Huawei P10: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lt Media Markt Homepage gibt es beide Versionen ab heute. Wobei ich mir beim p10 plus nicht sicher bin, ob hier nicht ein zahlendreher vorliegt
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
... hab eben gesurft. Es steht dort 3.4. !
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
e337695e94838088a6aa48fb6d8a0b55.jpg
 
Unten ist es die amerikanische Schreibweise für das Datum [emoji5]
 
Oh.... sch....
 
Ich habe jetzt ein P10 und ein P10 Plus geordert. Das normale bekommt meine Frau. Dann kann hier gerne mal einen Vergleich posten.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Wie sieht es denn mit der Update Politik generell aus bei Huawei?
Bin ein OnePlus Liebhaber habe aktuell das OP3
da ich nun beim rosa T meinen Vertrag verlängern kann, steht mir auch ein neues Handy zu.
Leider hat das rosa T kein OnePlus
Von Samsung halte ich seit dem S4 nichts mehr. S3 war damals der Hammer, danach dann zu OnePlus gewechselt, gekauft ...
Äpfel habe ich genügend in Garten.
Somit bleibt mir nur Huawei, SoNie[emoji23] und HTC
Was ich auf alle Fälle beibehalten möchte ist die Größe 5.5 und 6GB RAM, daher wäre und ist mein Hauptaugenmerk beim P10PLUS.
Die Update Politik beim OnePlus ist hervorragend. Fast alle 14 Tage gibt es für die Beta Updates und für die "Normale" gut jeden Monat.
Wie sieht es bei Huawei aus?
Gibt es auch Betas?
Können Bugs gemeldet werden und werden diese auch schnell bereinigt?
 
Grad nochmal bei Saturn getestet und ich muss sagen, es hat sich schon ein paar gedenksekunden gegönnt. Vl normal bei Demo Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Bin eher auf das Plus scharf ...
 
Ich auch. Aber das lässt sich ja noch nirgends begutachten
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Habe die Hoffnung, da das P10 auf sparhandy.de verfügbar ist,
dass das Plus auch schnell verfügbar wird... [emoji23]
 
Das mit Sparhandy und verfügbar glaube ich erst, wenn der erste hier einen Screenshot postet "Ihre Bestellung wurde heute versendet" :smile:
Mit so einer Verfügbarkeit "Auf Lager" kann man natürlich auch schön die Vorbestellungen ankurbeln ;) Und morgen steht dann da beim Status wieder "verfügbar in 3 Wochen"
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Es ist aber nur das silberne verfügbar. Das schwarze steht leider immer noch auf dem 20.03.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Hmm ja ich warte lieber auf das schwarze. Am 16.03. soll es geliefert werden, mal sehen ob es klappt. Vielleicht ja auch etwas früher. Und wenn nicht, dann nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
huaweip10gzmybi5f79.jpg
Habe auch gedacht, dass die erst am 15.03 in Verkauf kommen. Habe heute eine eMail von O2 Bekommen, dass mein Gerät versendet wurde und laut DHL morgen ankommt. Da bin ich mal gespannt ging ja richtig flott.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und weihberg
Nicht schlecht [emoji106]
 
Ja, es wird wichtig sein, vor dem 29.3. (Vorstellung S8) und dann vor dem Verkaufsstart des S8 im April möglichst viele Geräte auf dem Markt zu bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
419
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.357
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
912
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten