Huawei P10: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist halt immer eine Frage der Nutzung. Würde ich mein P9+ mit der linken Hand halten, könnte ich den Daumen zum entsperren nehmen und da währe es von Vorteil wenn der Sensor vorne unten ist. Ich halte mein P9+ aber nur mit der rechten Hand (ähnlich @okadererste) von daher ist es eher von Vorteil das der Sensor hinten ist. Da komme ich ohne Probleme mit dem Zeigefinger ran. Müsste ich den Daumen nach vorne nehmen, wäre das eher ein Krampf.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Queeky
Bin auf Akku und cam gespannt.
So nervtötend wie die Abstürze des Samsung gibts kaum ein Telefon
 
gsmarena_000.jpg


Angeblich soll die Plus version 8GB Ram haben..
 
Wozu eigentlich?
Reichen 4/6 nicht völlig aus?
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
8GB RAM in einem Smartphone... ...ich finde es schwachsinnig! Eigentlich sollte die Hersteller dann standardmäßig ein Notebook-Dock wie damals beim Motorola Atrix anbieten. Maximal 4 GB RAM reichen doch locker aus.

Ich bin trotzdem schin seht auf das P10 gespannt und hoffe es wird dann schnell in den Handel kommen, damit man es schnell befummeln kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@PINTY

Nicht nur du
Die updatepolitik scheint auch besser zu sein als bei Samsung.
Aber, ich hab jetzt keine Lust zu suchen, ist der Bildschirm AMOLED?
 
Ich bin vor allem auf den Preis gespannt.

Weiss jmd ob zu erwarten ist, dass Mediamarkt im April - Mai nochmal so eine Aktion wie 19% etc fährt? Hab noch einen 500€ Coupon der an den Mann gebracht werden muss [emoji14]
 
Frag doch mal bei der MM Marketingabteilung, nach das war jetzt kein (Witze/ Vera***** ) von mir. Die Preise werden warscheinlich wieder schön hoch sein, das sind die ja bei fast allen Herstellern mitlerweile.
Da braucht man sich ja nur diese Preise vom Mate 9 anschauen.
 
Ja bitter. Aber den uvp Preis zahle ich definitiv nicht mehr. Zumal Huawei ja jährlich auch tiefer in die Tasche greift.

Hoffe, sie distanzieren sich dennoch deutlich von Samsung und HTC.
 
Um Gottes Willen, ne UVP würde ich auch nie bezahlen. Das sind die Teile auch nicht Wert, aber egal von welchem Hersteller. Also wenn ich mir das Render Video so anschaue, kommt das P10 sehr unscheinbar daher.
 
Screen ist kein Amoled, oder?
 
Wäre das erste was ich höre.
 
Also doch Amoled? Irgendwie bin ich jetzt völlig verwirrt
 
Was? Nein!
 
Mocha schrieb:
@PINTY

Nicht nur du
Die updatepolitik scheint auch besser zu sein als bei Samsung.
Aber, ich hab jetzt keine Lust zu suchen, ist der Bildschirm AMOLED?

Also mit Updates darf sich Huawei ganz sicher nicht rühmen...Honor 7 / Mate S / P8 usw. bekommen kein Android 7 (alle aus dem Jahr 2015/2016). Da finde ich Samsung, welches dem S5 schon den januar Patch ausliefert zur Zeit besser.

Zum P10: Mir gefällt das Design des P10 nicht mehr...sieht wirklich schon wie eine billige Iphone 6 (china) Kopie aus. Vielleicht sieht es in Natura besser aus. Preise werden wahrscheinlich anfangs recht hoch sein, doch nach 4-5 Monate wieder rapide fallen.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Ok, also ebenfalls keine zeitnahen updates, und wieder mal von vorne anfangen.
 
Assyriska schrieb:
Zum P10: Mir gefällt das Design des P10 nicht mehr...sieht wirklich schon wie eine billige Iphone 6 (china) Kopie aus. Vielleicht sieht es in Natura besser aus
So ging es mir Anfang letzten Jahres mit dem HTC 10. Als ich die Bilder sah habe ich gesagt "gefällt mir nicht, will ich nicht haben". Als ich es dann in der Hand hatte...... wollte ich es haben :smile:
Abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
414
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.315
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
910
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten