P10 Congstar Branding entfernen Stock Rom flashen

Samstag494 schrieb:
Weil er damit das nicht vorhandene branding durch flashen der freien Firmware entfernen wollte.
Ich würde die Originalrecovery wieder draufspielen, dann sollte das Update durchlaufen.

Richtig. Und wie mache ich das?
 
Ich habe das selbst noch nicht gemacht, aber schau dich mal hier im Forum ( Unroot und Stock Recovery flashen ), oder wenn du der englischen Sprache mächtig bist ein bisschen bei xda um ( Stock recovery ). Da findest du allerlei Anleitungen wie du "back to stock" kommst. Eigentlich ist das alles recht simpel, wenn man es einmal durchblickt hat und bei den meisten Androiden ähnlich. In deinem Fall kannst du (so wie ich es beim kurzen nachlesen verstanden habe) über die App "Firmware Finder" deine aktuelle Version herunterladen und da die Recovery extrahieren und über fastboot flashen (so wie du es wahrscheinlich auch für twrp gemacht hast).
 
Servus. Bei xda war ich gut aufgehoben. Danke für den Tipp. Jetzt sieht das so aus
 

Anhänge

  • IMG_20180320_114932.jpg
    IMG_20180320_114932.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 187
Was ist denn das für ne version?
Oreo mit 046 build?
 
Das ist eine angepasste Version... ein freies Gerät... mit einem Betreiberupdate.. diese musst du nicht installieren..
falls die installiert hast kannst auch deaktivieren...
werksreset entfern die angepasste version wieder... danach steht es dir frei..
Da wohl beim flashen was daneben gegangen... in der build zu sehen
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Hallo zusammen.

Ich will mein "Congstar Branding" wieder haben. Habe mir dieses Rom hier gezogen, weil da auch gleich root mit dabei war und dachte mir ich tue mir einen gefallen. :-(

[Kangvip] EMUI 8.0 P10 and P10 plus

Leider nur China-K**ke-Apps als Bloadware drauf.

Wie bekomme ich ein ganz normales Stock ROM auf das P10?

Ich habe es schon mit hiermit probiert

Download Huawei P10 B360 Oreo Firmware Update (Europe)

Ging leider auch nicht. Habe TWRP 3.2.1.0 drauf. TWRP will das flashen aber immer beim reboot bleibt es hängen mit nerFehlermeldung.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
388
fritz3
F
K
Antworten
12
Aufrufe
508
edwynhund
E
S
Antworten
10
Aufrufe
893
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten