Huawei P10: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuchs.14 schrieb:
burner8 schrieb:
warum dann wieder das Bedienkonzept umschmeißen ?
Um Samsung und Apfel Kunden zum umsteigen zu animieren ;-)

Daran habe ich auch schon gedacht.
Haben sicherlich recht früh mitbekommen, daß Samsung ihren Sensor nach Hinten verbahnt und sahen so eine Lücke im System.
Der Smartphone Markt ist ziemlich abgegrast. Fast jeder Bürger Mutter Erde hat bereits ein Smartphone. Jetzt muss dem Mitbewerber der Kunde abgeschwatzt werden, um an Neukunden ranzukommen. Evtl. gar nicht so dumm.

Viele Samsung Kunden sind empört über den Wegfall des Tasters vorne. Einige werden sicherlich bereit sein, den Hersteller zu wechseln. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14
Ich würde als Samsung Kunde zum P10 wechseln. Leider hat das P10 in meinen Augen zu viele Baustellen.
1. Blende 2.2 beim P10 - ich wette die LowLight Performance im Automatik Modus ist höchstens auf Galaxy S6 Niveau.
2. Oben und unten wirken die Bezel nicht mehr zeitgemäß.
3. Push!
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Sehe ich sehr ähnlich, nur dass auch noch die fehlende IP67/68 dazukommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Also ich habe Mal gehört das die Huawei Geräte es trotzdem aushalten wenn sie in die Toilette fallen oder so. Aber ich finde das mit dem wasserdicht eh Quatsch. Wenn das Gerät einmal gefallen ist kann es schon sein das es nicht mehr wasserdicht ist. Also ich meine wenn das Gehäuse sich verzieht.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Naja, wasserdicht hin oder her, aber zumindest sehe ich es als Vorteil wenn es wasserdich ist, falls wirklich mal etwas in dieser Hinsicht passiert, ist die Überlebenschance des Handys höher.
 
Ich habe versucht, alle Beiträge zum P10 Plus auszulagern :)
Hierhin:
Huawei P10 Plus: Allgemeine Diskussion


Sonst wird es ziemlich durcheinander. Geräte sind schon sehr verschieden.
Ich habe auch bereits eigene Bereiche für beide Geräte beantragt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und weihberg
Edit: Herzlich Willkommen im Huawei P10 Bereich :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg und Queeky
Ich sehe das wie meine Samsung Vorredner! Habe auch auf das p10 gehoft aber es bietet keinen Mehrwert / Verbesserung um mich dazu zu bewegen das s7 abzugeben!
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Sehe ich auch so. Es ist nicht der große Wurf. Wenn die Kamera wenigstens die 1.8 Linse hätte, dann könnte man noch drüber nachdenken. Aber da muss man dann wohl über das P10 Plus nachdenken.
 
Aber da geht wieder die Handlichkeit des s7/p10 verloren
 
Mit 1,8er Linse hatte ich evtl. gekauft
 
Dann zum Plus greifen...
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry
Beim plus scheidet die Größe aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und weihberg
Hatte heute mal das p10 in der Hand, fühlt sich gut an! Auch der portrait Modus hat was, dafür aber wechseln lohnt nicht! Wer vom p8 aufrüsten will macht sicher nix verkehrt!
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Ich hab das P10 eben mal bei Vodafone in der Hand gehabt und ich bin echt überrascht wie gut es mir gefallen hat. Trotzdem gefällt mir der Fingerabdrucksensor vorne nicht.
 
P10 ist beim Media Markt im alexa in Berlin lagernd. Hätten Sie das Plus auch gehabt hätte ich sofort zugeschlagen
 
Das Plus kommt doch erst noch in 2-3 Wochen raus.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Ich weiss, war aber überrascht, dass sie das p10 schon da hatten.. Dachte auch das kommt erst Mitte des Monats
 
... in München haben es die Märkte auch alle, aber nur Demo-Modelle und bei einem habe ich nachgesehen, nur 32 GB!
Zum Verkauf gibt es noch keines!
 
Habs heute auch bei Saturn gesehen, macht einen guten Eindruck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
411
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.277
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
909
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten