Huawei P10: Double Tab to wake (DT2W)

Ich würde die Fingerabdrücke löschen und noch einmal einlesen. Die User hier und soweit ich gelesen habe alle Tester sind von der Präzision und Schnelligkeit des Sensors begeistert. Ich kann den Finger auch schräg oder quer auflegen, er wird schnell erkannt.
 
Habe ich schon, hilft alles nichts. Eingelesen werden die Abdrücke ja gut und fix, aber gelesen halt nicht.. Ich muss mal den Daumen von wem anderes ausprobieren. ^^
 
Wenn das nicht klappt, von Huawei austauschen lassen...
 
Ich bin am Donnerstag eh in der Hauptstadt und werde es mir da mal vorführen lassen..
 
Nochmal die Frage an die Runde: gibt es aus dem Standby irgendeinen Weg zum Sperrbildschirm zu gelangen, ohne den Powerbutton drücken zu müssen?
 
Finger auf den Sensor legen.
 
Hach Leute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
419
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.373
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
913
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten