P10+Mirrorlink (Seat 2017)

B

Belearas

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Andriod Helfer!

Was ist denn nun der letzte stand bezüglich P10 und Mirrorlink? Hat es denn jemand schon zum laufen gebracht? Andriod auto ist einfach nur mehr eine "safety-first" abklatsche und nutzt mir persönlich nichts.

Ich besitze die aktuellste Version am P10 und eigentlich sollte hier Mirrorlink ja funktionieren? Dennoch wird das Gerät nicht "erkannt" bzw meckert Seat "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden"...

Wie geht es denn nu weiter?

Es gibt mal absolut keine refundierte Aussage dazu. Scheinbar ist mein letztstand, es nennt sich "MirrorShare" und kann nur über Wlan gesteuert werden. Sprich TV/PC etc aber nix mit auto und USB. Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand?
 
Rufe morgen mal bei Huawei an.so kann es einfach nicht sein. wird groß beworben und im Moment geht nix.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
410
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.213
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
907
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten