1. Obelix01, 12.11.2018 #1
    Obelix01

    Obelix01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute!

    Ich habe ein großes Problem was den NFC-Chip betrifft.

    Halte ich einen NFC-Tag (egal welchen, ob Kaffee-Chip, Tür-Transponder, etc.) an das Handy links oben zum NFC-Chip dann findet er den Tag sofort, aber verliert auch sofort wieder die Verbindung.

    D.h. das "Ping" für eine Verbindung kommt einige Male hintereinander. Mal 3-5 Mal, manchmal nur 2 Mal. Beim Auslesen eines NFC's Chip verliert er immer wieder die Verbindung, immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten, was das Lesen/Schreiben unmöglich macht...

    Hat jemand von Euch Ahnung woran das liegen kann??

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß, Obi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein P10 hat kein NFC, ist das möglich? Huawei P10 Forum 01.02.2019
WLAN Verbindung bei gleichem Router Huawei P10 Forum 19.01.2019
Netzwerktyp bei WLAN-Verbindung Huawei P10 Forum 05.11.2018
Keine HiSuite Verbindung mehr Huawei P10 Forum 12.06.2018
KDE Connect verliert beim Sperren des Displays die Verbindung Huawei P10 Forum 11.04.2018
Verbinden mit TV Huawei P10 Forum 06.04.2018
P10 mit Monitor über VGA Kabel verbinden Huawei P10 Forum 16.03.2018
nfc funktioniert nicht Huawei P10 Forum 25.02.2018
Du betrachtest das Thema "NFC verliert andauernd die Verbindung" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.