Merkwürdige Signalisierung

P

pmac

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
habe ein merkwürdiges Phänomen. Wenn ich im Auto telefoniere, bekomme ich alle paar Sekunden, einen Signalen vom P10. Das nervt total. Es hört sofort auf wenn ich das Ladekabel entferne.
Die Signalisierung find nicht statt, wenn z.B. einfach nur Musik vom P10 abgespielt wird.
Hat jemand eine Idee, was das soll und wie ich das abstellen kann?
Danke
Peter
 
Ist der gleiche Ton, als wenn man das Ladekabel einsteckt. Kommt allerdings alle 5 sek.
Kann es durch Klingellautstärke beeinflussen. Allerdings höre ich dann auch das Klingeln nicht mehr ...
 
Ladekabel ist original von Huawei oder aus dem Zubehörbereich? [emoji54]
 
Das originale Ladekabel, angeschlossen an den USB-Port meines Honda Civic 2015
 
Wenn das zwar das originale Huawei-Kabel (aus dem Lieferumfang des P10) ist und "nur" die normale USB-Buchse, wird das wohl nix mit dem laden des P10 im Auto. Das sollte dann schon sowas wie der AP38 Car Charger sein, wat den Ladevorgang regelt! [emoji15] [emoji5]

Huawei AP38 USB Car Charger Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hier:
USB Ladekabel
ebenfalls noch mal lesen.
Welches 12V Ladegerät?

Und zum Schluss noch:
Aufladen des Geräts über einen USB-Port
(Seite 3 der Bedienungsanleitung)
[emoji18]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pmac
Danke, mit dem Charger AP38 funktioniert es sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Super zu lesen! [emoji106]
Schön, dass der Tipp geholfen hat! [emoji5]
 

Ähnliche Themen

Schotti
Antworten
12
Aufrufe
1.151
Huawei
Huawei
P
Antworten
10
Aufrufe
5.693
pmac
P
Zurück
Oben Unten