Huawei P10: Angebote & Verfügbarkeit

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
edlover

edlover

Enthusiast
1.078
Hier der erste Deal>>>

HUAWEI P10 & P10 PLUS

HUAWEI P10 oder P10 Plus vorbestellen, LEICA SOFORT gratis

HUAWEI P10 Plus 128 GB Schwarz

Keine so schlechte Zugabe, nur wer sich dadurch ein Preisvorteil ala Verkauf via Kleinanzeigen erhofft wird es evt schwer haben, da die Cam sicher etwas schwerer an den Mann zu bekommen ist als andere Zugaben in der Vergangenheit wie Tablets, VR Brille etc.... entscheiden muss das aber jeder selbst. Ich für mein Teil hätte allerdings kein Interesse an der Cam.

mhh.. einige Shops bieten das P10/P10+ zum vorbestellen an.. jedoch nur in schwarz oder silber.. schaffen es die anderen Farben garnicht erst nach DE? oder werden diese "irgendwann" später releast?

Scheint auch der eigentlich geplante Release zu sein. Saturn und Media Markt geben jetzt aber den 03.04. an. Bei Amazon kann man es bisher garnicht vorbestellen und bei den restlichen Anbietern, die bei der Aktion mitmachen, wird ein wager Auslieferungstermin genannt oder noch nicht bekannt. Schon ein starkes Stück, wenn es in ca. 10 Tagen erscheinen soll.
Die anderen Farben können bis jetzt bei Alternate oder Otto bestellt werden.

War gerade im Saturn Dortmund City. Der Mitarbeiter von Huawei dort sagte mir, ab dem 15.03. Verkauf. Die haben dort 3 Stück, alle in schwarz. Die Rückseite ist so ein mattes schwarz. Hat mir sehr gut gefallen.

Saturn und Mediamarkt in Kempten haben es schon ausgestellt!

War im Mediamarkt München Euroindustriepark. Das P10 Demomodell hatte nur 32 GB Hauptspeicher.
Die neuen Modell sollen am 15.3. kommen [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Queeky
Wäre ja klasse, wenn sich für beide Modelle der 15.03. bestätigt :)

mich wundert, dass es bei Amazon noch nicht vorbestellbar ist??

Nichts ungewöhnliches bei Amazon. Letztes Jahr als das HTC 10 rauskam, da konnte man es bei MediaMarkt bereits im Laden kaufen, und bei Amazon stand auf der Website noch immer (sinngemäß) "erscheint bald".

Das P10 ist zumindest in silber nun sofort lieferbar.

Grüße

Wäre fein gewesen, wenn du noch dazu geschrieben hättest, wo es nun sofort lieferbar ist ;)
Oder wird das jetzt ein Ratespiel?

O2 Hotline Auskunft von heute: P10 nur in Schwarz sei sofort lieferbar.

Und sparhandy nur silber. Können die nicht mal tauschen damit sie mir mein Gerät zusenden können :blink::lol:

Jetzt geht's los... [emoji14]

9de9765924d691dc68cffa0470ab97a3.jpg

• Danke
Reaktionen: Morphi
Habs bereits vorbestellt im MediaMarkt, abholbereit am 15.03.!!! Car Case Hardcover dafür kommt bereits schon morgen :D

• Danke
Reaktionen: weihberg
Hab bei O2 am Di. Bestellt und es steht immer noch auf Status Bearbeitung......entweder wollen die nur "locken" oder haben Order nicht zu versenden bis kommende Woche :confused2:. Die Paar die schon raus sind waren -denke ich ein- "versehen" :cool2:
[doublepost=1489073465,1489073285][/doublepost]Herzlich willkommen im o2 Bestell-Chat
Wir werden das Handy ca. ab dem 15.03. ausliefern.

....... so hier die Bestätigung eben aus dem Chat! Finde ich echt dreist!!!