Huawei P10: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es bei Huawei eigentlich auch durch den Netzanbieter angepasste Firmwares / Brandings?
 
Moin Leute,

anscheinend ist es schon bei mehreren Händlern verfügbar. @MarasS. ich erbitte um ein Update, wenn du es tatsächlich in der Hand hältst ;)

Nicht vergessen, ihr könnt euch eine Leica Kamera sichern, wenn ihr das P10 bis zum 15.03 kauft und danach den Beleg bei Huawei einreicht.

Huawei P10: Bei manchen Händlern schon verfügbar

MfG Malte
 
Das silberne ist schon wieder weg. Lieferbar voraussichtlich ab 15.3.
 
Hätte es nicht geglaubt aber mein Hauwei P10 in schwarz ist heute tatsächlich angekommen.

*Update. schaut schon ganz schön edel aus. In vielen Berichten habe ich gesehen, dass ein Bumper dabei ist. Bei mir ist definitiv kein Bamper dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Bild(er) in Spoiler | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: Tutibanane, weihberg, Queeky und 2 andere
Meins ist auch heute gekommen, weiß aber noch nicht, ob ich mich mit der Größe anfreunden kann :blushing:
Eigentlich mag ich eher 5,5 Zoll.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut und auch ich habe keinen Bumper.
 
  • Danke
Reaktionen: MarasS.
Zadya schrieb:
Meins ist auch heute gekommen, weiß aber noch nicht, ob ich mich mit der Größe anfreunden kann :blushing:
Eigentlich mag ich eher 5,5 Zoll.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut und auch ich habe keinen Bumper.

hmm hättest du dann nicht besser das 10 Plus vorbestellen sollen? :blink:

Scheinbar ist auch kein Bumper dabei, denn schaut man auf die Huawei HP liest man davon nirgends im Lieferumfang :confused2:

und ich kann mich nicht entscheiden. Brauche so langsam mal ein neues Gerät. Bin noch stolzer Besitzer eines HTC M8
zählt wahrscheinlich schon als Oldtimer :D eigentlich funktioniert es noch recht gut. Hin und wieder ist es etwas träge und letztes WE ist es mir versehentlich derbst aus der Hand geflogen. Muss sagen das Teil ist doch recht robust. Bis auf eine kleien Spider-App recht Unten und ein riss rechts oben und zwei kleine schwarze Flecken oben ist nichts weiter passiert und man kann es noch ganz normal bedienen... ich schweife ab... ich weiß nicht ob ich beim P10 zu greife oder eben mehr investiere und noch ein Monat warte aufs P10 Plus ... schwere Sache das ist
 
Jaaaa...hätte ich aber...... ich konnte nicht warten und vielleicht gewöhne ich mich ja dran :rolleyes2:

Mal schauen wo der Weg hinführt. Ich kann es ja auch immer noch nach 14 Tagen zurück schicken.
 
irgendwie wusste ich bereits vorher das diese Antwort kommen würde :D

nach 14 Tagen oder innerhalb 14 Tage?
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
:lol:
Innerhalb 14 Tage :winki:
 
12MegaPixel schrieb:
Scheinbar ist auch kein Bumper dabei, denn schaut man auf die Huawei HP liest man davon nirgends im Lieferumfang
Bei Huawei kann man nachlesen, dass der Bumper optional ist:
HUAWEI P10 smartphone | Mobile Phones | HUAWEI Global
Dort steht bei Lieferumfang "Protective case is optional". Gibt es vielleicht nur in einigen ausgewählten Ländern.
Ich hatte auch Bilder gesehen, wo der Bumper mit dabei war.
 
Die Qual der Wahl ^^
 
Moin zusammen :)

Da wir nun einen eigenen Forum Bereich für das P10 haben und das Gerät nun endlich verfügbar ist, wird der Allgemein Thread geschlossen.
Legt für eure Anliegen einfach neue Threads an. Ist so auch übersichtlicher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
414
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.307
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
910
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten