NFC verliert andauernd die Verbindung

O

Obelix01

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi Leute!

Ich habe ein großes Problem was den NFC-Chip betrifft.

Halte ich einen NFC-Tag (egal welchen, ob Kaffee-Chip, Tür-Transponder, etc.) an das Handy links oben zum NFC-Chip dann findet er den Tag sofort, aber verliert auch sofort wieder die Verbindung.

D.h. das "Ping" für eine Verbindung kommt einige Male hintereinander. Mal 3-5 Mal, manchmal nur 2 Mal. Beim Auslesen eines NFC's Chip verliert er immer wieder die Verbindung, immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten, was das Lesen/Schreiben unmöglich macht...

Hat jemand von Euch Ahnung woran das liegen kann??

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Obi
 

Ähnliche Themen

Matthias65
Antworten
6
Aufrufe
1.939
Matthias65
Matthias65
C
Antworten
2
Aufrufe
1.072
TheMissingLink
TheMissingLink
B
  • BremerBabbeler
Antworten
4
Aufrufe
2.199
Pezi1954
P
Zurück
Oben Unten