EMUI 8, Probleme, Änderungen

Das ist so gewollt.

Warum schaltest du die mobilen Daten nicht dauerhaft ein?
 
@GigaTom ich denke nicht dass das so gewollt ist. Meine ganze Familie hat ein huawei und die können das auch machen. Ich meine ja nicht nur meine mobilen Daten sondern auch die anderen Funktionen.
 
Und die haben alle das P10 mit aktueller Firmware?
 
Es ist ja diese Funktion mutmaßlich gemeint (und funktioniert bei aktuellen Updates der letzten Zeit auf meinem P10) :blink-old:

BTW: @dte intelligente Unterstützung / Taschenmodus bzw. Handschuhmodus sind wie eingestellt? :unsure:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190106-201628.jpg
    Screenshot_20190106-201628.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
@Sch@tti genau die Funktionen, aber eben um gesperrten Modus. Da kann ich nur wischen und es wird Mir gleich angezeigt das ich den pin eingeben muss.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190106-220015.jpg
    Screenshot_20190106-220015.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 212
Sieht bei mir anders aus: siehe Screen.
(liegt vlt. an deiner Telekom-Version)

Dann würde ich unter Sicherheit & Datenschutz / Bildschirmsperre & Passwörter mal schauen. Sperrbildschirm /Magazine war ja öfters mal das Problem.
Mein Screenshot vorher war im gesperrten Modus (zur Info).
 

Anhänge

  • Screenshot_20190106-231038.jpg
    Screenshot_20190106-231038.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 308
@Sch@tti da habe ich jetzt nachgeguckt aber hat sich nichts geändert. Aber trotzdem danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Hmmm... welchen Launcher nutzt du?
Smart-Lock irgendwas "aktiv" (Uhr, Fitness - Tracker o. ä.)?
Und bist du mit den Updates auf dieser Version: :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190107-092548.jpg
    Screenshot_20190107-092548.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 208
@dte: Problem gelöst?? :rolleyes2:
Sach ma wat! :blink-old:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.232
magga
M
M
Antworten
3
Aufrufe
588
NebulaOne
NebulaOne
R
Antworten
12
Aufrufe
2.289
jan.kahl
J
Zurück
Oben Unten