Sperrbildschirm - Hintergrund wechselt...

Schau mal in diesen Beitrag:
Telefonmanager-Anzeige deaktivieren
Analog des Screenshots mal schauen, was dann zur betreffenden App, die du meinst, konfiguriert ist bzw. eingestellt werden kann.
Meine Benachrichtigungen bleiben solange im Sperrbildschirm erhalten, bis ich diese wegwische oder entsperre & die betr. Nachricht lese. [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: slipknot1412 und Miss Montage
Vielen Dank für die Antwort, leider war ich bereits in dem Einstellungsmenü und der Haken bei "Auf dem Sperrbildschirm anzeigen" ist gesetzt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll, ich denke ich setze das Handy mal zurück und richte es ohne Phone Clone ein, habe öfter mal gelesen, dass das irgendwelche Einstellungen verspult, auf die man nicht ohne Weiteres zugreifen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
401
fritz3
F
F
Antworten
1
Aufrufe
293
fritz3
F
W
Antworten
30
Aufrufe
2.443
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten