Huawei P10: Angebote & Verfügbarkeit

  • 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm...ich hatte auch über O2 bestellt und das Handy gestern erhalten :confused2: Aber wenn es ein versehen war, auch gut :biggrin:
 
GADITANO schrieb:
Hab bei O2 am Di. Bestellt und es steht immer noch auf Status Bearbeitung......entweder wollen die nur "locken" oder haben Order nicht zu versenden bis kommende Woche :confused2:. Die Paar die schon raus sind waren -denke ich ein- "versehen" :cool2:
[doublepost=1489073465,1489073285][/doublepost]Herzlich willkommen im o2 Bestell-Chat
Wir werden das Handy ca. ab dem 15.03. ausliefern.

....... so hier die Bestätigung eben aus dem Chat! Finde ich echt dreist!!!

Also ich habe mein P10 von O2 gestern erhalten. Somit wundert es mich.
 
Es steht auch als sofort verfügbar.
 
Schon klar aber der Kollege im Chat hat eben geschrieben das es angeblich auf 15.03. verschoben wurde (somit würde auch die lange Bearbeitung erklärt)! Ich vermute die haben Stress bekommen da Media und Co den 15.03. als Starttermin kommunizieren....
 
Auf die Informationen von diesen Chat-Hotlines würde ich eh nichts geben. Die lesen dir auch nur die Informationen vor, die du auch selber online sehen kannst. Die wissen auch nicht mehr.
Vorgestern war ich in einem MediaMarkt. Das P10 musste ich dort regelrecht suchen. Es war fast versteckt zwischen allen anderen Handys, die sie dort ausgestellt haben. Kein Preisschild dran, nichts von wegen Erscheinungsdatum. Einzig ein paar Werbeflyer lagen da rum, als hätte sie jemand einfach so da liegen gelassen. Ich habe dann einen Verkäufer dort gefragt, ob es Neuigkeiten hinsichtlich des P10+ gäbe. Da hat er auf der ganz normalen Webseite vom MediaMarkt nachgeschaut und mir den Termin vorgelesen. Am liebsten hätte ich ihm gesagt, da hätte ich auch selber nachschauen können :thumbsup:
 
Bei Vorbestellung des Huawei P10 bis 15.03.2017 erhält man ja kostenlos eine Leica Sofortkamera dazu. Diese bringt ca. 200 Euro habe ich gesehen, so dass man somit für das P10 nur ca. 400 Euro gezahlt. Der Preis ist doch dafür top, oder was meint Ihr?
 
@A-K ja theoretisch schon, aber wer weiß wie viel so denken wie du. Ich möchte sie z.B. auch verkaufen, aber schauen wir mal. Der Preis liegt aktuell ca. bei 279 €. Wenn ich, bei der Menge, die für 150 - 200 loswerde, bin ich schon glücklich. Aber gehe erstmal von aus, dass die Kamera die Angebote stark übersteigt und der Preis dementsprechend sehr sinken wird.
Wer weiß, ob es überhaupt so viele Interessenten gibt. :)
 
Mal ganz ehrlich, bis gestern wusste keiner von uns, dass es diese Kamera überhaupt gibt. Genauso geht es den Menschen da draußen auch. Diese Kamera will am Ende überhaupt keiner haben. Als ich von der Aktion gelesen habe war mein erster Gedanke "was soll ich denn damit......?". Da gibt es von Samsung aber mal um Längen bessere Werbe-Geschenk-Aktionen!
 
wie es aussieht, darf ich wirklich bis Ende nächster Woche auf mein Gerät warten. Ist nirgends, wo ich gucke, verfügbar.

Und o2 hat zwar einige Geräte raus geschickt, den Versand aber wieder eingestellt. Sie werben zwar noch damit, dass es sofort verfügbar ist - schicken aber keine mehr raus. Also Kundenfang unter Vorspielung falscher Tatsachen :)
 
Interessant ist ja das schon so viele bei ebay kleinanzeigen verkaufen, die bei media markt vorbestellt haben und jetzt schon wissen das ihnen das handy nicht gefällt ;-) . Klar ich könnte das auch. Handy plus die kamera von leica extra verkaufen und ein geschäft dabei machen. Einfach zu durchschauen oder.
 
Naja guckt mal bei ebay wie viel für die leica kamera geboten wird. Schlecht ist das nicht.
 
Mediamarkt kann nicht liefern ! Gerade eine email erhalten das vorraussichtlich in der KW 12 das Gerät geliefert wird.
 
Bei mir ebenfalls, grad eben die gleiche Email vom MediaMarkt erhalten habe, scheint wohl ne hohe Anfrage zu geben was das P10 angeht, seitens Huawei scheint es da Verzögerungen zu geben :(
Hab mich schon soooo sehr gefreut es nächste Woche in den Händen halten zu können.
 
Bei mir - P10 bestellt am 8.3. bei Mediamarkt - wurde der Abholtermin ebenfalls vom 15.3. auf die 12. KW verschoben [emoji57]
 
Man kann es doch jetzt schon bekommen. Bei kleinanzeigen gehen die angebote bei knapp 500 euro los.
 
Sind aber wohl alles aus ner Vertragsverlängerung oder neuem Vertragsabschluss, somit Bloatware von den Mobilfunkanbietern drauf was ich nicht möchte, drum es lieber frei im MediaMarkt und Co kauf, so dann den zusätzlichen Mist/Müll von denen nicht drauf hab und dazu man bekommt man die Updates über die Mobilfunkanbieter ja meist später.
 
ott-muc schrieb:
Bei mir - P10 bestellt am 8.3. bei Mediamarkt - wurde der Abholtermin ebenfalls vom 15.3. auf die 12. KW verschoben [emoji57]
Habe heute bei Mediamarkt Online nachgefragt, da im Markt vor Ort immer noch 15.3. angezeigt wird, Online aber auf die Woche danach verschoben wurde.
Die Märkte beziehen die Smartphones offenbar aus anderen Quellen, sodass sie dort u.U. früher eintreffen [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Also wieder etwas Hoffnung angesagt, dass es vllt doch noch nächste Woche kommt :)
Na dann mal abwarten und hoffen :D ;)

Edit: Hab es ebenfalls als Abholung im MM bestellt, am 05.03.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ott-muc

In welchem MediaMarkt und Saturn warst du in München?
 
Saturn Theresieenhöhe und OEZ, MM Einstein und Euroindustriepark. Alle haben (nur) das schwarze P10 Demomodell.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
85
Nightly
Nightly
F
Antworten
0
Aufrufe
1.129
fritz3
F
H
Antworten
2
Aufrufe
729
Huawei-P10
H
Zurück
Oben Unten