Meldung wenig Speicher

J

joshia

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

bei mir kommt seit update auf Pie öfter mal die Meldung, das ich wenig Speicher hätte. Stand auch schonmal etwas von 700MB da.

Also von den 64GB habe ich immer so 6GB frei. Das sollte doch wohl genug sein.

Ist damit wohl der RAM Speicher gemeint, weil man wird aufgefordert, eventuell nicht gebrauchte
Apps zu löschen.

Nur ich habe nie neue Apps installiert. Ich nutze schon ewig dieselben. Warum sollte der Speicher plötzlich gering werden ?

Wo kann man denn beim P10 sehen, wieviel RAM noch frei sind ? Unter Speicher steht kein RAM.
Früher konnte man auch noch den Cache löschen. Geht das gar nicht mehr ?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Danke
joshia
 
Den Gesamtcache kannst du über die Recovery löschen oder unter den einzelnen Apps separat.
Auch der Telefonmanager leistet gute Dienste.
Unter deiner Dateien App kannst mal schauen oder mit der App Disk Usage schlüsselt auch Donstige aus.
Du kannst Whattsapp Media Files, Hwt, Videos, Musik usw zu Sd verschieben.
Welchen Standardpfad nutzt du?
 
Also ich habe den Pfad mal so eingestellt, das alles auf SD gespeichert wird.
 

Ähnliche Themen

F
  • freshy51
Antworten
1
Aufrufe
767
DarkBeauty
DarkBeauty
C
Antworten
9
Aufrufe
9.978
cl-i
C
joachimF
Antworten
5
Aufrufe
1.762
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten