Huawei P10: Benachrichtigungs LED

S

svenux

Erfahrenes Mitglied
55
wo sitzt den beim P10 die Benachrichtigungs LED? wieder oben hinter dem Gitter ?
 
Ich habe die Frage ausgelagert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R
Ich habe mir das Handy beim Saturn angeschaut. Sieht aus, als ob die LED links neben der Kamera ist.
 
Danke, dann ist diese vielleicht wieder besser zu sehen. Beim P9 hinter dem Gitter konnte man die LED kaum erkennen.
 
Ja stimmt :)
 
habe gestern mein P10 bekommen und muss sagen die LEDist jetzt ja noch wintizer geworden.
Bin froh, dass ich eine schwarze Front habe, da sieht man diese LED noch andeutungsweise, aber eigentlich auch schon nicht.
Bei weißer Front sieht man die vermutlich gar nicht.
Echt schade, so hätten sie auch weglassen können.
 
Echt so schlecht zu sehen?
 
Die LED ist wirklich sehr klein ja, vllt aber auch wo gewöhnungsbedürftig, hätte aber ruhig auch nen ticken größer ausfallen können.
 
wenn etwas dunkler ist und bei schwarzer Front kann man sie etwas sehen. Im Büro auf dem Tisch liegend sehe ich sie meist nicht.
Ich würde mal vermuten bei heller Front ist sie dann ganz unsichtbar.
 
Gibt es da Fotos von? Ich warja sehr interessiert an dem Handy aber irgendwie häuft sich hier die Kritik an vielen dingen. Kamera, Akku, LED.......
 
also Akku ist gut und die LED ist ok sag ich jetzt mal, andere Handys haben gar keine LED, Kamera ist super in meinen Augen, aber hier gehts ja um die LED-Benachrichtigung ;)
 
Schließe mich der Bitte von stefan191 an... könnte jemand bitte mal ein anschauliches Bild einstellen?

Vielen Dank!
 
Mit der Webcam gemacht, hoff man sieht bzw erkennt genug :)

WIN_20170319_16_24_14_Pro.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: anjej und christal.x
Kann man doch gut erkennen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Für ne Webcam gar nicht mal so schlecht, das stimmt :D
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Naja, finde nicht soo doll. Hatte gestern mal im MM verglichen mit meinem S6 edge.

Schwierig auf einem Foto darzustellen. Katastrophal ist es aber nicht beim P10.
 

Anhänge

  • 20170319_163316.jpg
    20170319_163316.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 1.384
Wisst ihr, bei solchen Themen ist es irgendwie immer eine Zwickmühle für die Hersteller.
Ich bin ja schon seit einiger Zeit im Huawei Lager aktiv.
Zu Beginn hatte Huawei auch Benachrichtigungs LEDs, die man fast als Taschenlampe benutzen konnte. Es wurde dann immer gemeckert, das es zu hell ist und blendet usw.
Nun macht es Huawei dezenter und man ist immer noch unzufrieden :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture, Peppino und Morphi
@burner8
Naja geht meiner Meinung aber am Sinn solch einer Funktion vorbei. Ich möchte schon deutlich darauf aufmerksam gemacht werden, dass ich eine neue Nachricht erhalten hab, wenn das P10 auf dem Tisch liegt. Finde sie daher auch zu klein.

Aber ich habe ein anderes Problem:
Anscheinend funktioniert die LED nur bei Gmail. Vielleicht auch bei SMS. Das weiß ich nicht. Aber bei WhatsApp und gmx kommt nichts, obwohl die Benachrichtigung dort auch eingeschaltet wurde. Muss ich da noch irgend welche Rechte vergeben?
 
Bei mir funktioniert die LED genauso bei WhatsApp, Typemail, Textra u.s.w.
Für alle die am PC sitzen: Desktop Notifications zeigt die Nachrichten sofort am PC als Popup an. Voraussetzung: Chrome am PC
 
ott-muc schrieb:
Desktop Notifications zeigt die Nachrichten sofort am PC als Popup an. Voraussetzung: Chrome am PC
"Join" und "Pushbullet" ebenfalls. Und nicht nur Benachrichtigungen ;)

Aber das hier nur nebenbei erwähnt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
414
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.306
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
910
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten