Huawei P10: Benachrichtigungs LED

Guten Abend,

bei mir funktioniert die LED Benachrichtigung in blau für Whatsapp aber seit neustem die für Email (web.de) in grün nicht mehr. Könnte da ein RESET helfen?

Vielen Dank!
 
Die Led ist wirklich etwas winzig geraten aber man erkennt sie - vielleicht gibt es eine Möglichkeit
die LED in der Leuchtkraft zu verstellen?????
Ich habe aber bisher nichts gefunden.....................
 
Stimmt, sie ist winzig.
Und bei dem hellen (also silber-weiß) sieht man sie praktisch nicht!!
 
oger schrieb:
@burner8
Naja geht meiner Meinung aber am Sinn solch einer Funktion vorbei. Ich möchte schon deutlich darauf aufmerksam gemacht werden, dass ich eine neue Nachricht erhalten hab, wenn das P10 auf dem Tisch liegt. Finde sie daher auch zu klein.

Aber ich habe ein anderes Problem:
Anscheinend funktioniert die LED nur bei Gmail. Vielleicht auch bei SMS. Das weiß ich nicht. Aber bei WhatsApp und gmx kommt nichts, obwohl die Benachrichtigung dort auch eingeschaltet wurde. Muss ich da noch irgend welche Rechte vergeben?

FelixMUC schrieb:
Guten Abend,

bei mir funktioniert die LED Benachrichtigung in blau für Whatsapp aber seit neustem die für Email (web.de) in grün nicht mehr. Könnte da ein RESET helfen?

Vielen Dank!

Habt ihr eine Lösung gefunden?

Ich habe das gleiche Problem:
Die LED leuchtet bei eingehenden SMS, WhatsApp-, Telegram- und Email-Nachrichten nicht mehr. Verpasste Anrufe hab ich noch nicht getestet.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
419
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.367
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
912
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten