation beim Avatar raus.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Mini-Update für das P10 verfügbar ! Aber was genau wird damit verändert (FW und Sicherheitspatch bleiben unverändert) ? 🧐
 

Anhänge

  • K1600_Screenshot.JPG
    K1600_Screenshot.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 184
Das Ding ist mittlerweile 2,5 Jahre alt was erwartet ihr?
Irgendwann ist es halt nunmal vorbei mit Updates.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
315
P10Rode
P
M
Antworten
0
Aufrufe
471
micky001
M
Kandoo85
Antworten
0
Aufrufe
899
Kandoo85
Kandoo85
Zurück
Oben Unten